ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread

Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 17:41

hallo zusammen....hier mal ein paar bilder von meinem Golf R 20 ----->den ich am 30.12.2009 abholen kann....:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenschaeler

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

 

jo das unsere jungen, dynamischen Selbstständigen von heute, die dann irgendwann von unseren Steuergeldern ihr Hartz IV bekommen...

Hallo Du Hellseher !

Ich bin 54 Jahre jung, seit mehr als 20 Jahren selbständig, leite zwei Unternehmen, und mein zu versteuerndes Jahreseinkommen wird "ein wenig über" Deinem Brutto liegen. Also ... immer schön den Ball flach halten und keine Rückschlüsse aus Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis ziehen.

Im Gegensatz zu Dir - jansen75 - nutze ich den R nur zu gewerblichen Zwecken. Privat fahre ich was anderes - ... ohne festes Dach.

Und jetzt mach artig den Kopf zu und höre auf, andere Leute zu beleidigen.

Gruß

Du könntest auch 20 Millionen im Monat verdienen :D:D:D

Trotzdem schlägt mir so ein schei..... Geschwätz über dein Einkommen auf die Galle :(:mad:

Wenn du so geil darauf bist, dem normalen Arbeiter zu erzählen, dass er ein kleineres Einkommen als du hat, dann kauf dir eine Rolex ( sorry du hast bestimmt eine ) und geh damit längst Obdachlose. Dort kannst du dann ein wenig angeben und das ein oder andere BOoooooooooooooR abstauben.

Mich und ich hoffe anderen Usern geht das auch so.....pisst so ein Geschwätz einfach nur an !

Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema und dort würde ich mich über das ein oder andere neue R Bild sehr freuen ;)

454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
454 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marcbetz

nein,...

Dann hast du es ja verstanden und musst andere nicht blöd anmachen :rolleyes:

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von marcbetz

nein,

aber deine antwort braucht hier wohl niemand!!

oder ist das hier ein dummer kommentare thread?

Ein r thread ist schon zu,aber es gibt wohl immernoch einzeller die nix checken.

Danke für das Bild.

Das sind aber nicht die, die ich meinte. Diese Dinger mache ich mir auch nicht dran, da finde ich, sieht es besser aus, wenn man gar keine Halter nimmt, oder??!?!?

 

Zu deinem Umgangston möchte ich nur sagen, dass du vielleicht nicht immer direkt so reagieren solltest, wie du es auf der vorigen Seite getan hast. Du hast 2 Antworten gegeben und beide Male die Leute beleidigt.

Da frage ich mich, wer eher ein Einzeller ist. Also lass gut sein und trage nicht dazu bei, dass auch diese Threat über den R geschlossen wird, dann muss ich mich nämlich nach einem anderen Forum umsehen.....

Gibt es andere VWIndividual Kennzeichenhalter?

Auf den ganzen Videos und Bildern von VW hat der R immer die www.volkswagen-individual.de Halter drauf?

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Is da hier jetzt 'n Kennzeichen-Halter-Thread?

MfG

roughneck

Da hat er aber schon recht sollte doch um was anderes hier gehen wenn man hier reinschaut?,macht doch einfach ein andern Thread auf das es auch übersichtlich ist und wenn es andere leute auch intessiert sie es gleich finden oder?

am 13. März 2010 um 11:50

WO SIND DIE BILDER???????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von rob895

WO SIND DIE BILDER???????????????????????????

Die vom Kennzeichenhalter sind auf auf Seite 16 relativ weit unten, falls Du die meinst..

am 13. März 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von marcbetz

Zitat:

Original geschrieben von rob895

WO SIND DIE BILDER???????????????????????????

Die vom Kennzeichenhalter sind auf auf Seite 16 relativ weit unten, falls Du die meinst..

Danke....echt geile Kennzeichenhalter und der Schriftzug erst...wow, muss ich haben!

am 13. März 2010 um 22:19

Hier mal paar Bilder von meinem.

Zitat:

Original geschrieben von Big Sadic

Hier mal paar Bilder von meinem.

Danke für die Bilder , endlich mal wieder was sinnvolles anstatt über Kennzeichenhalter zu plaudern

@BigSadic,

sehr schöner R. Kannst du schon was zur Leistung des R`s sagen? Es wird in einigen diversen Foren spekuliert das der R nur die Leistung eines GTI ED 30 mit 230 PS aufweist.

am 14. März 2010 um 9:25

Das halt ich für ein Gerücht. Allein vom Gesetz her darf die angegeben Leistung +-5% betragen.Wir haben auch nen Test mit nem Leistungsoptimierten GTI (250PS) gemacht und der sah bei Serienleistung des R kein Land und jetzt nach der Optimierung hat er garkeine Chance.

am 14. März 2010 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Big Sadic

Hier mal paar Bilder von meinem.

Wieviel KM hat der auf den Fotos runter?

Bei einer EZ 02/10 kann's ja nich viel sein...

Aber heftig, wie die Leder-Sitze schon aussehen. Bin ich froh, dass ich Stoff bestellt habe!!!

am 14. März 2010 um 10:46

Endlich mal ein Münchner R, hat ja lange gedauert!! :-)

Gruß

Moritz

am 14. März 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Crazen

Zitat:

Original geschrieben von Big Sadic

Hier mal paar Bilder von meinem.

Wieviel KM hat der auf den Fotos runter?

Bei einer EZ 02/10 kann's ja nich viel sein...

Aber heftig, wie die Leder-Sitze schon aussehen. Bin ich froh, dass ich Stoff bestellt habe!!!

Auf den Fotos hat er ca. 1000 km runter. Weiß zwar nicht was du an den Sitzen siehst aber die sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Vielleicht sind die Fotos schlecht aber ich finde nix zum aussetzen.Aber was wär ein Forum wenns nicht verschiedene Meinungen gibt.

Ich habe meinen R auch mit Leder bestelt . Mein ED 30 hatte zwar Teilleder, aber dieses sah nach 2 Jahren immer noch top aus. Ich finde, dass das Leder auf den Bildern sehr gut aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread