ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Machen eure Frauen auch immer Theater, wenn ihr so viel und lange am Auto rumschraubt ?

Machen eure Frauen auch immer Theater, wenn ihr so viel und lange am Auto rumschraubt ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Juli 2006 um 17:42

Hallo Leute!

Muss jetzt erstmal meinen frust ablassen. :mad:

Sagt mal, wie sind eure Frauen/Mädels immer so drauf wenn ihr so manchen moment mit eurem Auto verbringt oder rumbastelt ,putzt oder anderes. Meine Frau macht jedes mal Theater wenn ich mal am Auto was baue,oder wenn ich am Samstag vormittag mal mein Wägelchen genüsslich und sorgsam wasche. Sie sagt zu mir das Ich es übertreibe mit putzen ,rumschrauben usw.!

Doch dabei verbring ich doch garnicht so viel zeit an meinem Wägelchen. höchstens mal 3-4 Stunden am Wochenende.

Ist das zu viel? :confused:

odei ist nur mein Mädel so untollerant meinem Car gegenüber?

Bin sehr gespannt auf eure antworten.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber wenn der Thread am rechten Rand unter "vieldiskutiert" vorgeschlagen wird, kommt man nicht wirklich auf die Idee, dass der uralt ist.

mfg

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

die lösung ist...

man muss sie nur genug früh daran gewöhnen... ;)

hoffentlich nimmt sie mir das später nicht übel..

Hey das klappt sogar ganz gut, meine kleine Nichte ist mittlerweile schon 8 und schraubt mit mir manchmal mit oder putzt manchmal mit, ohne Kratzer zu hinterlassen. Also jemand wird ganz glücklich mit ihr werden :D

 

Gruß an die liebe Erika

Zitat:

Original geschrieben von b46

Für jeden Motorblock gibt es den passenden Zylinderkopf :) suchen suchen suchen, zu not auf bei Ebay :D

Ja finden is nicht das Problem aber das Überzeugen :D

Ich halt mich ganz nach dem bekannten Zitat eines deutschen Autofilms: "Der Manta macht jedenfalls nicht solche Zicken wie Du!" :D :D

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

"Der Manta macht jedenfalls nicht solche Zicken wie Du!"

ha ha... und fuhr allein an die nächste Waschstrasse, der Film ist der burner...

PS der e36, ich meine es war ein 325i voll beladen hat der Manta aber kräftig gezeigt :D

Zitat:

Original geschrieben von b46

 

PS der e36, ich meine es war ein 325i voll beladen hat der Manta aber kräftig gezeigt :D

Bayern wird Meister!!!!......Ja, Waldmeister vielleicht :D

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS.... :D

OK, jetzt aber BTT sonst gibt´s Mecker vom MOD ;)

MfG Y

am 17. Juli 2006 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

die lösung ist...

man muss sie nur genug früh daran gewöhnen... ;)

hoffentlich nimmt sie mir das später nicht übel..

da fehlt die türverkleidung ;)

am 17. Juli 2006 um 19:07

bei mir meckert auch keine rum.....

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

die lösung ist...

man muss sie nur genug früh daran gewöhnen...

sagte er doch, man muss sie dran gewöhnen mal ohne Türverkleidung im Auto zu sitzen :)

am 17. Juli 2006 um 19:11

Sag ihr:

"Liebling, ich lasse Dich doch auch in Ruhe und meckere nicht, wenn Du stundenlang die Bude putzt!" :D

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 19:18

Werde ihr deine Worte mal zukommen lassen.

mal schauen wie sie reagiert.

werds dich wissen lassen...ob sie da noch meine Freundin ist!

:p

Zitat:

da fehlt die türverkleidung

ich sagte ja mann muss sie früh daran gewöhnen...meine tochter hat mir eben grad die neuen ls eingebaut..

spass beiseite....

 

euch fällt aber auch alles auf ;)

am 17. Juli 2006 um 19:31

Also meine ex hat auch nie was gesagt, die wusste das beim auto die freundschaft aufhört.... :D

Sie hat zwar auch mal mit geputzt aber nach spätestens 2 stunden hatte sie die nase voll...

Und die neue, wo sich was am entwickeln ist, ist ziemlich in mein Auto vernarrt... da brauch ich mir dann wohl keine gedanken machen!

Das letzte mal an der ampel hat sie sich nen papiertaschentuch genommen und das amaturenbrett entstaubt... fand ich gut... :D

am 17. Juli 2006 um 19:50

solange an ihr mehr rumgeschraubt wird, ist doch wohl alles in Ordnung, oder?!?

meine hat zwar verständniss dafür, kann es aber beim besten willen nicht verstehen...

am 17. Juli 2006 um 20:55

Seit 2 1/2 Jahren glücklicher Single .... davor mit Miss Köln 2004 knapp 2 Jahre zusammen gewesen. Die hat selber immer kräftig mitgeputzt :D Aber momentan würd es sowieo keine mit mir aushalten. Die Zeit, die wie ich finde man aufbringen sollte für ne richtige Beziehung, hätte ich momentan einfach garnicht. Deswegen immer direkt von vorne reinen Tisch machen und fertig. Klappt wunderbar :D

am 17. Juli 2006 um 23:12

ich hab mit meiner freundin ein abkommen....sie putzt meine wohnung und ich ihr auto :D

sowas ähnliches hatte ich mit meiner ex auch....da musste ich immer das fahrrad reparieren.

Ging aber alles auf meine kosten, putzmittel,...etc.....

am 18. Juli 2006 um 6:25

Hiho,

seit ich meiner gesagt habe, das es doch besser ist, wenn ich am Auto rumschraube als an anderen Frauen, ist sie ein bisschen ruhiger geworden.

OK ich kann ja verstehen, wenn meine Freundin mit mir Zeit verbringen will, aber - ich bin 12 Stunden am Tag Arbeiten, ja - auch jetzt im Moment - und eigendlich nur am WE Zeit dazu mein Auto zu Pflegen und mal was dran zu machen. Ist halt eins meiner wenigen Hobby's und wenn ich da mal ein paar Stunden für aufbringe ist das doch eigendlich nicht zu viel, oder ?

Ausserdem kenne ich meinen BMW schon länger als sie :D , auch wenn wir mittlerweile 6 1/2 Jahre zusammen sind, mit meinem BMW bin ich schon 7 1/2 Jahre "zusammen" (ich kann mich von dem Wagen einfach nicht trennen)

Gruß

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Machen eure Frauen auch immer Theater, wenn ihr so viel und lange am Auto rumschraubt ?