Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar

MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 10. November 2014 um 23:02

Hallo,

 

seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.

 

 

Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.

 

Gruß

PS:

Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.

Next2015-1x4sb0
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:

Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte Mal

 

Lieber oliver!

Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?

So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway

So aus und Schluss jetzt.

Mal zu den Karten neue Karten ab

Cic 1 März

Cic mir 1 April :)

Hallo!

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.

CU Oliver

P.S.: Wer ist milkiway? :)

395 weitere Antworten
Ähnliche Themen
395 Antworten

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 28. November 2014 um 22:33:17 Uhr:

Nur weil es bei Dir klappt, muss es nicht immer klappen. Wie gesagt, auch bei mir klappte das nicht.

...wollen wir wetten wenn Du zu mir kommst wird es wunderbar funzen?! Wenn nicht Spende ich eine Kiste Bier und Du darfst meine Niederlage gerne hier posten :)

Gruß

Zitat:

@wolli. schrieb am 28. November 2014 um 22:48:35 Uhr:

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 28. November 2014 um 22:33:17 Uhr:

Nur weil es bei Dir klappt, muss es nicht immer klappen. Wie gesagt, auch bei mir klappte das nicht.

...wollen wir wetten wenn Du zu mir kommst wird es wunderbar funzen?! Wenn nicht Spende ich eine Kiste Bier und Du darfst meine Niederlage gerne hier posten :)

Gruß

...hmm...ich denke BlueSkyX wird keine Kiste Bier bekommen:):).

P.S. Ich denke es liegt einfach am USB-Stick!

Mfg

Martin

 

Hallo!

Der Wette schliesse ich mich auch an.

CU Oliver

Zitat:

@Roonster schrieb am 13. November 2014 um 14:07:09 Uhr:

@BlueSkyX Gute Frage, ich hab es bislang nicht gewagt bzw. kein Bedürfnis gehabt eine HDD an den USB Port zu stecken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Stromaufnahme dafür zu hoch sein könnte.

Hey Jungs,

zwar ein wenig OT, aber bei mir rennt eine Toshiba 1TB 2,5" Festplatte ohne Probleme am USB Anschluß in der Mittelkonsole. Hat auch nur 5V und 1A. Mein USB Ladeadapter erlaubt auch 1A. Sollte also keine Probleme verursachen. FP aber am besten mit FAT32 oder ext.FAT formatieren. Dann lädt das iDrive auch neue Titel bei Änderungen...

P.S. Wenn mir jemand nen Link zur 2015-1 Europa Map für das NBT per PN schicken könnte, wäre das echt prima.

 

Schöne Grüße

Uli ;)

Dem schließe ich mich gerne an. Gerne auch per PN.

Besten Dank.

Zitat:

@rainman99

P.S. Wenn mir jemand nen Link zur 2015-1 Europa Map für das NBT per PN schicken könnte, wäre das echt prima.

Schöne Grüße

Uli ;)

Zitat:

@Yogie62 schrieb am 27. November 2014 um 22:54:26 Uhr:

Besten Dank für die Antwort! Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Wenn ich den Stick mit Ordner 4 einlege tut sich nichts mehr, auch nach längerer Wartezeit nicht.

1. Könnte es sein das der Ordner 4 nicht komplett ist? Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.

2. Kann man das gestartete Update komplett rückgängig machen und dann noch einmal neu starten? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Yogie62

Hallo zusammen, es ist ja interessant zu sehen, dass hier schon Wetten abgeschlossen werden, wer es am besten kann :-} Mir würde es aber mehr helfen, wenn mal jemand z.B. einen Screenshot vom Ordner 4 macht und hier einstellt. Dann könnte ich sehen ob zumindest die richtigen Daten vorliegen bevor ich mir noch `nen Wolf probiere.

LG

Yogie62

Zitat:

@rainman99 schrieb am 29. November 2014 um 13:10:09 Uhr:

Zitat:

@Roonster schrieb am 13. November 2014 um 14:07:09 Uhr:

@BlueSkyX Gute Frage, ich hab es bislang nicht gewagt bzw. kein Bedürfnis gehabt eine HDD an den USB Port zu stecken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Stromaufnahme dafür zu hoch sein könnte.

Hey Jungs,

zwar ein wenig OT, aber bei mir rennt eine Toshiba 1TB 2,5" Festplatte ohne Probleme am USB Anschluß in der Mittelkonsole. Hat auch nur 5V und 1A. Mein USB Ladeadapter erlaubt auch 1A. Sollte also keine Probleme verursachen. FP aber am besten mit FAT32 oder ext.FAT formatieren. Dann lädt das iDrive auch neue Titel bei Änderungen...

P.S. Wenn mir jemand nen Link zur 2015-1 Europa Map für das NBT per PN schicken könnte, wäre das echt prima.

 

Schöne Grüße

Uli ;)

PN ist unterwegs:)

Mfg

Hallo,

hier der Screeshot des 2015-1 Odners, sowie des einzel Ordners 4 und den Inhalt von Ordner 4:)

Diese 4 Ordner & die 3 Einzeldatei einfach in's Rootverzeichnis eines mind. 32 GB USB-Sticks Kopieren.

Stick vorher am besten Formatieren (egal ob Fat32 od. NTSF).

Mfg

Martin

Road-map-2015-1-ordner
Road-map-2015-1-ordner-4
Road-map-2015-1-inhalt-von-ordner-4

Besten Dank an Assassin1975!!

Die Datei AMD_ECE_PON490_DTM_3D_R1.nds ist bei mir viel kleiner (752.817 KB). Dann kann es ja nicht durchlaufen.

 

LG

Yogie62

Zitat:

@Yogie62 schrieb am 29. November 2014 um 18:05:13 Uhr:

Besten Dank an Assassin1975!!

Die Datei AMD_ECE_PON490_DTM_3D_R1.nds ist bei mir viel kleiner (752.817 KB). Dann kann es ja nicht durchlaufen.

LG

Yogie62

Schau' mal in's Postfach:)

Mfg

Ist die 2015-1 dann auch in den Neuwagen installiert oder bekommt man da noch die 2014-2? Besten Dank für Eure Info.

Je nach Produktionstermin des BMW kann es sein, dass noch mit 2014-2 ausgeliefert wird.

Themenstarteram 29. November 2014 um 18:51

wenn du ein datum hast oder vin kann ich nachschauen :)

Grüße

Ich würde das einfach mal probieren, wenn Du die 2014-2 installierst hast. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, daß Leute, die ein Auto um das Datum des neues Releases bekommen haben, bei der nächst höheren Version nicht nach einem FSC gefragt wurden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß BMW hier schon mal einen FSC in die Head-Unit schreibt, welcher auch für 2015-1 funktioniert - auch wenn das Kartenmaterial selbst noch 2014-2 ist.

Versuch macht klug....

Zitat:

@BMWxfan schrieb am 29. November 2014 um 19:38:27 Uhr:

Ist die 2015-1 dann auch in den Neuwagen installiert oder bekommt man da noch die 2014-2? Besten Dank für Eure Info.

Also meinen habe ich am Montag beim :) abgeholt und er hat noch die 2014-2 drauf. Habe dem :) dann gesagt, dass ich das nicht toleriere und bekomme nun demnächst die 2015-1 gratis. Ist ja eh nen Unding, dass man für nen Update überhaupt was berappen muss ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar