ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Machen eure Frauen auch immer Theater, wenn ihr so viel und lange am Auto rumschraubt ?

Machen eure Frauen auch immer Theater, wenn ihr so viel und lange am Auto rumschraubt ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Juli 2006 um 17:42

Hallo Leute!

Muss jetzt erstmal meinen frust ablassen. :mad:

Sagt mal, wie sind eure Frauen/Mädels immer so drauf wenn ihr so manchen moment mit eurem Auto verbringt oder rumbastelt ,putzt oder anderes. Meine Frau macht jedes mal Theater wenn ich mal am Auto was baue,oder wenn ich am Samstag vormittag mal mein Wägelchen genüsslich und sorgsam wasche. Sie sagt zu mir das Ich es übertreibe mit putzen ,rumschrauben usw.!

Doch dabei verbring ich doch garnicht so viel zeit an meinem Wägelchen. höchstens mal 3-4 Stunden am Wochenende.

Ist das zu viel? :confused:

odei ist nur mein Mädel so untollerant meinem Car gegenüber?

Bin sehr gespannt auf eure antworten.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber wenn der Thread am rechten Rand unter "vieldiskutiert" vorgeschlagen wird, kommt man nicht wirklich auf die Idee, dass der uralt ist.

mfg

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 18. Juli 2006 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von Hallmackenreuth

"Liebling, ich lasse Dich doch auch in Ruhe und meckere nicht, wenn Du stundenlang die Bude putzt!" :D

*LACH* :p

Frauen helfen da doch gerne, wenn's ein BMW ist, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

bei mir meckert auch keine rum.....

dito,

die 20min waschstrasse alle 21 Tage respektiert sie :D

am 18. Juli 2006 um 6:38

Hallo Wiedi,

bei mir ist Auto gleich Hobby und dafür habe ich das persönliche Recht auf freie Entfaltung......Leben und Leben lassen, man muss sich gegenseitig solche Freiräume zugestehen....du solltest noch mal mit ihr reden, lasse sie dabei aber erst erzählen, denn es kann gut sein das sie Samstags morgens den Haushalt macht, kocht u.s.w und dich nur an deinem/euren Auto sieht, vielleicht auf Nachmittags ausweichen und morgens die Dinge mit ihr zusammen erledigen....Frauen sind sehr empfindlich, so richtig verstehen werden ich sie wohl auch nie, aber man kann aus Situation des Alltags lernen, ganz wichtig ist nicht zu streiten sondern viel miteinander zu reden, das hilft und vor allen Dingen gebe ihr das Gefühl das du versuchst diese für beide unbefriedigende Situation zu ändern....völlig falsch wäre es ihr jetzt irgendwelche Kommentare aus diesem Thread unter die Nase zu reiben, das ist wie Oel ins Feuer zu gießen...

Ich hoffe ihr findet eine passabele Lösung, wir haben sie gefunden, obgleich mein 18 Monate alter Sohn mich mittlerweile dazu gebracht ihn als mein Hobby Nummer 1 zu erklären...

Gruß Fiorello

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

*LACH* :p

Frauen helfen da doch gerne, wenn's ein BMW ist, oder?!

Nicht gleich alles in den Dreck ziehen! :D

Sonst kriegen das die Frauen mit und promt sitzen sie schon vor PC und lästern über uns ab, auf der Seite

www.frauenuntersich.de

hehehe

also bei mir gibt es auch kaum probleme, meine Freundin toleriert das bisher ganz super ;), sie war bisher auch nur 7wochen mit mir in deutschland, aber sie hat sogar mein cabrio gewaschen :), mal schaun ob sie mir in Zukunft auch noch so schön dabei hilft.

@wiedi_1977 grüße aus dem UH Kreis,

endlich mal einer der wenigen Thüringer hier im Forum

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

*LACH* :p

Frauen helfen da doch gerne, wenn's ein BMW ist, oder?!

:D

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

*LACH* :p

Frauen helfen da doch gerne, wenn's ein BMW ist, oder?!

Nein, da ned, nur bei ner 7 :D

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

*LACH* :p

Frauen helfen da doch gerne, wenn's ein BMW ist, oder?!

Boaaaa Schick die Frau mal am Samstag rüber zu mir mein Auto putzen! :D

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

...die 20min waschstrasse alle 21 Tage respektiert sie...

Das sollte man aber auch mindestens erwarten können...;)

Meine Freundin macht in der Beziehung absolut kein Stress. Wenn eine Frau die Krise kriegt, dann ist es rein Eifersucht (meist, nicht immer). Aber im Grunde ist meine froh, dass ich am Auto, und nicht an anderen Brüsten schraube. :D

Außerdem reparier ich ihr Auto ja auch und sie hat massiv Geld durch mich sparen können!

Also ich finde, wenn mein Partner kein Hobby hat, kann ich auch nichts dafür, bzw. tut der Partner mir schon fast leid.

Meine verlangt nur, das ich die Kids mit einbeziehe. An sich kein Problem nur haben die Mädels viel mehr Interesse am Auto als der junge. Ich bin nur froh das er nicht mit Barbie spielt, da muss ich mir also keine Gedanken machen.

Wobei das am Auto schrauben auch verdammt wenig geworden ist. Eigtl. nur noch wenn reperaturen anstehen, ansonsten sehen wir es momentan eher so als Transportgegenstand. Haus Hund Kinder Frau verlangen schon viel Zeit. Ach so kleiner Tipp damit die Frau nicht so schnell meckert, lieb zu ihr sein, sie glücklich machen auf die ein oder andere Art :) und auch mal mit Ihr was zusammen machen, dann klappt das schon von ganz alleine.

Aber eines lass ich mir nicht nehmen und auch da ist Frau dabei und sogar meiner Meinung. Spätestens alle 2 Monate wird Auto gewaschen, aber richtig von innen und außen. Ich mag es nicht in einem Auto zu fahren, wo der Innenraum langsam anfängt zu leben, da kräuseln sich mir alle Haare. So nen bissle Sauberkeit muss sein, auch im Haushalt. Da helfe ich auch, somit ist meine Frau wieder glücklich.

Meine hat auch immer rumgenörgelt,wenn ich am Schrauben war. Da habe ich aufgehört.

Ihr zuzuhören. Seitdem ist Ruhe. :D

8 Jahre durfte der Thread schlummern...Respekt :D

am 20. Dezember 2014 um 7:25

Elende Leichenschänder! :)

Sorry, aber wenn der Thread am rechten Rand unter "vieldiskutiert" vorgeschlagen wird, kommt man nicht wirklich auf die Idee, dass der uralt ist.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Machen eure Frauen auch immer Theater, wenn ihr so viel und lange am Auto rumschraubt ?