ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. problem beim mini kat einbau hilffeeeeeeeee

problem beim mini kat einbau hilffeeeeeeeee

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 11:51

hallo leute habe bei ebay den mini kat walker ersteigert aber ich wollte ihn einbauen und er ist zu gross.ich habe die schellen ganz angezogen und dann ist er minimal fest aber geht ja ganze abgase drann vorbei aber kba nummer stimmt mit schreiben überein wie kann ich in der abe prüfen ob es für den vectra a ist?und da is noch en problem habe beim riefen bolz schrauben bestellt für felgen aber ohne anzahlung und iust schon 2 mon her habe die nie abgeholt weil ich sie nicht mehr brauchte und jetzt haben die brief geschickt solle die bezahlen toll kann ich da nix machen?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wegen dem Minikat mußte Reklamieren

Wegen den Radbolzen bist du einen Rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen.

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 14:58

hi

 

also der sagte aber er hätte den richtigen geschickt?wenn ich ja wüsste wer hier den mini kat im forum von der marke walker im c 20 ne vectra a hat!dann könnte ich mit dem jenigen die nummer vergleichen

Schmeiß mal ein bild rein von den Teil vill mal sehen wie der aussieht und wo man den einbaut.

www.oberland-mangold.de

dort ist einer abgebildet.

@schaggyde

siehe PN

 

achja das mit dem nicht ganz dicht ist fast schon standard.

auspufkitt damit er dicht ist nehmen.

ist leider bedingt durch die dicke der wand und das Material edelstahl dazu sind ja die rohre meist etwas vergammelt und haben vin ihrer stärke eingebußt so führt dann das eine zum anderen.

@fluchti24

er kommt zwischen kat und MSD dieht bei vielen fahrzeugen gleichzeitig als rohrverbinder und wird gegen diesen getauscht.

Hi,

ich habe meinen Minikat einschweißen lassen müssen, war auch von Walker und ist ebenfalls zu groß gewesen...:(

@schaggyde

Und BITTE, BITTE, BITTE gewöhnt dir in Zukunft mal eine vernünftige Rechtschreibung in deinen Beiträgen an. Wenn man diese nämlich so liest, dann bekommt man echt Kopfschmerzen und außerdem muss ICH sie immer 5-mal lesen, um genau zu wissen, was überhaupt gemeint ist...:eek:

Wenn du es nicht besser kannst oder besser gelernt hast, ist das auch kein Beinbruch, aber dann benutz doch BITTE in Word die "Rechtschreibprüfung"...

Die ist zwar auch nicht ganz Fehlerfrei, aber wenigstens so gut, dass man es lesen kann...;)

Ist nicht Böse gemeint, aber von deinen Beiträgen hier, bekomme man fast immer "Augenkrebs"...:(

>Bär

HIHI ja stimmt allerdings.

so langsam gewöhne ich aber drann.

reicht ja wenn man vom Wort den ersten und letzten Buchstaben lesen kann.

so z.B.

Asl ihc huete von dre Arbtei kma hab ihc ertsmla keffa gertuknen udn eni Zigraette geruacht.

*g* kann man trotz alledem lesen :D

ja bei einigen Fahrzeugen ist das mit dem Minikat so.

kommt eben immer drauf an acuch wie alt die anlage ist.

bei Audi oder Seat z.B passen die rscht gut so dass ne dünne schicht Auspuffkit (welche man vorscihtshalber immer verwenden sollte) ausreicht.

wie nun schon ein paar mal gesagt zur not einschweißen.

HELAU :D

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?? :D:D:D

Moin,

naja jeder kann dafür etwas tun, dass die Texte einigermaßen lesbar sind...;)

Bär

ich komm dann mal wieder zum Thmea :-) .... Ich weiss warum ich nen VorKAT von LRT Automotive gekauft hab *FG

am 16. Februar 2007 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von MMGolfGT

HELAU :D

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?? :D:D:D

wielange hast du denn dafür gebraucht, um das hinzubekommen...? :)

Copy and Paste :D

Ich glaub ich mach mir bald nen aufkleber auf die scheibe -> ich bremse auch für putschiknutsch und freunde <- *kopfschüttel

Zitat:

Original geschrieben von skytor

Ich glaub ich mach mir bald nen aufkleber auf die scheibe -> ich bremse auch für putschiknutsch und freunde <- *kopfschüttel

wieso das denn?

war an copy and paste was falsch?

oder meinst, weil wir das trotzdem lesen können *g*

 

naja mit dem vorkat hättest genauso probs haben können.

bleibt eben mit zubehörteilen nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

naja mit dem vorkat hättest genauso probs haben können.

bleibt eben mit zubehörteilen nicht aus.

nee .. der war original zum einschweissen bestimmt *FG ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. problem beim mini kat einbau hilffeeeeeeeee