Mein R8 mit Regula Exterior und Neidfaktor Hamburg Interior

Audi R8 42

So, nun auch hier damit es auch alle gesehen haben! 😁

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.431289560258016&type=1

Beste Antwort im Thema

ich kann mich leider nicht anschließen.
außen zu sehr aventador. und irgendwie nicht stimmig, gerade die lufteinlässe zur bremse in silber... geht gar nicht..

innen ist es ein ATU bomber geworden. zuviel carbon. überladen und nicht mehr schön dezent.

leider: FAIL

57 weitere Antworten
57 Antworten

Glückwunsch Maiki
Das sieht Richtig gut Fett aus

🙂

Geile Kiste!!!!!!!!!! 😁 Was sind das für Gnupsels in oben in den äußeren Lufteinlässen in der Front?

Andreas

Da hat ja mal einer richtig Geld in die Hand genommen 😰

Also von Innen sieht der MEGA Geil aus. Vor allem die Kombination Carbon und Alcantara mit weißer Kontrastnaht. Die Front gefällt mir auch, sehr brutal aber Farbe und Heck in meinen Augen ein nicht schön. Aber wie alles im Leben Geschmackssache.

Das ganze Carbon hat mit Sicherheit richtig fett Geld gekostet, vorallem die Kofferraumveredelung. Bin auch gerade Carbon am Nachrüsten, deswegen kenne ich die Preise.

Ähnliche Themen

Mal was anderes. Hat nicht jeder. Das Lenkrad gefällt mir.

Sehr geil!!!

Maik, einzigartig! Freue mich drauf, das live zu sehen.
Nils

...ist ein Kracher!! Freu mich auch schon ihn live zu sehen 😁

Interieur: TOP! Exterior: Geschmacksache, aber nicht schlecht. Aber der in Rot gehaltene Motorraum in Verbindung mit dem Kermitgrün sieht kacke aus. Zu einer schwarzen Lackering würde es passen aber nicht zu grün!

ROT-GRÜN sind Komplementärfarben. 😉

Ein bisschen weniger rot tuts auch, aber der Kontrast passt!

Ist das ein Start/Stop-Knopf unterm Navi?

Harald

Jein, ein Startknopf.

Sind die beiden Gnubbels in den vorderen Lufteinlässen für die Scheinwerferreinigungsanlage?
Für so viel Carbon wie da verbaut wurde bekommt man doch bestimmt ein guten Kleinwagen was?

Was ich ganz geil finde:
1.Der schwarze Balken zwischen den Rückleuchten, wirkt noch sportlicher
2.Innenraum mix, wo bei man das Finish noch dadrauf hätte auslegen können das Carbon immer in eine Richtung laufen lassen zu können. Aber gut sieht trotzdem sehr sehr schick aus.

Was mir nicht gefällt:
1.Front
2.Motorraum
3."Gepäckraumwanne" hätte man doch auch noch schick mit Alcantara verkleiden können

Evtl gleitet mein Geschmack ja auch noch ab wenn ich den Wagen mal Live zusehen bekomme.😎

gruss

Super sieht er aus. Tolle Front. Tolles Heck. Tolles Grün. Einfach super. Wirkt sehr homogen und als waere das Auto so geboren. Nicht aufgesetzt wie bei manch anderen Bodykits.

Weiter so. Tolles Projekt.

Lieben Gruss
Fabian

Deine Antwort