ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Marktplatz für gebrauchte Teile

Marktplatz für gebrauchte Teile

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 14. Mai 2018 um 17:49

Hallo an alle Phaeton liebhaber,

Gibt es hier im Forum auch ne An- & Verkaufsecke für gebrauchte Ersatzteile bezüglich VW Phaeton, Mal nett gefragt ???

 

LG Marcus

Beste Antwort im Thema

... wie so oft, Kuuukl hilft weiter :D

(habs mit rotem Kreis markiert)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Es gibt den Motor-Talk Marktplatz hier:

https://www.motorbasar.de/biete

Q: Was hast du anzubieten?

hallo marcus.

schöne bilder von deinem phaetom vorm rathaus in ludwigshafen :)

ersatzteile findest du eigentlich recht umfangreich bei ebay.

grüße aus dem rhein-pfalz-kreis,

michael

ach: da du deine tuning-ideen gott sei dank ad-acta gelegt hast, kannst du dich ja nun um die korrekte funktion deiner lüftungsklappen kümmern ;)

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 14:11

Die funktionieren wieder und das mit dem Kofferraum wird auch Ende des Monats erledigt

 

LG Marcus Austen

auch die mittlere? hast du ne werkstatt, in der du schrauben konntest?

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 14:18

Nein ich mache es konventionell, Kofferraum wird aufgeflext (neuen hab ich für 85€gekauft), Schlossfalle kommt neu rein. Steuergerät und Kabelbaum lass ich prüfen und ggf. austauschen. Habe einen Gebrauchtteilevertrieb gefunden, der sich auch auf Phaetonteile eingeschossen hat und einiges aus Schlachtobjekten auf Lager hat.

 

LG Marcus

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 14:21

Viele fehlmeldungen im Speicher beruhen auf die mittlerweile tusammengefallene Kompfortbatterie, deswegen erst mal Kofferraum, Kabelbaum und Steuergerät inkl. Batterie. Danach Fehlerspeicher löschen und sehen was dann noch gemeldet wird ...

 

LG Marcus

hört sich nach richtig viel arbeit an. also wenn du ein bissel hilfe brauchst und lust auf ein bier hast, sag bescheid.

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 14:33

Das wäre genial wenn du in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein wohnst würde ich mich freuen dich persönlich kennen zu lernen

 

LG Marcus

Zitat:

@Kl.Muck schrieb am 20. Mai 2018 um 16:18:43 Uhr:

Nein ich mache es konventionell, Kofferraum wird aufgeflext (neuen hab ich für 85€gekauft), Schlossfalle kommt neu rein.

LG Marcus

Aufgeflext? Warum das denn? Was hast Du für 85 Euronen neu gekauft, doch wohl nicht die Kofferraumklappe?

LG

Udo

klar...können wir machen. würde mich auch freuen :)

ich wohne im umland von ludwigshafen, ca. 20 minuten von der city entfernt. also keine große sache.

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 16:47

Dann würde ich mich auf'ne ob freuen, vielleicht können wir auch kurz telefonieren ...

 

LG Marcus

Gibt es schon einen konkreten Termin für die Aktion? Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich auch mal vorbeischauen/helfen.

Ich komme auch aus dem Rhein-Pfalz Kreis.

Viele Grüße

Sebastian

hey, nein...wir haben uns bis jetzt noch nicht ausserhalb des forums unterhalten. ich wollte mich morgen mal per PN bei marcus melden. gerne melde ich mich dann auch bei dir.

beste grüße

michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Marktplatz für gebrauchte Teile