ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. mantzel edelstahl ab kat

mantzel edelstahl ab kat

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 23:00

hi leute!

ich hab eine mantzel edelstahl anlage ab kat drunter (mit 63,5er endrohr^^). jedoch ist das ding leiser als original... ist das normal???

gruß aus köln

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist die neu?Meine ist um einiges lauter hat aber schon etliche Kilometer gelaufen.

am 3. Juli 2008 um 18:33

Meine war am anfang auch recht Leiß !!

Bis ich richtig gas gegeben hab und die watte ferbrannt wurde und ist jetzt um so Lauter

So Nach Ca 1000 Km

Wie das motto Gut ding will weile haben . Noch villspass mit der anlage ich hab ihn

:):D:D:D

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 22:21

nö, die ist schon ne zeitlang drunter...

liegt vielleicht daran, dass das auto bis dato nur in der stadt bewegt wurde...

am 3. Juli 2008 um 22:23

mal ne frage nebenbei was hat die anlage gekostet

hi!

dann fahr mal autobahn das sie mal richtig heiß wird dann wird das schon...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von Marc.Penta

mal ne frage nebenbei was hat die anlage gekostet

keine ahnung, das weiß nur der vorbesitzer...

da der auspuff in einem guten zustand ist, wollt ich ihn auch nicht wegschmeißen...

am 6. Juli 2008 um 17:39

Die Anlage hat damals ca 1200DM gekostet. Allerdings war diese Edelstahlanlage nach ca 3 Jahren Tod. Denn ich finde es kann net sein das sich nach 3 Jahren die Schweißnähte verabschieden. Also so ne scheiße kommt mir net mehr unters Auto.

Ich persönlich würde, wenn meiner Einzelradaufhängung hätt nur noch Bastuck fahren.

Okay jetzt fahr ich Remus und der ist auch net verkehrt.

Meine Anlage ist jetzt 8 Jahre alt und da ist nix dran!Kenne das mit den Schweißnähten nur von Fortex.

Mfg Markus

am 6. Juli 2008 um 19:45

War zu dem Zeitpunkt ne Anlage, die Mantzel bei Scorpion hat fertigen lassen!

Auf Kulanz Anfrage hat man Laut gelacht und gesagt sollen wir die Nähte Schweißen kostet 150€.

Da hab ich die Gute Frau ausgelacht, und gesagt, das Sie die bestellten 17" BBS Felgen auch noch behalten könne!

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 20:14

jo, is ne anlage die bei scorpion gebaut wurde... das ding is voll leise... war ein paar runden auffer bahn und es hört sich immer noch nach nix an...

Meine hört sich gut an zwar nicht extrem laut aber Ordentlich.Kann auch am Motor liegen.Meine ist auch von Scorpion wie gesagt noch keine Probleme gehabt.

Mfg Markus

hi!

"Auf Kulanz Anfrage hat man Laut gelacht und gesagt sollen wir die Nähte Schweißen kostet 150€."

auf den mantzel edelstahlanlagen war 3 jahre garantie und wenn du noch innerhalb dieser 3 jahre warst,kann ich mir nicht vorstellen das mantzel sowas gesagt hat vorallem zu dem preis usw..warst über die 3 jahre hinaus ok aber 150euro glaub ich nicht,vorallem da die frau am tele zu sowas nie eine auskunft gegeben hat weder frau mantzel noch die nachfolgerin..bei sowas kam das gespräch immer direkt zu herrn mantzel oder später herrn uferman..

am 7. Juli 2008 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

"Auf Kulanz Anfrage hat man Laut gelacht und gesagt sollen wir die Nähte Schweißen kostet 150€."

auf den mantzel edelstahlanlagen war 3 jahre garantie und wenn du noch innerhalb dieser 3 jahre warst,kann ich mir nicht vorstellen das mantzel sowas gesagt hat vorallem zu dem preis usw..warst über die 3 jahre hinaus ok aber 150euro glaub ich nicht,vorallem da die frau am tele zu sowas nie eine auskunft gegeben hat weder frau mantzel noch die nachfolgerin..bei sowas kam das gespräch immer direkt zu herrn mantzel oder später herrn uferman..

Wenn du mal richtig gelesen hättest dann nachgedacht hättest wäre dir aufgefallen, das Essen gut 10Min von Oberhausen entfernt liegt. wäre ich also blöd wenn ich da nicht selber hingefahren wäre.:rolleyes:

Jaja die Nachfolgerin. Bis die alten Mantzels selber noch was zu sagen hatten lief der Laden ja noch aber nen gut laufenden Laden in knapp 2 Jahren inne Pleite zu fahren ist schon ne Kunst.

Und die Anlage habe ich 2000 bei Mantzel gekauft und da gab es laut rechnung nur 1 Jahr Garantie vom Hersteller und 1 weiteres gnädigerweise von Mantzel.

Auch wenn du mneinst gut informiert zu sein kann ich dir jedes deiner Worte wiederlegen, durch Informationen von ehemaligen Mantzel Mitarbeitern, die jetzt bei einem anderen Opel Tuner arbeiten!:)

hi!

ja gut wenn du das sagst..ich weiß nur das der alte mantzel immer sehr kulant war,was garantien etc betraff und ich hab hier noch ne alte flash liegen mit mantzelwerbung hinten drauf und da steht 3 jahre garantie..die mantzel stahlanlagen hatten 2 jahre garantie..

"Auf Kulanz Anfrage hat man Laut gelacht und gesagt sollen wir die Nähte Schweißen kostet 150€."

aber das die das zu dir gesagt haben,kann ich mir wirklich schwer glauben,außer sie wollten dich als kunden los werden..

 

zu welchem tuner sind die eigendlich gegangen?sind die mit zum nowak rüber?sprich der feldmann etc?

Deine Antwort
Ähnliche Themen