ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

Meiner kommt zum Händler bzw. steht schon dort :)

Ok trotzdem viel Spaß, vielleicht kann ja ein anderer schreiben wie viel Zeit man einplanen sollte. MfG

Für alles sollte man so 9-17Uhr einplanen

Danke, wird morgen sicher ein schöner Tag :-)

BMW Welt hatte leider heuer keinen Termin mehr frei. 4er steht seit Samstag beim Händler

Morgen wird endlich meine Auto geholt :-)

Zeigt mal die Bilder von eurem!

Hier die Bilder. Sieht auch mit Winterrädern nicht so schlecht aus ;-)

20141216-145427
20141216-145332
20141216-151232-1

So hatte leider erst heute kurz mal zeit das Auto ist schon dreckig aber trotzdem schön. Das Wetter spielt leider nicht ganz so mit :-D

So hatte leider erst heute kurz mal zeit das Auto ist schon dreckig aber trotzdem schön. Das Wetter spielt leider nicht ganz so mit :-D

Und was ich noch sagen muss das Auto sieht in echt vieeel besser aus wie als auf Bildern und schwarz schluckt null die Linie kommt auf den Bildern immer so rüber sieht aber Hammer aus.

Img-20141218-wa0006
Img-20141218-wa0009

Zitat:

@MC2 schrieb am 17. Dezember 2014 um 23:26:49 Uhr:

Hier die Bilder. Sieht auch mit Winterrädern nicht so schlecht aus ;-)

Ich kann mir nicht helfen, aber meine rein persönliche Meinung ist, dass das Design des GC in schwarz fast gar nicht zur Geltung kommt. Da muss man nicht zwei, oder dreimal, da muss man schon ganze Weile hinschauen, um es vom "normalen" F30 zu unterscheiden... Aber ich bin in dieser Hinsicht auch bissli anders - ein Auto hat für mich rot zu sein :D und der Rest ist dann fast egal ;)

Sehr schöne Autos, vielen Dank für die Bilder an euch beiden! Schwarz kann ich bei meinen Autos nicht mehr sehen, hatte bisher nur Schwarz, der F10 ist jetzt mal Silber :D

Werde mir den F36 wahrscheinlich in alpinweiß bestellen, nur eine Sache würd ich gerne wissen. ICH WILL DIE ROHRE LINKS UND RECHTS WIE BEIM 35i auch beim 428i GC haben, wie könnt ich da vorgehen, ohne das es irgendwie den Garantiebedinungen oder sonst was schadet..?

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 18. Dezember 2014 um 12:40:56 Uhr:

Werde mir den F36 wahrscheinlich in alpinweiß bestellen, nur eine Sache würd ich gerne wissen. ICH WILL DIE ROHRE LINKS UND RECHTS WIE BEIM 35i auch beim 428i GC haben, wie könnt ich da vorgehen, ohne das es irgendwie den Garantiebedinungen oder sonst was schadet..?

Vielleicht hier ?

Klick mich

Gruß,

Speedy

Liest sich gut, Danke!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Inside Performance?

am 18. Dezember 2014 um 15:11

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 18. Dezember 2014 um 11:03:56 Uhr:

So hatte leider erst heute kurz mal zeit das Auto ist schon dreckig aber trotzdem schön.

Sehr schick, vor allem die Farbkombination. ;) Bin selbst momentan etwas auf Mineralgrau/Korallrot fixiert. Die Kombi Glaciersilber/Korallrot hat erst neben mir geparkt, fand ich aber ziemlich langweilig.

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:34:45 Uhr:

Liest sich gut, Danke!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Inside Performance?

In meinem Umfeld sind alle mit ihren Schmidt (Inside Performance) zufrieden.

Auch Bastuck hat etwas für den 428er im Programm, jedoch günstiger. Die ESD gibts halt immer nur mit 90er Endrohren. Möchtest du es dezenter, wäre Incarstyle eine Alternative.

 

@Bavarian:

Rebbelish ist übrigens dein "Nachbar"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...