ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mein neuer BMW x5

Mein neuer BMW x5

Themenstarteram 15. September 2008 um 10:07

Hallo liebe x5 E70 Fans,

wollte euch mal meinen neuen BMW x5 E70 präsentieren

und ein Foto dazuhängen würde mich freuen wen ihr mal euren beitrag postet,

und auch ein Foto anhängt Mfg Nadir.

 

PS: Der davorige Thread ging leider daneben weis nicht wie ich ihn löschen kann.

Beste Antwort im Thema

@Tanja

Boah Tanja.. nu bin ichsch aecht aentsääääääääääätzt von Dichsch!

 

@Nadir

Vielleicht tun Dir Einige hier unrecht, aber Du solltest bei Deinem Auftreten folgendes bedenken:

1) Die meisten hier erarbeiten sich die Autos selber, und haben oft Limite die UNTER Deinem Geschenkpreis liegen.

2) WENN Du 18 bist UND WENN Du den X5 wirklich geschenkt bekommen hast, dann freue Dich darueber und denk'

aber auch daran: Ein Auto mit Nummernschild können die Ober-Checker hier relativ schnell identifizieren...

Wenn das Auto also Dir gehoert..... warum dann mit Nummernschild?

Wenn der X5 Dir nicht gehoert.... und das waere meine Nummer..... da hilft Dir Deine ganze Verwandtschaft nix.....

der Aerger waere vorprogrammiert.

3) Einige haben sicherlich einen rauhen Ton angeschlagen, Du darfst das nicht veruebeln. In der Regel sind 18 Jährige die

derartige Autos fahren entweder

a) verwöhnte Neureichen-Kids

oder

b) Leute mit ich sage mal vorsichtig 'unklarem sozialen Umfeld'

da gehen dann halt die

c)'s unter, die mit a)+b) nichts am Hut haben und sich die Autos selber erarbeiten oder wirklich über sehr solvente

Eltern 'Verfügen'. ;-)

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht was fuer ein Auto Du fährst und wie Du es ausstattest ( mit oder ohne Minibar, mit Discokugel oder

ohne) Hauptsache Du hast immer 5 cm Luft um die Kiste und laesst diese auch anderen Verkehrsteilnehmern.

In diesem Sinne.... fahr vorsichtig und bedenke: ein Auto kann auch eine Waffe sein!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Mensch Nadir alte Säge...

 

Alle guten dinge sind 3 oder?

 

2 Themen erstellt und dazu noch im Neuwagen-Thema verewigt.

 

Mach immer weiter so :-)

 

 

 

Don 

Wow,

meeeeegatoller X5 - bin schon ganz blass vor Neid... absolut fetten Respekt, Alter!!!

Wie von Dir gewünscht, häng' ich auch mal zwei Fotos von meinem Protzvehikel an... (den hat mir übrigens Paris Hilton höchstpersönlich zum 21. Geburtstag geschenkt!)

Und Nr. 2!

Viel Spass! :)

@Don: Die Genugtuung, Darth Nadir in diesem Thread auch nur eine einzige Antwort einzustellen hätte ich ihm eigentlich nicht gegeben, aber nachdem Du jetzt schon einmal den Anfang gemacht hast... ;)

Mensch Monty,

der gehört in den Parkhaus-Thread :D:D:D

Gruß Björn

ist das hier herzig.

 

Ein Gedanke habe ich aber dazu, das Bild von Darth Nardir zeigt einen 3.0D.

Jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Papi ist die Kohle ausgegangen, sonst wärs ja wohl ein 8-Ender geworden

2. Papi ist vernünftig, daß Bubi nicht so rasen kann, dann doch lieber den "kleinen" Diesel:eek:

 

Aber er hat sich ins Forum des guten Geschmacks verirrt, oder gibts für Hummer I, II, III

kein Forum.

 

Schönen Abend noch.

 

Gruß Ralf

 

 

Boah Nadir,

ich find dein Wagen soooooooooooooooooooooo toll. Ich möche auch gern so einen Wagen haben, oder einen Checker wie Dich der so einen geilen Wagen fährt. Kannst Du mir nicht mal Deine Handynummer geben.

*verliebte Grüße Tanja*

die immer noch mit dem Golf I von 1982 rumfahren muss

und auf einen reichen Checker wartet.

@Tanja

Boah Tanja.. nu bin ichsch aecht aentsääääääääääätzt von Dichsch!

 

@Nadir

Vielleicht tun Dir Einige hier unrecht, aber Du solltest bei Deinem Auftreten folgendes bedenken:

1) Die meisten hier erarbeiten sich die Autos selber, und haben oft Limite die UNTER Deinem Geschenkpreis liegen.

2) WENN Du 18 bist UND WENN Du den X5 wirklich geschenkt bekommen hast, dann freue Dich darueber und denk'

aber auch daran: Ein Auto mit Nummernschild können die Ober-Checker hier relativ schnell identifizieren...

Wenn das Auto also Dir gehoert..... warum dann mit Nummernschild?

Wenn der X5 Dir nicht gehoert.... und das waere meine Nummer..... da hilft Dir Deine ganze Verwandtschaft nix.....

der Aerger waere vorprogrammiert.

3) Einige haben sicherlich einen rauhen Ton angeschlagen, Du darfst das nicht veruebeln. In der Regel sind 18 Jährige die

derartige Autos fahren entweder

a) verwöhnte Neureichen-Kids

oder

b) Leute mit ich sage mal vorsichtig 'unklarem sozialen Umfeld'

da gehen dann halt die

c)'s unter, die mit a)+b) nichts am Hut haben und sich die Autos selber erarbeiten oder wirklich über sehr solvente

Eltern 'Verfügen'. ;-)

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht was fuer ein Auto Du fährst und wie Du es ausstattest ( mit oder ohne Minibar, mit Discokugel oder

ohne) Hauptsache Du hast immer 5 cm Luft um die Kiste und laesst diese auch anderen Verkehrsteilnehmern.

In diesem Sinne.... fahr vorsichtig und bedenke: ein Auto kann auch eine Waffe sein!

jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben... ist ja a gei.. gschicht hier...:p

 

 

Also wenn einer prollen darf, dann ein Schweizer... haben Kohle ohne Ende, zahlen keine Steuern, fahren übermässig mit Offraodern rum, (darum diese Offroaderhetzkampagne )haben sogar Schumi zum Schweizer gemacht und so einige Dinge auch noch... :) und beim Namen wie Nadir sind wir auf folgende Infos gestossen:

 

 

Nadir (Richtungsangabe)

Als Nadir wird in der Geometrie und in der Himmelsnavigation der dem Zenit gegenüberliegende Fußpunkt bezeichnet. Der Nadir liegt auf der Verlängerung der Lotrichtung nach unten und kann als Richtungsangabe auch für die Lotrichtung stehen. Der Nadir ist ein wichtiger Punkt der Einheitskugel für sphärische Astronomie und Trigonometrie.

In der Geodäsie und Photogrammetrie werden Höhenwinkel manchmal auf den Nadir bezogen. Statt Zenitwinkel oder Zenitdistanz spricht man dann von Nadirdistanz.

 

 

Das letzte Wort Nadirdistanz kann man ja jetzt auslegen wie man möchte....:cool:

 

So habe fertig, Flasche leer....

Gruss aus der Schweiz

 

Themenstarteram 16. September 2008 um 11:04

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH DAS ICH GEPROLT HABE ABER DER WAGEN GEHÖRT WIRKLICH MIR.

Natürlich!

Nadir, kein Thema!

Aber Du, wir sind alle schon gespannt wie Schnitzel auf die weiteren Bilder des Dicken sowie auf das versprochene Bild von Fahrzeugschein bzw. -brief...

Spann' uns doch nicht so sehr auf die Folter, so schwer kann's doch nicht sein schnell die Bildchen zu schiessen und zu posten?!

In freudiger Erwartung,

Monty

er hat sich entschuldigt und gut ist! Da muß doch nicht wieder Öl auf´s Feuer gegossen werden!

 

Ob seiner oder nicht seiner soll uns doch egal sein! Solche vermeintlich "prolligen" Beiträge kann man einfacher mit Nichtachtung strafen.....

 

Gruß

 

Michael

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

 

er hat sich entschuldigt und gut ist! Da muß doch nicht wieder Öl auf´s Feuer gegossen werden!

...

Agree 100%.

Sorry Michael, aber für mich klingt die Entschuldigung doch recht verzwungen mit dem eindeutigen Nachgeäffe wie von einem kleinen Kind: "Ätschebätsch, ist aber echt meiner!".

Wenn sich jedoch der Ton zukünftig in angenehmer Art und Weise ändern sollte, bin ich der Letzte, der nachtragend ist. Aber so ist das nunmal im Leben - entscheidend ist der erste Eindruck und diesen wieder zu korrigieren, braucht es - sofern dies überhaupt möglich ist - Zeit.

Nichts desto trotz stimme ich Dir in einem zu: Die Strafung durch Nichtachtung ist in solchen Fällen das beste Rezept!

Viele Grüße,

Monty

Deine Antwort
Ähnliche Themen