ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mein Neuer !

Mein Neuer !

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:38

Endlich.

Im Juli besichtigt, im September gekauft - jetzt endlich war das Wetter OK, ich in Wien und das Auto gewaschen. Hier nun ein paar Bilder von meinem neuen MB - bisher bin ich sehr zufrieden - bin zwar erst 4650 km gefahren, aber ich war ja auch kaum hier.

Ist trotzdem bis heute der beste MB den ich je hatte - es gibt nur zwei Mängel die ich auf Gewährleistung beheben lassen muss:

- Getriebesteuergerät - interner Fehler (wurde beim Auslesen

festgestellt - ich habe bei der Überführung nichts bemerkt)

- ABC: visit Workshop - wird recht oft angezeigt im KI - daher muss die

Werkstatt was unternehmen - ich lasse da siche nicht locker...

Mir ist noch etwas aufgefallen - vielleicht habt Ihr eine Idee was das sein kann:

Wenn ich den Blinker einschalte passiert es manchmal (sehr selten) dass der Blinker plötzlich aufhört und erst nach 2-3 Sekunden wie gewöhnt weitermacht.

Auch der Scheibenwischer bleibt manchmal in einer relativ hohen Position stehen - was ist da los ? Irgendein Steuergerät ???

Hier noch die versprochenen Fotos:

Foto1:

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:40

Foto2:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:41

Foto3:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:42

Foto4:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:43

Foto5:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:44

Foto6:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:45

Foto7:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:46

Und als letzes Foto8:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:51

Ach ja - entschuldigt bitte die Qualität der Bilder - ist leider nur das Photohandy - hat zwar 5 Megapixel aber die Optik ist doch eher sch...:(

Gruß

Schönes Auto :)

Glückwunsch und noch viel spaß damit

am 20. Januar 2009 um 22:20

Schöne Farbe sieht super aus:)

Schönes Auto.

die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und das AMG-Paket als kombination sehr passend zum Fahrzeug.

Kleiner Tipp von mir; die hinteren Scheiben nur leicht dunkel Tönen.

Wie siehts mit Räder aus?? Hat du schon Komplett-Räder gekauft??

Wenn nein, welche würden in Frage kommen??

gruß

blue320

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:44

Danke. Die Farbe ist genial: VarioColor graublau - angeblich schweran den Mann zu bringen - deshalb war der Wagen recht günstig (meiner Meinung nach)...

Ist relativ pflegeleicht - recht seriös - und... man sieht den Dreck nicht gleich :D

Räder: sind im Moment die Winterreifen montiert - im Sommer kommen wieder die AMG Felgen dran...

(ich bevorzuge eigentlich immer die Original Reifen/Felgen - sehen meistens am besten aus (meine Meinung).

Gruß

am 21. Januar 2009 um 6:08

Sehr schönes Auto. Viel Glück damit, so dass wenig Reparaturen notwendig sind und du bloß kein Unfall baust :P

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 6:19

Danke.

Das hoffe ich auch.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen