ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mal so hallo sagen...

Mal so hallo sagen...

Themenstarteram 17. November 2009 um 22:04

Hi, ich bin neu im Golf - Forum.

Ich bekomme am 21.11.09 meinen Golf in der Autostadt.

Habe mich bisher in dem Passat-Forum rumgetrieben. Ich hoffe, auch hier eine Menge interessantes und wissenswertes zu erfahren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Herforder

Oh, isses hier wirklich so freundlich ????

es ist wie Überall --> es kommt darauf an Wen man als Erstes trifft;)

 

Ich sag mal ein herzliches Willkommen...:)

29 weitere Antworten
29 Antworten

...und ich sag schon mal Tschüss!! Der Thread ist eh bald dicht!!

Themenstarteram 17. November 2009 um 22:13

Oh, isses hier wirklich so freundlich ????

Zitat:

Original geschrieben von Herforder

Oh, isses hier wirklich so freundlich ????

es ist wie Überall --> es kommt darauf an Wen man als Erstes trifft;)

 

Ich sag mal ein herzliches Willkommen...:)

Zitat:

Original geschrieben von Herforder

Oh, isses hier wirklich so freundlich ????

anssichtssache :D

wenn jeder der hier neu ist, einen thread dafür eröffnen würde, hättest du doch auch probleme das "interessante und wissenswerte" rauszufiltern, oder? ;)

nichtdestotrotz auch von mir ein herzliches willkommen.

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

...und ich sag schon mal Tschüss!! Der Thread ist eh bald dicht!!

Hey Papppnase und ich sag zu dir schon mal tschüüüßßß!

TE. ein freundliches hallööll!!!

Dann mal Hallo und viel Spaß

bei den "Meistverkauften" :D

Hi :D

Ist das nicht ein herber Rückschlag von Passat auf Golf? Wirtschaftskrise bei dir?

Hier in den Foren ist es üblich, daß die Leute immer nur aufsteigen. Das nächste Auto muß immer größer, schneller und teurer werden.

(nicht meine Ansicht)

Hallo :-)