Mein Audi A4
Fotos von meinem Audi A4😁
Bild 1
30 Antworten
Wirklich sehr schöne Bilder.
Die Felgen passen sehr gut zum A4.
Viel Spaß und weiterhin knitterfreie Fahrt.
Wolfgang
Glückwunsch zum wunderschönen Wagen und allezeit gute Fahrt!!!!
Sieht klasse aus sogar in silber 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
Muss sagen was ist hast nen Super-Geschmack, die farbe ist der Hammer und die LED'S Lampen super, schöne Bilder vill Spass damit.
Sehr schön, Glückwunsch!
Aber den neuen A4 kennt man von Außen mittlerweile in allen Facetten, daher:
Bitte Fotos von Innen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tschuetz
Hi,schönes Auto, was sind das für Felgen ?
mfg
Tobias
Diese Felgen kann man bei Audi direkt bestellen.
8 J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 245/40 R 18
von aussen schick,tolle Felgen...aber der Innenraum ist für meinen Geschmack nicht gerade Audis Meisterleistung...die Kunststoffe in grau/schwarz sehen m.E. etwas speckig aus,also nicht sehr wertig...aber sieht jeder anders..
Zitat:
Original geschrieben von Puntofan31
von aussen schick,tolle Felgen...aber der Innenraum ist für meinen Geschmack nicht gerade Audis Meisterleistung...die Kunststoffe in grau/schwarz sehen m.E. etwas speckig aus,also nicht sehr wertig...aber sieht jeder anders..
wir kennen Deine Meinung, Du musst Sie, aus purer Streitsucht, nicht in jedem Thread kund tun. 😠
...und gerade eben ist es genug und der Freund italienischer Kleinstwagen befindet sich auf meiner IGNOR-Liste 😁
@ hohirode:
auch wenn es scheinbar deinen Intellekt überfordert...der TE hat nach der Meinung gefragt...und die kann auch schon mal differenziert ausfallen..
Zitat:
Original geschrieben von Puntofan31
..aber der Innenraum ist für meinen Geschmack nicht gerade Audis Meisterleistung...die Kunststoffe in grau/schwarz sehen m.E. etwas speckig aus,also nicht sehr wertig...
Tätäää - tätääää - tätääää - wolle mer en reilasse 😁😁😁 Puntofan kommst Du gerade von der Karnevalssitzung? 😛