MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Im 2er Forum hat sich ein älterer Herr gemeldet, der sich zu seinem neuen F45 ein BMW Navi Professional gegönnt hat. Nur landen seine am PC erstellten Routen nicht im BMW Navi. Habe versucht zu unterstützen, jedoch ohne Erfolg, da kein BMW-Navi-Nutzer. Fahre derzeit noch einen E36/5 und wechsele Mitte 2015 zum F45.
Würde bitte ein BMW-Navi-Kundiger sich in den Thread einschalten? http://www.motor-talk.de/forum/navigation-t5155010.html
Habe mir dem 2015-1 einen kleinen Schönheitsfehler.
Ich sehe nun in der laufenden Karte keine BMW Servicebetriebe mehr.
Diese sind in der Konfiguration angehakt und werden auch bei einer Suche angezeigt.
Wer kann das bestätigen; bzw. hat jemand einen Tip, wie ich die Servicestellen wieder in der laufenden Karte sehen kann?
Gruß aus dem Wiener Wald
Al
sind denn jetzt die Premium Karten auch draussen?
Ähnliche Themen
Funktioniert bei jemandem der auf der Webseite von BMW verlinkte map coverage viewer http://www.mapcoverageviewer.com/launch.php?... ? Ich kann die Seite nicht aufrufen, unabhängig von PC/Mac, verschiedene Browser... Oder gibts eine andere Möglichkeit? Würde gerne vor dem Update wissen, ob für mich relevante änderungen eingepflegt wurden.
Webseitentest: Site mapcoverageviewer.com is down for everyone, it is not just you.
Die sind vielleicht am Weihnachten feiern. Bist also nicht alleine...
Zu der Firma will ich auch - seit 6 wochen am durchfeiern??? Genaugenommen habe ich seit einiger Zeit immer mal wieder versucht, die Seite aufzurufen, geklappt hat es noch nie...
Zitat:
@Assassin1975 schrieb am 23. Dezember 2014 um 22:49:18 Uhr:
Hallo🙂,Zitat:
@mac-110 schrieb am 23. Dezember 2014 um 22:42:52 Uhr:
Hätte gerne auch einen Link für die Kartenschau mal in dein Postfach.
Mfg
Martin
Hallo Martin, kannst Du mir bitte auch den Link schicken?
Danke & Gruß
Joachim
Wollte heute bei meinem F10 mit NBT die 2015-1 Karten einspielen aber der mit BMW_CIC_NBT_FSC_Generator generierte Lifetime code funktioniert nicht, hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?
Das Beste ist noch das er jetzt für meine ab Werk originalen Karten (2013-2) auch einen Aktivierungscode fordert
Hallo mac-110,
Evtl. Eine Null mit einem O vertauscht - eigentlich funzt das Ganze schon.
Neuen Code generiere.
LG ziegenbart
Zitat:
@ziegenbart schrieb am 29. Dezember 2014 um 17:35:31 Uhr:
Hallo mac-110,
Evtl. Eine Null mit einem O vertauscht - eigentlich funzt das Ganze schon.
Neuen Code generiere.
LG ziegenbart
Leider nicht, habe alles probiert also 0 und O
Ein Gesundes Neues an alle
Gibt es Road Map Europe PREMIUM CIC 2015-1schon bei mir ist noch eine 2013 Version drauf? Habe einen F11 von 08/12 und würde mich über einen Link und FSC freuen.
Danke
Zitat:
@KL1 schrieb am 3. Januar 2015 um 18:24:23 Uhr:
Hallo,bislang ist 2014-1 aktuell, im Frühjahr soll wohl 2015-2 kommen.
Dann warte ich noch bis Frühjahr... 🙂