ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Mars-Rot

Mars-Rot

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 18:11

Hallo zusammen!

Erstmal schöne Grüße an Alle! Dies ist mein erster Beitrag hier :-)

Ich hätte gerne Meinungen zu der neuen Farbe Mars-Rot. Wir überlegen uns einen Kuga damit anzuschaffen (als Frauenfahrzeug ;-) ). Die Befürchtung ist, dass es "zu orange" ist. Kennt schon jemand die Farbe und hat Erfahrungen damit gemacht?

Optimal wäre es natürlich, wenn jemand so einen Kuga hätte und wir uns den mal ansehen könnten. Wir kommen aus Osnabrück und alles in 200km Entfernung wäre eine Überlegung wert ;-)

Danke schonmal!

Hendi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:10

Jedenfalls haben wir uns jetzt für den Kuga in Mars-Rot entschieden :)

LJ1 . war so nett uns seinen zu zeigen. Man sollte sich die Farbe doch mal in natura ansehen. Wir jedenfalls fanden sie super! Dass sie auffällig ist muss einem klar sein.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

nach den Bildern geht es schon ziemlich stark Richtung orange ...

zB. (ist zwar ein neuer C-Max aber die Farbe dürfte gleich sein)

www.ford.at/cs/BlobServer?...

www.ford.at/.../mdp=i1204975913820

oder

www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

 

www.google.de/imgres?...

Auch wenn's jetzt etwas vom Thema ablenkt aber ich beömmel mich grad wieder über den Detailteufel im letzten Link.

Hat der Verkäufer doch nicht wirklich "www.Landwirt.com" als WebPage und "BAUA 5" als Kennzeichen!!! Österreicher sind einfach geil!!!!!!!!!! Muahahahaha

Und zur Farbe: Ich glaub wenn da mal die Sonne draufscheint wird das richtig leuchtend.

Nun ja, wer's mag - mein Fall wär's glaube ich nicht.

Hi, ich glaube hier im Forum hat einer seinen Marsroten Kuga mit Bilder vorgestellt, war doch ziemlich dreckig in der Garage gestanden und wir waren doch alle so entsetzt über den neuen Griff an der Heckklappe.

Ich finde den Treat nicht, war glaube ich auch ein Werksangehöriger.

Gruß

Harleycharly

http://www.motor-talk.de/.../...-der-motorhaube-plaziert-t2992331.html

Da sind die Fotos, habe sie gefunden.

Weis nur nicht wie man den Bericht da reinzieht, bin auf Computer ne Flasche.

Scheibenwaschdüsen auf der Motorhaube Platziert ist der Bericht.

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

nach den Bildern geht es schon ziemlich stark Richtung orange ...

 

zB. (ist zwar ein neuer C-Max aber die Farbe dürfte gleich sein)

www.ford.at/cs/BlobServer?...

 

www.ford.at/.../mdp=i1204975913820

 

oder

www.google.de/imgres?...

Diese Farbe beim C Max heißt bei Ford Mars Rot-Orange und ist nicht identisch mit Mars Rot, welches übrigens VW schon mal in den 80iger Jahren hatte und nicht schlecht aussah.

Gruß

Also Mars Rot halte ich für sehr Mutig mir gefällts nicht !aber euch muß er ja gefallen

Ich würde mir die Farbmusterkarte mal beim Händler schnappe und ne halbe Stunde durch die Gegend (Sonne, Wind, Schatten) schleppen!

Das Mars-Rot als Metallic, sieht an sich nicht schlecht aus. Als normaler Lack, würde ich aber nicht darauf zurück greifen.

MfG

Ich habe einen Kuga in Mars-Rot gesten im Tageslicht bei meinem FFH gesehen.

Mein Fall wäre das überhaupt nicht.

Es ist eine Exotische Farbe, aber Sie fällt auf.

Zitat: "Es ist eine Exotische Farbe, aber Sie fällt auf."

 

Wenn ich 3 Nasen im Gesicht hätte würde das auch auffallen... :D:rolleyes::D

Oder wenn Du ein Nasenbär wärst, aber ich habe noch keinen Nasenbär Kuga fahren sehen. (der war gut Gell) :):):):):D:D:D:D

Hallo Leute

ein mars-roter Kuga sieht auf jeden Fall geil aus! Warum muss man mit so einer Allerweltsfarbe wie weiß oder siber wie auch schwarz oder blau fahren?? Davon gibt es mehr als genug Kugas!! Mit seiner Farbe will man will sich ja von den anderen unterscheiden/abheben.

....und wenn die anderen von der Brücke springen, dann springe ich auch??!! so ist es doch mittlerweile bei den Farben, entweder hell, sprich weiß od. silber, oder sie sind schwarz od. dunkel grau blau.

Mit mars-rot setzt man sich garantiert von der Masse ab. Es ist eine Farbe die Characterstärke bescheinigt u. nix für Weicheier die der Masse nachlaufen (nix für ungut, mein alter war auch weiß). Die Farbe ist nicht quitsch orange sondern eher so ein zwischen Ding von kupfer u. orange. Auf den beigefügten Fotos kommt es aber auch nicht so raus. Man muss ihn einfach in Natura sehen!!

Marsroter Kuga mit colorado rotem Fiesta
TFL von MS-Design
Winterreifen auf Stahl
+3

Aber nicht das die Dich immer nachts aus dem Bett holen wenns brennt.:D:D:D

Der Kontrast zu den roten Rücklichtern fällt etwas mager aus.

Mir gefällt die Farbe nicht.

Was mir gerade auffällt, was ist das denn für ein grässlicher Heckklappengriff???

Deine Antwort
Ähnliche Themen