ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Mein X6 in Polen lackiert

Mein X6 in Polen lackiert

BMW X4
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 16:38

Hallo zusammen,

 

ich hatte letztens einen Unfall

 

Durch einen Freund habe ich eine Werkstatt in Polen gefunden und werde dort den Schaden reparieren und neu lackieren. Er hat dort sein Auto nach einem Unfall komplett reparieren und lackieren lassen. Ich fand das Ergebnis sehr gelungen. Also für einen Laien wir mir sah der Lack sauber aus und auch er war sehr zufrieden.

Ich wirklich wenig bezahlt:):)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@R8er schrieb am 8. Dezember 2014 um 10:34:46 Uhr:

Zitat:

Ein Schelm wer denkt, dass der TE eventuell seine Werkstätte in Polen bewerben oder gar ausspionieren möchte, wo "abhohlreife" X6 stehen ...

In Berlin gibt es Strassen da sieht es aus wie auf dem Genfer Automobilsalon. In den Szenebezirken stehen Fahrzeuge mit einem Neupreis weit über die 100.000,- Euro Marke Nachts in zweiter Spur oder schräg in den Lücken. Nicht umsonst klauen die hier auch wie die Raben.

Handwerklich können wir Deutschen von Polen oder Ukrainern bestimmt einiges lernen aber Pfuscher gibt es wohl auch hier und dort. Wer übrigens glaubt das der fiese Pole noch im Fiat 126 unterwegs ist sollte mal im Sommer an die Ostsee in Polen fahren :eek:

Das mit den geklauten Teilen, die man dort kaufen kann wie Erdbeeren vom Bauernhof, ist jedoch sehr übel. Warum das nicht unterbunden wird ist mir ein Rätsel.

Weil es nicht gibt, was es nicht geben darf oder anders ausgedrückt: politische Korrektheit vorgegeben durch realitätsfremdes politisches "möchtegerne Moralmilieu" durch unsere Einheitsparteien CSG, auf allen Ebenen, die dem tumben Michl im Detail vorgibt, was wahr zu sein hat und was das Volkes Meinung sein darf...soll....muß....und was er zu tun und zu lassen hat.......buckeln....Steuer zahlen....Xaul halten....co2 neutrale E-Autos mit 350ccm zu fahren:mad: und unsere Sozialindustrie aufrecht erhalten, damit unsere Rotlinge und Grünlinge in fettem Brot und Arbeit stehen....warum gibt es kein "Brech"smiley:confused:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Dezember 2014 um 18:25

das "drunter" würde mich interessieren.

da gibt es hier wie in polen genügend "pfuscher".

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 18:55

??

Bringst du deinen X6 selbst nach Polen oder lässt du ihn an einer Straße, gleich neben einer Autobahnauffahrt unbeobachtet stehen?

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 19:27

Nein, sie holen das Auto Das ist mein dritter Auto in diese Werkstatt

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 19:28

sie sind Grenze nahe

OK, jetzt ist mir einiges klar.

Zitat:

@mkn31 schrieb am 7. Dezember 2014 um 20:20:46 Uhr:

Bringst du deinen X6 selbst nach Polen oder lässt du ihn an einer Straße, gleich neben einer Autobahnauffahrt unbeobachtet stehen?

Jetzt wissen wir ja wo die Teile von unseren geklauten BMW´s verbaut werden :D ne Spaß bei Seite.

Ich wäre da vorsichtig, Spart man etwas an der Grundierung oder am Filler usw. hat man Später den Salat :D

Ob auch alle Sensoren fachgerecht eingebaut werden, und ob sie dir Garantiert das der Airbag später wieder Arbeitet :S

Ich könnte nicht gut dabei Schlafen ;)

soll auch jeder für sich entscheiden ob er etwas Spart oder nicht.

lg.Damir

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 22:46

Ja Ich weiß aber wenn erhalten mein Auto, Ich habe gesehen NEU panamera, und lancia gt für 80K.Ich habe sie zum dritten Mal, jedes Mal perfekt..Sie sind auf kleinanzeigen , und haben Büro in Berlin

AW

am 8. Dezember 2014 um 5:08

Das macht mich jetzt vorsichtig! Gerade in Berlin gibt es viele windige Typen mit Büro's. Seien es Parteien, Lobbyisten oder sogenannte Berater, alle die was zu verbergen haben oder nicht die Wahrheit sagen haben ein Büro in Berlin!

;) ;)

Ein Schelm wer denkt, dass der TE eventuell seine Werkstätte in Polen bewerben oder gar ausspionieren möchte, wo "abhohlreife" X6 stehen ...

Zitat:

Ein Schelm wer denkt, dass der TE eventuell seine Werkstätte in Polen bewerben oder gar ausspionieren möchte, wo "abhohlreife" X6 stehen ...

In Berlin gibt es Strassen da sieht es aus wie auf dem Genfer Automobilsalon. In den Szenebezirken stehen Fahrzeuge mit einem Neupreis weit über die 100.000,- Euro Marke Nachts in zweiter Spur oder schräg in den Lücken. Nicht umsonst klauen die hier auch wie die Raben.

Handwerklich können wir Deutschen von Polen oder Ukrainern bestimmt einiges lernen aber Pfuscher gibt es wohl auch hier und dort. Wer übrigens glaubt das der fiese Pole noch im Fiat 126 unterwegs ist sollte mal im Sommer an die Ostsee in Polen fahren :eek:

Das mit den geklauten Teilen, die man dort kaufen kann wie Erdbeeren vom Bauernhof, ist jedoch sehr übel. Warum das nicht unterbunden wird ist mir ein Rätsel.

am 8. Dezember 2014 um 9:48

Zitat:

@mkn31 schrieb am 8. Dezember 2014 um 07:51:10 Uhr:

Ein Schelm wer denkt, dass der TE eventuell seine Werkstätte in Polen bewerben oder gar ausspionieren möchte, wo "abhohlreife" X6 stehen ...

meiner stünde ja in köln.

ich würde dann schneller den pana ham und dadurch schneller den x6m :D

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 10:11

Ich denke, dass wir verloren gehen:)

Zitat:

@R8er schrieb am 8. Dezember 2014 um 10:34:46 Uhr:

Zitat:

Ein Schelm wer denkt, dass der TE eventuell seine Werkstätte in Polen bewerben oder gar ausspionieren möchte, wo "abhohlreife" X6 stehen ...

In Berlin gibt es Strassen da sieht es aus wie auf dem Genfer Automobilsalon. In den Szenebezirken stehen Fahrzeuge mit einem Neupreis weit über die 100.000,- Euro Marke Nachts in zweiter Spur oder schräg in den Lücken. Nicht umsonst klauen die hier auch wie die Raben.

Handwerklich können wir Deutschen von Polen oder Ukrainern bestimmt einiges lernen aber Pfuscher gibt es wohl auch hier und dort. Wer übrigens glaubt das der fiese Pole noch im Fiat 126 unterwegs ist sollte mal im Sommer an die Ostsee in Polen fahren :eek:

Das mit den geklauten Teilen, die man dort kaufen kann wie Erdbeeren vom Bauernhof, ist jedoch sehr übel. Warum das nicht unterbunden wird ist mir ein Rätsel.

Weil es nicht gibt, was es nicht geben darf oder anders ausgedrückt: politische Korrektheit vorgegeben durch realitätsfremdes politisches "möchtegerne Moralmilieu" durch unsere Einheitsparteien CSG, auf allen Ebenen, die dem tumben Michl im Detail vorgibt, was wahr zu sein hat und was das Volkes Meinung sein darf...soll....muß....und was er zu tun und zu lassen hat.......buckeln....Steuer zahlen....Xaul halten....co2 neutrale E-Autos mit 350ccm zu fahren:mad: und unsere Sozialindustrie aufrecht erhalten, damit unsere Rotlinge und Grünlinge in fettem Brot und Arbeit stehen....warum gibt es kein "Brech"smiley:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Mein X6 in Polen lackiert