ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten
am 18. Dezember 2014 um 15:16

Da schau an, gut zu wissen. ;)

Die bei BMW haben dass ganz gut hingebracht

Im Prinzip ja.

Allerdings gehen die Rückleuchten gar nicht und ich mag den lackierten Diffusor nicht sonderlich

 

So gefällts mir besser:

Image

Naja.

Jammern auf hohem Niveau halt

Zitat:

@6ender schrieb am 18. Dezember 2014 um 18:25:19 Uhr:

Naja.

Jammern auf hohem Niveau halt

Richtig! Es gibt ganz andere Probleme beim 4er!

Ja... Du, sobald Du in einem drin sitzt...

... da ich auch ab und an hier mal nach Bildern gucke, hier mal "meiner" 428ix in Imperialblau, habe lange über die Farbe nachgedacht, leider gibt es keine richtig schönen Farben mehr bei BMW, ist für mich daher auch nur ein Kompromiss.

Img-2262
Img-2263
Img-2264
+6

Stimme dir voll zu. Ich würde in der gleichen Kombi bestellen. Die Farbtöne sind leider mehr als mager.

Bin auch mit schwarz überhaupt nicht zufrieden. Wollte ihn eigentlich in Silber oder in frozen grau. Habe mich aber irgendwie nicht getraut, was ein Fehler war.

Hab schon über eine Folierung nachgedacht

Zitat:

@Eesi schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:07:42 Uhr:

"meiner" 428ix in Imperialblau, habe lange über die Farbe nachgedacht, leider gibt es keine richtig schönen Farben mehr bei BMW, ist für mich daher auch nur ein Kompromiss.

Was Du aus den wirklich nicht gerade üppigen Farbangeboten und -kombinationen gewählt hast, ist wunderschön!

Zitat:

@Eesi schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:07:42 Uhr:

... da ich auch ab und an hier mal nach Bildern gucke, hier mal "meiner" 428ix in Imperialblau, habe lange über die Farbe nachgedacht, leider gibt es keine richtig schönen Farben mehr bei BMW, ist für mich daher auch nur ein Kompromiss.

Mir gefällt er!

Hat hier jemand vielleicht zufällig die Farbe Mondstein? Sieht im Showroom gewaltig aus aber wie ist das dann ausserhalb?

Gruß Woody

Ich fand Mondstein klasse und wollte meinen 4er auch in der Farbe ordern, aber: Was mich letztendlich davon abgehalten hat ist, dass die Farbe nur bei direktem Licht schön schimmert. Die meiste Zeit wirkt es eher "schmutzig, grau, matt" und die Wirkung ist irgendwie hin. Daher habe ich doch eine andere Farbe genommen.

Aber: Die Farbe musst Du live sehen! Das bringen weder Fotos noch Erzählungen rüber.

Ich mag sie sehr.

Aber kann mich nur anschließen: unbedingt vorab anschauen

Hallo wir wollten auch mondstein nehmen, haben aber keinen im Umkreis uns ansehen können, Silberstone II haben wir jetzt bestellt. Waren nicht bereit eine Überraschung bei der Abholung zu bekommen. Selbst die Händler sagten das sie die Farbe noch nie gesehen haben. MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...