MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar

BMW 5er F10

Hallo,

seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.

Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.

Gruß

PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.

Next2015-1x4sb0
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:

Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte Mal

Lieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.

Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂

Hallo!

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.

CU Oliver

P.S.: Wer ist milkiway? 🙂

395 weitere Antworten
395 Antworten

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 10. Januar 2015 um 21:42:46 Uhr:

Zitat:

@KL1 schrieb am 3. Januar 2015 um 18:24:23 Uhr:

Hallo,

bislang ist 2014-1 aktuell, im Frühjahr soll wohl 2015-2 kommen.

Dann warte ich noch bis Frühjahr... 🙂

dann warte ich auch... Muss ein Update machen von 2010 auf 2015.

Wann kommt den die Version für den CIC also die Premium 2015 raus ?

Hallo!

Um es brutal zu sagen: Sie kommt, wenn sie kommt.

Ihr könnt sicher sein, wenn sie draussen ist, wird hier sofort informiert.

CU Oliver

aktuell ist immer noch die 2014-2 aktiv fürs CIC high.... aber bald kommt sicher die 2015er 😉

Ähnliche Themen

Hallo!

Aktuell ist die 1-2014 für das CIC. Die 2-2014 hat BMW wieder aufgrund von Fehlern zurück gezogen.

CU Oliver

ich hab die 2014-2... keine probleme 😉
2014-1 hab ich natürlich auch 😉

Hallo!

Ich habe die auch - und?

Blöd nur, dass sie einen das Navi zerschiessen kann. Russisches Roulette ist halt nicht jedermans Sache. Oder man hält es locker und sagt sich: "Ist ja nicht mein Navi!".

Also lieber die 1-2014 nehmen und warten. So günstig sind gebrauchte CICs nun auch wieder nicht.

CU Oliver

Hallo,

kaum ist das "Januar Special" weg....wird hier weiter "gefischt".

Ne,ne,.....!!!

Mfg

Zitat:

@Assassin1975 schrieb am 13. Januar 2015 um 22:31:36 Uhr:

Hallo,

kaum ist das "Januar Special" weg....wird hier weiter "gefischt".

Ne,ne,.....!!!

Mfg

Nicht nur hier. Der treibt sein Unwesen in sämtlichen Unterforen.

manche haben echt ein langweiliges leben.... :P

@ milk
diese Info ist leider absoluter mist. man kann sich nicht wegen der Navikarte die Hardware zerstören... sowas schafft lediglich die Firmware! Bei dir brennt quasi die Headunit wenn die MP3-CD falsch gebrannt wurde *lol*

Hallo!

Laut meinen Infos sorgt das Navi-Update für Schreib-Lesefehler auf der internen HD. Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, muss es noch lange kein Quatsch sein. Viel Spaß bei einem CIC die interne HD zu tauschen. Den Trick möchte ich sehen.

Mit einer beschädigten Software kann ich meinen Rechner auch gut abschießen. Dafür brauche ich kein neues Bios oder ein flammendes Mainboard.

CU Oliver

Da kann ich Oli nur beipflichten! Man sollte schon etwas sensibler mit fremden Fahrzeugen sein. Wenn man es bei seinem eigenen macht ist das eine andere Sache. 😉

Hauptsache die kohle stimmt.. mich schreiben stàndig welche an die kartenupdates anbieten aber für horrende summen.

Hallo!

Es ist schon erstaunlich, womit alles Geld gemacht werden will und scheinbar auch gemacht werden kann.

Hmmm, hätte ich für jede Minute Telefon- oder Foren-Hilfe einen Euro bekommen und für jede PN auch, dann hätte ich meinem Auto locker die Carbon-Bremsen und die LED-Scheinwerfer als Nachrüstsatz gönnen können. Vom restlichen Geld wäre ich in den Urlaub geflogen. 🙂 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 14. Januar 2015 um 09:28:35 Uhr:

Hallo!

Es ist schon erstaunlich, womit alles Geld gemacht werden will und scheinbar auch gemacht werden kann.

Hmmm, hätte ich für jede Minute Telefon- oder Foren-Hilfe einen Euro bekommen und für jede PN auch, dann hätte ich meinem Auto locker die Carbon-Bremsen und die LED-Scheinwerfer als Nachrüstsatz gönnen können. Vom restlichen Geld wäre ich in den Urlaub geflogen. 🙂 🙂

CU Oliver

60€ Std-Lohn für "nachbarschaftliche Hilfe" wäre aber schon recht hoch angesetzt😉

...wobei ich denke, dass DU es wert wärest!!!!!😉😉😉😉