ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein nächster W124

Mein nächster W124

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 8:01

heute im Laufe des Tages hol ich mir meinen "neuen" W124 ab. Fotos folgen.

diesmal ist es ein 220E Bj. 1/93, Automat, Klima, Standheizung, aussen weiß und innen dunkelblauer Stoff. Weiters hat er erst 151.000 km, die durch serviceheft belegbar sind. Ein Ankaufstest beim ARBÖ hat ergeben, dass der 220er mängelfrei ist. Freu mich schon sehr und kanns schon kaum erwarten.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. Juni 2005 um 9:57

na dann viel glück und spaß mit deinem neuen.

gruß felix

Hi ultzmann

Glückwunsch , wünsche Dir viel Spaß mit deinem Neuen :)

Preis willst Du nicht veraten ?

Gruß

Olli

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Felixjr

na dann viel glück und spaß mit deinem neuen.

gruß felix

das glaubt ihr mir nie. War heuer sicherlich der Deal dieses Jahres.

220E um 2.222,-- gekauft

230E um 1.100,-- verkauft

Ich glaub, dass kann man lassen...

am 2. Juni 2005 um 11:54

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

Oh da hab ich was verwechselt...

Ne, glauben tu ich den Preis schon, nur was ist an dem Wagen, dass er "fast geschenkt" wird?

Mag sein, dass man mal an ein Schnäppchen läuft, aber zu Eurozeiten... wer verschenkt da Geld?

Bei uns in Süddeutschland würde er mit diesem Km-Stand und der Ausstattung sicher das 3fache kosten.

Daher muss ich schon meine Stirn runzeln und die Augenbrauen hochziehen.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du das Gute Geschäft gemacht hast und kein Anderer...

Du hast hoffentlich einen ehrlichen Verkäufer, der Papiere zu dieser Karosse hat und keine neu "geschnitzte" Fahrzeugnummer im Motorraum hat, die zum Fahrzeugschein passend gemacht wurde oder umgekehrt...

Gruß und gute Fahrt

Ralph

P.S. Sorry, aber da hat entweder einer das Geld nicht nötig und ist wohltätig oder aber etwas "ganz faul"

Ich könnte es wirklich nicht glauben, wenn ich den kaufen könnte

am 2. Juni 2005 um 12:03

wow, 2.222,- Euro ist echt ein Super Preis!

Selbst für Mopf1 und "fast" unverkäufliches Kühlschrankmetallic. ;)

Weiße Autos sind immer schwer zu verkaufen und wenn ein Verkäufer keine Lust hat so lange zu warten dann kann man da des öfteren ein Schnäppchen mit schlagen.

Ich denke so 3500,- Euro sollten aber allemal drin sein bei der Ausstattung.

Gruß,

Tim

Ich hab vor einem Monat von einem befeundeten Kfz. Mech einen E200 Bj. 08/93 Automatik, (Mopf 1/2 Zwitter), Scheckheftgepflegt mit echten 127tkm für 2800€ gekauft.

Vorbesitzer war eine Kirchengemeinde hier im Dorf, glaube also kaum das der Pastor da was and der Uhr stellen würde :D.

Schnäppchen sind nach wie vor möglich, solang man nicht keim MB Händler oder "Automobile el Sakaoui" und Konsorten kauft ;)

Mein erster Eigener

@CandyCaneBoy

....cooles Auto :)

Ich mag die Farbe und die 8-Loch dazu ...da passt alles !

Tausch aber mal diese hässlichen orangenen Blinkerbirnen gegen SilverVision von Pillips .....das sieht dann noch besser aus. ( bei Ebay um die 8 € das Paar )

Gruß

Olli

am 2. Juni 2005 um 13:44

Zitat:

Ich mag die Farbe und die 8-Loch dazu ...da passt alles !

@DB-Olli: Wir haben den selben Geschmack! ;)

PS:

2222 €.

dafür würde ich meinen nichmal weggeben. und der hat nichtmal klima.

trotzdem: viel glück.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 19:07

Mein NEUER Bild 1

 

so, nun seit Freitag hab ich ihn, meinen NEUEN. Für viele war der Preis (€ 2.222,--) ja sehr verwunderlich.

Dieses Prachtstück ist aufgrund einiger Neubestellungen von einer Botschaft in Wien ausgemustert worden und ich hatte ds Glück dieses Schnäppchen zu ersstehen.

Einzig die Windschutzscheibe (Sprung) muss erneuert werden und die Motor- bzw. Getriebelager muss neu. Das war´s.

UNd nun die Bilder.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 19:08

Mein NEUER Bild 2

 

bild 2 aussen

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 19:09

Mein NEUER Bild 3

 

bild 3 aussen

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 19:09

Mein NEUER Bild 4

 

bild 4 aussen hi

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 5:34

nachdem es heute morgen etwas kühler war , hab ich mal die Standheizung getestet. Schon geil, wenn man in ein vorgewärmtes Auto steigt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen