ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque – was mich begeistert

Mein Evoque – was mich begeistert

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 13:14

Hallo Evoque-er :D

...wie wäre es mal mit diesem Thema: Mein Evoque – was mich begeistert

Als zukünftiger Evoque-er (vorauss. ab November 2014) freut man sich auch über positive Meinungen.

Bin gespannt, was so an guten Infos reinkommt.

Sonnige Grüße aus München,

Ron :cool:

Beste Antwort im Thema

Der Thread ist nicht auf Seite 1? Na dann mal hoch:

Mich begeistert, dass mein SD4 keinerlei Anlass zum Meckern gibt. ALLES funktioniert wie am ersten Tag. Und das seit über 2 Jahren und knapp 70.000 Km. Hab auch immer noch den ersten Satz Reifen und die ersten Scheiben auf den Bremsen. Ich fahre übrigens auf der AB, wenn möglich, Volllast und bin auch regelmäßig abseits befestigter Straßen. Und die 11 Liter Verbrauch, die es wohl im Durchschnitt sind, jucken mich nicht. Könnte ja vernünftiger fahren, will ich aber nicht.

Frohes Fest!

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten
am 16. Juli 2014 um 13:24

Gute Idee, mal den Gegenansatz zum "was-mich-stört"-thread starten! :)

am 16. Juli 2014 um 19:04

Hi Ron,

die Begeisterung fängt schon beim aufschließen an.

Mit einem kurzem Knopfdruck leuchtet dich das Auto an und haut seine dezente Signatur in den Asphalt.

Deswegen bestell die elektrische Spiegel “....mit Umfeldbeleuchtung” gleich mit.

 

Gruß

MC Diesel

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 19:49

Yo, MC Diesel,

die Umfeldbeleuchtung steht auf der Auftragsbestätigung drauf. Danke für Deinen Hinweis :D

Scheenen Abend vom Ron

Zitat:

Original geschrieben von mc-diesel

Hi Ron,

die Begeisterung fängt schon beim aufschließen an.

Mit einem kurzem Knopfdruck leuchtet dich das Auto an und haut seine dezente Signatur in den Asphalt.

Deswegen bestell die elektrische Spiegel “....mit Umfeldbeleuchtung” gleich mit.

Gruß

MC Diesel

Die Projektion finde ich ziemlich affig. So wie dicke Markenlabels auf Klamotten.

Mich begeistert, dass ich - glaube ich - noch nie ein Autoforum mit so wenig "Dauerproblemnölern" gesehen habe. Bis auf die bekannt traurige Bordelektronik eigentlich alles wie erwartet oder besser.

am 16. Juli 2014 um 22:53

Noch hab ich meinen Evoque nicht, Produktionsstart gemäß Auskunft des Verkäufers am 24. September, aber das Auto sieht einfach geil aus, es steht nicht an jedem Eck, und - im Gegensatz zum BMW X3 - fährt zumindest in Bayern kein Evoque als Polizeiauto rum.

Noch was? Ach ja, die Auspuffendrohre beim Dynamic mit Black Paket sind unübertroffen.

am 17. Juli 2014 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Mich begeistert, dass ich - glaube ich - noch nie ein Autoforum mit so wenig "Dauerproblemnölern" gesehen habe...

Sind wohl die Auswirkungen der hochsommerlichen Temperaturen ... die den Blick verklären ... :p

entspannter Gruss

Steuerkatze

Mich begeistert, dass mein Partner, der gerade einen Projektauftrag für einen Deutschen Premiumhersteller in der Automobilbrange angenommen hat, dort gefragt wurde, ob der Evoque, den man zufällig bei uns gesehen habe, "zur Familie" gehöre.

am 17. Juli 2014 um 15:02

Beim Evoque begeistert ganz klar das Design mit dem Dynamic Paket wohl der schönste SUV den es gibt. Die LED Signatur ist ebenfalls ein Traum mal etwas abwechslung im vergleich zu anderen Herstellern.

Ich bin froh einen RRE bestellt zu haben und hoffe das er so schnell wie möglich vor meiner Tür steht. (Lieferung November 2014)

Auffallend:

1. Es posten überwiegend Leute, die ihr Auto noch nicht haben.

2. Gelobt wird überwiegend Design und Optik.

Mich begeistert auch das Design, hust.

am 17. Juli 2014 um 17:42

Hi Quasselstrippe

Zitat:

Original geschrieben von Quasselstrippe

Auffallend:

1. Es posten überwiegend Leute, die ihr Auto noch nicht haben.

Na da wollemermal hoffen, dass die sich nicht schon bald im anderen Thread zu Wort melden! :D

Zitat:

Auffallend:

2. Gelobt wird überwiegend Design und Optik.

Mich begeistert auch das Design, hust.

Dann sind wir ja schon zu Zweit! :p

Gruss

Steuerkatze

Auch wenn er einige Schwächen hat, mich begeistert das Design. Allerdings auch das des neuen RRSport...Also Evoque mit Platz.

am 17. Juli 2014 um 21:10

Dann will ich mal den Anfang machen.

Liebe "Leidensgenossen" nach jetzt 35.000 KM habe ich immer noch ein grinsen im

Gesicht wenn ich mit dem Evoque unterwegs bin. Das ist einfach (Entschuldigung)

ein affengailes Fahrzeug. Ich hatte, bis auf die feuchten Rückleuchten, nie Probleme

und würde mir immer wieder einen neuen kaufen.

am 17. Juli 2014 um 21:32

Jetzt werden se schon feucht beim Anblick der Rückleuchten :D

Ich mag Design, laufruhe und die insgesamt gute Verarbeitung.

Grüße

Matze

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 8:26

Hallo gegenwärtige und zukünftige Evoque-sche Leidensgenossinnen und -nossen :)

wünsch Euch schon mal ein sonniges Wochenende - ob mit oder (noch) ohne Evoque's.

Danke für die bisherigen positiven Meldungen. Tut jedenfalls gut, in einem Forum mal positives zu lesen.

Ciao aus der bayrischen Weißwurstmetropole vom Ron

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque – was mich begeistert