ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange

M3 Stoßstange

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 17:09

Mir wurde ein "originaler M3 Frontspoiler" inkl Gitter, Spoilerlippe und Stoßleisten für 275,- Euro angeboten. Laut Aussage des Verkäufers NATÜRLICH 100% original BMW, nur leider ohne irgendwelche Papiere die das belegen können. Ich hab mal irgendwo gehört das die Spoilerlippe beim Original aus Gummi (!?) sein soll und bei Nachbauten oftmals aus Plastik bzw GFK. Ausserdem soll sie beim Original abnehmbar sein und bei Nachbauten fest mit der Stoßstange verbunden. Ich hab gesucht aber nicht so recht Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr ja auf Anhieb auf den Bildern erkennen ob ich verarscht werde oder jemand mir n gutes Angebot macht. Bin wie immer für alle Gedanken dankbar !

Gruß Jan

PS: wieso kann ich manche bilder einfach nicht hochladen die auf meiner Festplatte sind ? Ich hab noch ein Bild auf der die gesamte Stoßstange in der Draufsicht zu sehen ist aber ich kanns nicht einfügen!?

Bild-4
Bild-3
Bild-2
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wieviel Stunden warst Du heute unterwegs? Naja zum Glück heile angekommen!

Und was war mit der Polizei?

Bin um kurz nach 6 los und bin um ca 21:30 wieder zuhause gewesen.

Die Polizei wollte wissen warum ich auf dem Standstreifen mit Warnblinker stehe und in meinen Kofferaum rumhantiere ^^

und was hast Du gesagt? Vielleicht, dass Du Dein Blaulicht rauskramst, damit Du nicht noch mehr im Stau stehen musst :D

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

 

Bin um kurz nach 6 los und bin um ca 21:30 wieder zuhause gewesen.

Die Polizei wollte wissen warum ich auf dem Standstreifen mit Warnblinker stehe und in meinen Kofferaum rumhantiere ^^

und was hast Du gesagt? Vielleicht, dass Du Dein Blaulicht rauskramst, damit Du nicht noch mehr im Stau stehen musst :D

ne, es war mehr so:

Polizist:"Gibts Probleme"

Ich:"Nö, Ladung umgekippt"

Polizist:"Hm,..."

Ich:"Hab mich erschrocken"

Polizist:"Was isn drin?"

Ich:"Reifen"

Polizist:"Hm,..."

Ich:"Alles okay."

Polizist:"Schönen Tag noch"

Ganz im Ernst: Die Autobahn war voll mit Autos so weit das Auge reichte, aber es war totenstill weil irgendwann sogar der Letzte kapiert hatte das er den Motor ausmachen kann. Nie wieder A3 ! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen