Mein Audi A4

Audi A4 B8/8K

Fotos von meinem Audi A4😁

Bild 1

30 Antworten

Wirklich sehr schöne Bilder.
Die Felgen passen sehr gut zum A4.

Viel Spaß und weiterhin knitterfreie Fahrt.

Wolfgang

Hehe glaub ich dir hab auch 4 Monate gewartet 🙂

Glückwunsch, sieht klasse aus. Und schöne Farbe 😉

Gruß

Afralu

Glückwunsch zum wunderschönen Wagen und allezeit gute Fahrt!!!!

Sieht klasse aus sogar in silber 😉

Ähnliche Themen

Gratulation! Tolles Auto, schöne Felgen und sehr gute Fotos!

Hallo,

Muss sagen was ist hast nen Super-Geschmack, die farbe ist der Hammer und die LED'S Lampen super, schöne Bilder vill Spass damit.

Danke Leute 🙂

Sehr schön, Glückwunsch!

Aber den neuen A4 kennt man von Außen mittlerweile in allen Facetten, daher:

Bitte Fotos von Innen! 🙂

Hi,

schönes Auto, was sind das für Felgen ?

mfg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von tschuetz

Hi,

schönes Auto, was sind das für Felgen ?

mfg

Tobias

Diese Felgen kann man bei Audi direkt bestellen.

8 J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 245/40 R 18

von aussen schick,tolle Felgen...aber der Innenraum ist für meinen Geschmack nicht gerade Audis Meisterleistung...die Kunststoffe in grau/schwarz sehen m.E. etwas speckig aus,also nicht sehr wertig...aber sieht jeder anders..

Zitat:

Original geschrieben von Puntofan31

von aussen schick,tolle Felgen...aber der Innenraum ist für meinen Geschmack nicht gerade Audis Meisterleistung...die Kunststoffe in grau/schwarz sehen m.E. etwas speckig aus,also nicht sehr wertig...aber sieht jeder anders..

wir kennen Deine Meinung, Du musst Sie, aus purer Streitsucht, nicht in jedem Thread kund tun. 😠

...und gerade eben ist es genug und der Freund italienischer Kleinstwagen befindet sich auf meiner IGNOR-Liste 😁

@ hohirode:
auch wenn es scheinbar deinen Intellekt überfordert...der TE hat nach der Meinung gefragt...und die kann auch schon mal differenziert ausfallen..

Zitat:

Original geschrieben von Puntofan31

..aber der Innenraum ist für meinen Geschmack nicht gerade Audis Meisterleistung...die Kunststoffe in grau/schwarz sehen m.E. etwas speckig aus,also nicht sehr wertig...

Tätäää - tätääää - tätääää - wolle mer en reilasse 😁😁😁 Puntofan kommst Du gerade von der Karnevalssitzung? 😛

Deine Antwort