- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Mein erster BMW ;) M-Paket?
Mein erster BMW ;) M-Paket?
Hallo Leute,
ist eine Premiere, hab vorher nur bei VW gepostet
Bin bald Firmenwagenberechtigt und bin nun zwischen einem A3 Sportsback und einem BMW 3er am überlegen. Der A3 liegt mir schon sehr, aber witzigerweise bezahlen wir quasi gleichviel für beide Autos, und der BMW ist ja schon ne Nummer, zwei höher eingestuft, oder?
OK, aber wieso ich hier maile -> Ihr seid die Freaks
Meinen BMW wollte ich im groben mit Sportfahrwerk, schönen Alu`s (vorzugsweise die ganz grossen für 2,5k Euro), Professional Radio + Hifi, Durchladesystem incl. Skisack...alles andere ist für mich erstmal "Zugabe"
Damit lande ich Brutto so bei 34500 Euros...nun gibt es ja auch das M-Paket. Auf den Bildern find ich die Alus bei weitem nicht so der Hammer wie die Ellipsiodspeiche 162. Habt ihr Bilder oder Erfahrungen????
Wie sind eure Erfahrungen mit M-Paket allgemein? Ist dann auch ein M-Aufkleber auf dem Auto, ist das Fahrwerk noch härter wie das "normale" etc.?
VG,
hinse