ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Macht's gut!

Macht's gut!

BMW 3er F31
Themenstarteram 8. August 2013 um 12:01

Liebe F3x Freunde,

Ich verlasse euch. Ich bin nicht einer Meinung mit dem Betreiber dieser Seite und habe deswegen um die Löschung meines Profils gebeten.

Vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle wieder.

Macht's gut!

Baumbart

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. August 2013 um 12:01

Liebe F3x Freunde,

Ich verlasse euch. Ich bin nicht einer Meinung mit dem Betreiber dieser Seite und habe deswegen um die Löschung meines Profils gebeten.

Vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle wieder.

Macht's gut!

Baumbart

64 weitere Antworten
64 Antworten
am 8. August 2013 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Liebe F3x Freunde,

 

Ich verlasse euch. Ich bin nicht einer Meinung mit dem Betreiber dieser Seite und habe deswegen um die Löschung meines Profils gebeten.

 

Vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle wieder.

 

Macht's gut!

 

Baumbart

Schade, dass du weg gehst, du warst sehr oft eine Bereicherung hier. Ich kann dich - nachdem ich eben auch eine private Mail von einem anderen User bekommen habe - aber sehr gut verstehen. Falls du magst, kannst du mir ja eine E-Mail-Adresse zukommen lassen.

 

LG, Ralf

Schade, habe deine Beiträge gerne gelesen.

Schade.

Für Motor-Talk gilt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Mir tut es auch leid.

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber es ist an der zeit sich zu entschuldigen!!

Es ist echt traurig vernünftige Menschen die dieses Forum bereichern zu vergraulen,

andere Vollpfosten jedoch bleiben.

Baumbart?! Spinnnst jetzt?! ;) Mach das nicht! Ich werde die Schneediskussionen, ... vermissen!

Beste Grüße und hoffentlich auf bald!

am 8. August 2013 um 14:50

hab ich was verpasst ?! :confused::confused:

Belassen wir das doch bei "Ich bin nicht einer Meinung mit dem Betreiber dieser Seite". Wer unbedingt will, kann ja http://www.motor-talk.de/.../...islike-button-einfuehren-t4628926.html nachlesen.

Ich persönlich habe Deine Posts auch gerne gelesen, aber wo man im Rahmen dieses Threads das Potential her nimmt, bei Motor Talk aus zusteigen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben, auch mit dem Insiderwissen als Moderator.

Also, machs gut und lass Dich nicht zu sehr ärgern.

am 8. August 2013 um 16:03

Naja, in dem thread wurde schon etwas künstlich eine Anti-Mod-Stimmung erzeugt. baumbart kennt halt das Experiment mit dem roten Daumen nicht, MT will das nicht mehr - das wars schon. Muss man als User auch akzeptieren können.

Und wenn nicht - dann geht man eben.

Amen

am 8. August 2013 um 16:42

Nach 9 Jahren Motor-Talk nun plötzlich die Löschung? Schade drum, Beiträge waren immer mit Kopf geschrieben - zumiindest hier im F3x Forum. Machs gut!

Was ist denn für eine Aufruhe rund um MT ?

MfG

Finde auch schade, daß du gehst. Habe deine Beiträge ebenfalls immer gerne gelesen. Ich hoffe man trifft sich woanders wieder.:)

Machs gut.

Gruß Mario

am 8. August 2013 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Belassen wir das doch bei "Ich bin nicht einer Meinung mit dem Betreiber dieser Seite". Wer unbedingt will, kann ja http://www.motor-talk.de/.../...islike-button-einfuehren-t4628926.html nachlesen.

Ich persönlich habe Deine Posts auch gerne gelesen, aber wo man im Rahmen dieses Threads das Potential her nimmt, bei Motor Talk aus zusteigen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben, auch mit dem Insiderwissen als Moderator.

Also, machs gut und lass Dich nicht zu sehr ärgern.

das liegt nicht an dem "dislike-button"-thread, sondern daran, daß baumbart als einer von 3 usern von dem twindance-biker beleidigt und der lügnerei unberechtigterweise bezichtigt wurde. mt ist informiert und hat diesen twindance gewähren lassen. dem ist ohnehin alles egal, weil er es nicht versteht. von daher teile ich baumbart's verbitterung. lies mal den blog des users jock68, dann wird einiges klarer.....es ist schlichtweg eine unverschämtheit, was dieser twindance hier abzieht, that's all :mad:

Ich habe alles gelesen, was Du angibst, und einiges, was Du nicht sehen kannst. Ich verstehe es trotzdem nicht.

am 8. August 2013 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Ich habe alles gelesen, was Du angibst, und einiges, was Du nicht sehen kannst. Ich verstehe es trotzdem nicht.

nun ja, überleg mal, dir als "normalem user" wie uns hätte ein mod gegenüber geäußert, du seist eine "memme", eine "beleidigte leberwurst", hättest "keinen arsch in der hose", würdest "dich schmollend ins kinderzimmer zurückziehen", seist "albern". dann wirst du noch (ohne jeglichen beweis) der lüge bezichtigt. genau das hat der mod twindance gemacht. würdest du einfach hier bleiben und das "weiter so" leben, wenn derjenige keine konsequenzen abbekommt?!? ich mag hier nicht alles wiederholen. jeder user, der sich für den grund des rückzugs von baumbart (und 3 anderen etablierten usern!) aus mt interessiert, sei die lektüre dieses blogs empfohlen:

http://www.motor-talk.de/.../...-w212-off-topic-blog-t4551506.html?...

für baumbart und auch mich als objektivem dritten ist hier die grenze überschritten bei dem, was sich dein "kollege" twindance geleistet hat. tiefer als dieser kerl kann man nicht sinken. dann fehlt ihm zudem auch noch die größe, dies einzusehen und mt distanziert sich nicht öffentlich von solch einem dem amt unfähigen und unwürdigen mod. nur ziehe ich mich nicht zurück, da ich zum einen selbst nicht direkt betroffen bin und zum anderen dem biker-mod diesen triumph nicht gönne. mt führt dann noch aus, daß hier "bedenklich" über einen mod gesprochen werde im blog, übersieht aber, daß KEINER mehr auch nur einen funken respekt für diesen kerl aufbringt, was wohl auch mehr als verständlich sein sollte. wer hat denn mit "bedenklichen", nein beleidigenden sprüchen angefangen? dein militanter biker-mod-kollege war es, das kann jeder nachlesen.

das die kurzform. warum ist dir das unverständlich? sind doch gleiche mehrere gründe für den geordneten rückzug dieser (inzwischen 4!) user, der mir persönlich mehr als leid tut.....

grüße und danke, daß du dich inhaltlich mit der sache auseinandersetzt. das zeugt von größe. vielen dank für dein verständnis. eine stellungnahme deinerseits wäre schön, ich erwarte sie aber nicht, da keiner deiner mod-kollegen sich hier öffentlich zu den entgleisungen von twindance äußert, das ist wohl die firmenpolicy und zu akzeptieren. ich steht dir auch gerne per pn zur verfügung.

schade... jetzt wo Du nicht mehr da bist, muss ich mir doch einen traktor kaufen, sprich neuen xc60... und dass obwohl ich schon mit einem bein im 330xd gesessen bin...

lgc