ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Macht bilder von euren schlitten?!?!

Macht bilder von euren schlitten?!?!

Themenstarteram 16. April 2010 um 12:14

Moin männer´s und auch frauen natürlich hab mia mal gedacht da die beteiligung bei letzten mal noch nicht so berauschend wa vielleicht war ihr noch auf winter eingestellt!

setz mal wieder bilder von euren schlitten rein um auch für andere anregungen zu schaffen .

mfg lupo04.05.1989

Beste Antwort im Thema

Also mein Fall sind die Umbauten mit Rückleuchten in Klarglasoptik oder diese Minirücklichtversion nicht. Aber hauptsächlich euch gefällts. Mal ehrlich, das wirkt doch billig. Und dafür bezahlt man noch Geld?

Gerade bei einem Kleinwagen wirkt Tuning schnell daneben. So nach dem Motto, für ein richtiges Auto hat es nicht gereicht. Wenn dann der entsprechende Motor unter der Haube wäre, könnte man das ja verstehen. Aber selbst dann wäre Unterstatmant doch viel cooler. Na wahrscheinlich sehe ich das einfach falsch.

Für mich ist der Lupo einfach ein Arbeitstier, der seine Arbeit sehr gut macht. Und gerade dafür mag ich den so!

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 26. Mai 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von revilo23

Das Frühjahr bringt mal wieder ein paar Veränderungen!

MfG

Zitat:

 

Und hier noch ein paar Fotos!

am 28. Mai 2011 um 9:51

Das Lenkrad ist schön geworden

Zitat:

Original geschrieben von lupo04.05.1989

Moin männer´s und auch frauen natürlich hab mia mal gedacht da die beteiligung bei letzten mal noch nicht so berauschend wa vielleicht war ihr noch auf winter eingestellt!

setz mal wieder bilder von euren schlitten rein um auch für andere anregungen zu schaffen .

mfg lupo04.05.1989

Hallöchen,

hier mal ein paar Bilder von meinem "neuen" Gebrauchtwagen. Es ist ein Lupo 1,0 College 1,0 Ltr. 50 PS Motor AUC mit 7Jx15 ATS Felgen auf 195/45 R15 Reifen. Mein alter Audi steht nun zum Verkauf bei Mobile,de

mfg Polo0210

P1000167-neu
P10001692-neu
am 2. Juni 2011 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von revilo23

Zitat:

Original geschrieben von revilo23

Das Frühjahr bringt mal wieder ein paar Veränderungen!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von revilo23

Zitat:

 

Und hier noch ein paar Fotos!

Zitat:

Und noch welche!

am 12. Juni 2011 um 15:34

Und noch welche! Nun auch mit den Sitzen aus dem Lupo GTI!

am 21. Juni 2011 um 16:27

So, der Innenraum ist nun fertig! Habe komplett von silber auf weiss umgestellt! Das Äussere folgt dann in den nächsten Wochen! Irgendwie hat mich das weiss von meinem Polo inspiriert!

am 4. Juli 2011 um 19:09

Hier nun ein paar Bilder vom Äusseren!

am 5. Juli 2011 um 18:33

das war mal meiner hatte laut diagram 148,5ps nach paar sachen machen =)

am 7. April 2012 um 20:21

Heute habe ich es endlich mal geschafft die Bremse vom Lupo GTI zu montieren! Die hinteren Scheibenbremsen habe ich schon im Herbst 2011 montiert und heute nun auch die größeren Scheiben und Sättel vorn! Sättel, Halter und Radlagergehäuse sind gebraucht und wurden professionell aufgearbeitet, teils pulverbeschichtet! Neu sind Dichtungen, Manschetten, Schrauben, ABS Sensoren,Bremsscheiben, Beläge, Radlager, Bremsschläuche, Entlüftungsventile und diverse Kleinteile!

Hallo,

ich muss zwar gestehen das diese Art von Tuning nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht aber man erkennt ein Konzept und das ziehst du durch, weiter so. Es muss ja auch nicht mir gefallen sondern dir.

 

Und absolutem Respekt vor der ganzen Arbeit die da drinnen steckt.

 

MFG 1781 ccm

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Hallo,

ich muss zwar gestehen das diese Art von Tuning nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht aber man erkennt ein Konzept und das ziehst du durch, weiter so. Es muss ja auch nicht mir gefallen sondern dir.

Und absolutem Respekt vor der ganzen Arbeit die da drinnen steckt.

MFG 1781 ccm

Zitat:

Danke, steckt wirklich schon eine Menge Arbeit, Schweiss und Geld drin!

MfG

am 31. Mai 2012 um 15:45

Hallo zusammen,

Ich bin heute diesem Forum beigetretten, da Ich selbst ein paar Problemchen mit meinem Lupo habe. Und als erstes möchte Ich ihn hier mal zur schau stellen. Gekauft habe Ich den kleinen vor ca. 3 Monaten. Ist zwar einem Wildschaden zum Opfer gefallen, aber diese, und weiter kleine Reparaturen wurden laut Historie immer durch VW durchgeführt.

Ich finde auch diesen Bereich sehr angebracht, damit jeder mal zeigen kann wofür er viel Zeit und Geld investiert hat. Desweiteren kann man sicher auch ein wenig die Besitzer besser einschätzen. Denn das eigene 4-Rad spiegelt den Halter meist recht gut wieder.

So, genug der vielen Worte, schau einfach mal rein, und seit lieb zu meinem ersten Auto.

LG Jannik

Hallo und herzlich willkommen,

dein erstes Auto, also dein ganzer Stolz.

 

Über den Wabengrill kann man ja streiten, mir persönlich gefallen die Lammelengrills (durchaus ohne VW Zeichen) zwar besser aber wenigstens ist der Halbmond schön beseitigt.

 

Aber bitte besorg dir wieder ein VW Zeichen für die Heckklappe das Loch sieht echt nicht schön aus. Wenn dir so ein Chrom VW Zeichen nicht gefällt, besorg dir noch ne Dose Plasti Dip bei deinen schwarzen Auto sieht das IMO besser aus als so wie es jetzt ist.

 

MFG 1781 ccm

Tach.

Hab meinem auch die Zeichen schwarz gemacht, besser gesagt ausgetauscht.

Dachte an CROSS LUPO… gibt es ja nicht. Jedenfalls nicht von der Stange :-)

 

Img-1231
Lupo-2010-10-15-03-01-13

Hallo,

du hast vergessen den Beifahrerspiegel auch noch schwarz zu machen. :D

 

MFG 1781 ccm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Macht bilder von euren schlitten?!?!