ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Maikåfer treffen Hannover

Maikåfer treffen Hannover

VW Käfer 1300
Themenstarteram 9. April 2016 um 11:41

Sind bei dem treffen in Hannover Ersatzteile gebraucht zu kaufen?

Beste Antwort im Thema

und auch gut erhaltene raritäten

zu absoluten schnapperpreisen gibt es dort!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nur ganz selten. Da sind vielleicht ein, zwei da, die gebrauchte Brocken verkaufen, aber sonst eher nicht. :-)

 

Nein, ernsthaft. Wenn du dort keine Gebrauchtteile findest, dann nirgends. Entscheidend sind Qualität und Preis, ob man die findet muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kombi, du hast als Einleitung vergessen den "Ironiemodus" zu aktivieren! :D

Themenstarteram 9. April 2016 um 13:06

Danke ironie ist echt gut ....waren am überlegen ob es sich lohnt am 1mai freizumachen um dort hinzufahren. ... ( es giebt wirklich leute die dann arbeiten müssen):-)

Naja, um ehrlich zu sein würd ich schon am 30. August frei nehmen und schon nachmittags hinfahren. Da kann man auch gute bis sehr gute Deals machen. Das Angebot ist so groß, da braucht man schon etwas Zeit, um sich einen Überblick zu schaffen. Auf der Homepage gibts einen Ausstellerplan, das gibt einen kleinen Eindruck davon, was dich da erwartet. Und wenn du dann noch berücksichtigst, wie viele Bananenkisten auf drei Meter und wie viele Teile in eine Bananenkiste passen hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was du an Gebrauchtteilen in Hannover finden wirst. Wenn du hinkommst kannst du dir ganz links in Reihe H noch mehr Ironie und möglicherweise eine Tasse Kaffee abholen. Vielleicht hat ja auch einer von uns deine Brocken parat. Ein Schwätzchen unter Gleichgesinnten gibts in jedem Fall.

und auch gut erhaltene raritäten

zu absoluten schnapperpreisen gibt es dort!

Dscf5631
Themenstarteram 9. April 2016 um 19:55

Ok das klingt alles sehr gut....wir nehmen uns frei und sind dabei ...vielen dank an alle:-)

Zitat:

@Kombi_960 schrieb am 9. April 2016 um 15:57:00 Uhr:

Naja, um ehrlich zu sein würd ich schon am 30. August

:D:D:D

Themenstarteram 9. April 2016 um 19:59

Jo aber ich habs geschekkt;-) wat er meint ;-)

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen deinem Post und meinem. Aber wenn es Dir wichtig ist, ja ich kann das lesen, ist übrigens eine alte Geschichte die bei FB ständig der Belustigung dient.

Im übrigen hast Du meinen Post nicht verstanden, es geht nicht darum das Frank den Monat verdreht hat , sondern das es manche Leute anscheinend nicht abwarten können und schon am 30.August dort auftauchen.

Zitat:

das es manche Leute anscheinend nicht abwarten können und schon am 30.August dort auftauchen.

also 4 monate zu spät?

und das war mehr als anerkennung gedacht.

mir ist das nicht aufgefallen.

der 30. A

und da war der rest vom wort uninteressant.

Nicht 4 Monate zu spät, sondern 8 Monate zu früh war von mir gemeint.

geht ja hier um das 2016er MKT.

aber egal,

ich wünsche allen teilnehmern, besuchern und den veranstaltern

ein super event, gutes wetter, viel spass und gute geschäfte.

ganz besonders der reihe H ganz links.

am 11. April 2016 um 10:24

Früh aufstehen kann sich lohnen. Ich kenne Leute, die schon am Abend vorher 'ne Runde drehen und gucken, was schon so da liegt. Und dann am Morgen früh (ca. 7:00) da sein, da kann man vielleicht sogar schon ganz spezielle Teile abgreifen.

Merke: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Antwort: "Die zweite Maus kriegt den Käse!"

In diesem Sinne EK

Deine Antwort
Ähnliche Themen