ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mal mit der Uhr gespielt

Mal mit der Uhr gespielt

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 17. Februar 2017 um 16:58

Habe mal ein wenig an der Uhr gedreht. ??

20170217-171217
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2017 um 22:43

Da sich keiner weiter damit befasst hat,habe ich es mal gemacht. Die Durchleuchtung bei Dunkelheit ist allerdings noch schlecht. Ich muss es nochmal auf anderer Folie drucken lassen. Diese Version hier ist auf klarer Folie gedruckt. War der 1. Versuch...

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Nicht schlecht!

Hast du die Zeiger rot eingefärbt?

Möchtest du nicht die Corel-Datei haben, mit der ichs gemacht habe ?

Zitat:

@carmodus schrieb am 23. März 2017 um 23:43:07 Uhr:

Da sich keiner weiter damit befasst hat,habe ich es mal gemacht. Die Durchleuchtung bei Dunkelheit ist allerdings noch schlecht. Ich muss es nochmal auf anderer Folie drucken lassen. Diese Version hier ist auf klarer Folie gedruckt. War der 1. Versuch...

Hi,

wenn das hinbekommen hast, lasse es uns wissen, dann schicke ich Dir meine Uhr und du darfst dich verkünsteln aber bitte mit V8 logo.

Danke vorab.

Hey!

Dann kann ich schon UHRheberrechte-Vergütung verlangen :D :D

Themenstarteram 24. März 2017 um 8:21

Ja die Rechte der Versionen hier sind natürlich bei Dir.

Die Zeiger habe ich sekber rot gemacht aber ich weiss noch nicht ob es mir gefällt. Werde nochmal mit weissen Zeigern testen.

Hoffe kriege es noch hin das es ordentlich leuchtet im dunkeln.. ;-)

Nein, mich freut es das du dich damit beschäftigst. Wenn es dir hilft, schicke ich dir die Vektordatei...

Themenstarteram 25. März 2017 um 21:06

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 25. März 2017 um 09:16:53 Uhr:

Nein, mich freut es das du dich damit beschäftigst. Wenn es dir hilft, schicke ich dir die Vektordatei...

hi..

Wenn Du lust hast könntest Du nochmal ein Blatt entwerfen wo aber der Phaeton Schriftzug ein wenig kleiner ist,die Zahlen und die Striche ein bischen dicker da die kaum leuchten jetzt weil es so dünn ist. ;-)

Und die Schriftfarbe in weiss.. mfg

am 26. März 2017 um 8:35

habe heute auch mit der Uhr gespielt, da mein "rollendes Wohnzimmer" nicht einmal eine Funkuhr hat.:rolleyes:

Der Vorgänger BJ 2004 hatte das. Schwaches Bild für den Phaeton.

Gruß Wolfgang

Also mein GP0 hat eine GPS-Uhr, d.h. die Uhrzeit wird vom GPS-Satelliten übernommen. Ist das beim GP3 nicht mehr so?

Themenstarteram 26. März 2017 um 11:23

Zitat:

@OpiW schrieb am 26. März 2017 um 10:35:01 Uhr:

habe heute auch mit der Uhr gespielt, da mein "rollendes Wohnzimmer" nicht einmal eine Funkuhr hat.:rolleyes:

Der Vorgänger BJ 2004 hatte das. Schwaches Bild für den Phaeton.

Gruß Wolfgang

-;)

Zitat:

@xela_ schrieb am 26. März 2017 um 12:47:18 Uhr:

Also mein GP0 hat eine GPS-Uhr, d.h. die Uhrzeit wird vom GPS-Satelliten übernommen. Ist das beim GP3 nicht mehr so?

Ist schon beim GP2 nicht so.

Werde demnächst 1 Stunde vorstellen...

Selbst der kleine Mitsubishi Colt aus 2007 meiner Frau hat sich heute selbst auf Sommerzeit eingestellt obwohl da mit Sicherheit kein GPS drin ist. Hat ja auch kein Navi. Aber ich denke, ich werde den Phaeton trotzdem behalten ;-)

Müsste man mal schauen ob man das Funkmodul im KI von Audi, in den Phaeton einbauen kann. Dann hätte man auch eine Funkuhr.

Hast Du denn schon einen Phaeton?

Erst Phaeton, dann basteln. Wenn deine Idee so einfach umzusetzen wäre, hätte darüber hier längst in einem Thread was darüber gestanden.

LG

Udo

Was geht dich das an ? Vielleicht ist ja noch keiner auf die Idee gekommen ;) Funkmodul gibt es bei Audi auch einzelnd.

am 27. März 2017 um 6:50

Stellt sich die Uhr ab GP2 wirklich nicht um? Das kann ich ja kaum glauben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mal mit der Uhr gespielt