ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein Vecci

Mein Vecci

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 21:11

Hallo Anbei mein Vecci!!

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 28. Dezember 2004 um 13:33

ich hatte auch ne woche diese alumatten drin und hab sie genau aus dem grund rausgemacht. selst im sommer wo sie trocken waren warn sie sehr rutschig.... auch rein optisch haben sie nicht zum

rest des autos gepasst

mmmmh

 

BAUMARKT !?

am 31. Dezember 2004 um 6:40

??? Was ist im BAUMARKT?

am 31. Dezember 2004 um 10:45

Borbet BS 7J x 15H2. Also entweder er hat seine Sig zwischenzeitlich angepasst oder...

Die Schmit VN-Line sieht auch so ähnlich aus. Damit hab ich die erst verwechselt.

Die gibts doch aber auch als 4/100.

Du hast doch 5-loch. Adapterscheiben?

hii!

Möchte mich mal hier !anhängen" :-)), hab meinen neuen Irmscher ESD bekommen :-))

KJetzt weiß ich, warum fast alle so ein schickes Teil haben möchten! :-)) Häng ein Foto als Datei an, auf dem Homepagelink sind auch 2!

Greetz an alle vein einem noch stolzeren Vecci B Fahrer! :-))

Sieht gut aus.Ich werd mir auch einén holen wenn mein original durch ist.Wie ich sehe ist das auch mit Anhängerkupplung kein problem.

hi

@hofbauer_c

sag mal dein heckflügel ist doch nicht original den du da drauf hast,hast du den nachgerüstet oder war der schon drauf als du den gekauft hast,suche nämlich so einen aber mit 3. bremsleuchte und da deine noch inder scheibe ist,ist der doch nachgerüstet oder???

MFG

hey blue vectra und Tordi!

der Flügel ist von MS-Design, allerdings hatte meiner noch NICHT die originale 3. Bremsleuchte, die hab ich nachgerüstet, aber schon, bevor der Heckflügel kam, und ich wollt von vornherein einen Heckflügel OHNE Bremsleuchte, gefällt mir besser, es gibt zwar vom MS-Design ne Bremsleuchte nachträglich, nur die ist weiss, und meine Rückleuchten sind dunkel, passt also für meinen Geschmack net und ausserdem hätte ich dann meine

Fensterbremsleuchte von Gesetztes wegen wider entfernen müssen....

bez. ESD hab nur ein kleines Problem, daß er leicht in LInkskurven schlägt, jetzt muß ich morgen mal in der Werkstatt anrufen, ob man den nicht ein bissl nach links "verschieben" kann oder so, hängt ja auf gummimuffen... müßte ja gehen??!!!

liebe GRüße, Chris!

hi

 

@hofbauer_c

was hast du für den flügel bezahlt die haben da keine preise stehen oder hast du den woanders gekauft

MFG

@ blue vectra TH

hi, hab das bei einem größeren Opel Betrieb bestellt und lackieren und montieren lassen, (ich bin zwar techhnisch gut unterwegs, aber gewisse sachen lasse ich prinzipiell machen :-) ), kam so auf ca. €380-400.- glaub ich, ist aber schon 1 1/2 jahre her...

ich hab mich für ms-desing entschieden, weil der auch net so hoch ict wie der irmscher, ich hab da beim zurückschauen so meine probleme gehabt....

der flügel ging grad noch, der irmscher ist mir zu hoch!

jetzt, wenn ich das mit dem leichten schlagen vom ESD geklärt hab, möcht ich doch wider dem Irmscher Grill reinstecken... das passt dann sehr gut dazu!

dann hab ich so alles glaub i,w as ich wollt... ach nein, noch einen VDO Wechsler für meinen 2. radio! ::-)

greetz cjris!

Hast du zufällig den OPC Grill abzugeben.Ich nehm ihn direkt....

gut danke für deine infos mag diese hohen flügel auch nicht wollte einen haben der den originalen flügel vom STH ähnelt aber selbst von nen unfaller nicht zubekommen schade

MFG

@ bue vectra TH

den "original" Flügel??? meinst du den irmscher, original kenn ich keinen???

@ tordi:

gegen deine sommeralus??? hehehhehe

würd ihn dir gerne gegen, aber ich hab mich voriges jahr nie entscheiden können... opc grill oder irmscher, fürchte, daß wird nächsten sommer hart...

ich heb ihn mir sicherheitshalber auf!

grüße, chris!

@hofbauer_c

Kleiner Mängelbericht zu deinem Heckfoto.

Die Spritzlappen wirken sich negativ auf die Heckansicht aus.("Nur" meine Meinung!)

danke, chefe! :-)

stimmt, paßt net wikrlich ganz zum sportlicheren erscheinungsbild..... aber da bin ich eigensinnig.....

nutzen kommt vor optik..umindest was die spritzlappen angeht!

Ansonsten danke auch für deine Meinung!

Greetz, Chris!

Deine Antwort
Ähnliche Themen