ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meine neuen Felgen

Meine neuen Felgen

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 21:45

Habe jetzt endlich meine neuen Felgen bekommen wie gefalllen sie euch?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Bis auf Rückleuchten und DTM-Endtopf gefällt mir alles.

Ausserdem, der Vectra ist nicht prollig oder verbaut,

das Audi ... äh Auto im Anhang schon eher! :D

am 15. Juli 2006 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von JoS_the_Boss

Also die Felgen sind echt nicht schlecht, dazu dann noch die I500 Bremsanlage und das sieht richtig gut aus.

Das ist auch meine Meinung. Aber die Felgen an sich sind ganz geil !

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 7:18

Danke für die vielen Antworten.

Habe mir eh gedacht das es fast keinen so gefällt weil ihr in Deutschland einen anderen geschmack habt.

Bei uns in Österreich gefallen sie jeden und auch den verbau. Sogar fremde Leute sagen das sie so einen schönen Vectra selten sehen und die Felgen passen irsinig gut auf das Auto das haben mir jetzt sicher schon 30 Leute gesagt. Die normalen Vectra sehen einfach nicht so wuchtig aus solche fahren soch haufenweise herum (meine normale ohne andere Schürtzen und so) Habe es meinen FOH auch gezeigt und der sagte auch das es jetzt richtig geil ausschaut alles zusammen.

am 15. Juli 2006 um 9:50

musst ja jetz ne beleidigt sein

 

hässlich isser auf keinen fall. das wird auch niemand behaupten. geschmackssache.ich find den ok so.auf nem bild wirkt kein auto 100% überzeugend. viele die hier nicht so angetan waren würden ihre meinung sicher änder wenn sie ihn live sehn :)

Hm naja,

mir gefallen die Felgen ganz gut.

Nur die scheinen zur Zeit ne Modeerscheinung zu sein.

Ich sehe diese Art Alufelge zur Zeit auf so ziemlich jeder Automarke rumfahren.

Hatte zwar wie gesagt auch kurzzeitig überlegt, aber da die demnächst jeder fahren wird, werde ich bei meinen Original Sport Alus bleiben

mfg christian

am 15. Juli 2006 um 12:08

Guggi23, ich hab ma ne frage an dich,

1. Wie groß sind deine felgen?

2. die felgen was du druff hattst, musst du die eintragen lassen?

und wenn wie groß kann ich z.b auf n 1,6 16V bj.97 kombi druf machen ? ohne eintragen?

am 15. Juli 2006 um 14:24

das was im schein steht

Vectra Styling

 

Hallo Guggi23!

Mir gefällt Deine Antenne! Bitte, sag doch mal etwas zu Empfangseigenschaften im Vergleich zur normalen, Marke oder Verkäufer und Preis. Danke.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von c2w

das was im schein steht

das wird eine GSM-antenne sein, oder?

für radio ist sie zu kurz.

gruß

andy

am 16. Juli 2006 um 10:29

hääää? wieso zitierst du mich :D

Zitat:

Original geschrieben von c2w

hääää? wieso zitierst du mich :D

weil ich vorher in einem anderen forum war, bei dem der quote-button OBERHALB vom beitrag ist! :D *lol*

hab den thread erst jetzt gesehen .

die felgen finde ich total abgefahren . sehen sehr schick aus , würden auf meinem auch verdammt heiß aussehen . fehlen noch scharze seiten blinker ;)

die seitenschweller und der dtm teil hinten find ich wiederum nicht toll . passt m.M. nach nicht an den sonst gut gemachten vectra .

mfg Alex

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 20:44

Die Felgen haben die grösse 8x18 zoll und Gummi habe ich den Goodyear Eagel F1 drauf 225/40 R18

Ja die felgen muß ich eintragen lassen ich hoffe es gibt keine probleme morgen habe ich meinen Termin beim Tüf

Die Antenne war von Haus aus drauf weil ich ja ein original Autoradio mit integrierten Telefon hatte.

am 17. Juli 2006 um 17:18

meiner meinung nach ist dairgendwie zu wenig felge und zu wenig speichen. sonst ist er ganz ok. tipp::: schmeiß diese heßlichen seitenblinker raus,und ersetz sie das sieht überhaupt nicht aus...

am 18. Juli 2006 um 12:05

ich hab nur wollen wissen, wie groß man reifen montieren kann, ohne was eintragen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen