Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. M135i Leasingfaktor

M135i Leasingfaktor

BMW 1er
Themenstarteram 7. November 2012 um 12:28

hallo zusammen, 

 

über die R4 ließt man ja recht viel von den LF. Wie schaut es den beim M135i aus? Was ist da möglich? Was habt ihr bekommen?

 

 

gretz

 

Beste Antwort im Thema
am 8. November 2012 um 21:34

Hallo KevinMuc,

ich komme bei meinem auf einen Leasingfaktor von ?1,07 für einen frei konfigurierten M135i mit BLP von 50.200 € + BMW - Welt.

Sind ?400 Rate + 5.000 Sonderzahlung ( Anzahlung hab' ich zum Austarieren der Rate genutzt).

Geht vielleicht noch günstiger, aber Händler war kompetent, gut, hat direkt den Wagen für eine Probefahrt angemeldet und ich bin jetzt nicht der Typ der um den letzten Cent feilscht.

Beste Grüße,

nfs76

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 8. November 2012 um 9:50

122 Aufrufe 0 Antworten :-)

 

Interessantes ergebnis im F20 Bereich. 

Also um dir eine Antwort zu geben:

Bumbes_01 hat im Leasing-Forum neulich geschrieben, dass die Leasingraten bei 400 Euro beginnen...

So dürften im Idealfall wohl Leasingfaktoren von 1,0 möglich sein.

Themenstarteram 8. November 2012 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Also um dir eine Antwort zu geben:

 

Bumbes_01 hat im Leasing-Forum neulich geschrieben, dass die Leasingraten bei 400 Euro beginnen...

 

So dürften im Idealfall wohl Leasingfaktoren von 1,0 möglich sein.

400 ohne anzahlung?

 

der eine der seinen m135 weitergeben will, hat ja 400 € + anzahlung. Das würde in etwa hinkommen. 

 

Hab mal für mich gerechnet und mir würden ca. 45k€ lp ausreichen.

 

klingt jedenfalls interessant.

 

gretz

am 8. November 2012 um 21:34

Hallo KevinMuc,

ich komme bei meinem auf einen Leasingfaktor von ?1,07 für einen frei konfigurierten M135i mit BLP von 50.200 € + BMW - Welt.

Sind ?400 Rate + 5.000 Sonderzahlung ( Anzahlung hab' ich zum Austarieren der Rate genutzt).

Geht vielleicht noch günstiger, aber Händler war kompetent, gut, hat direkt den Wagen für eine Probefahrt angemeldet und ich bin jetzt nicht der Typ der um den letzten Cent feilscht.

Beste Grüße,

nfs76

am 9. November 2012 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

Hallo KevinMuc,

ich komme bei meinem auf einen Leasingfaktor von ?1,07 für einen frei konfigurierten M135i mit BLP von 50.200 € + BMW - Welt.

Sind ?400 Rate + 5.000 Sonderzahlung ( Anzahlung hab' ich zum Austarieren der Rate genutzt).

Geht vielleicht noch günstiger, aber Händler war kompetent, gut, hat direkt den Wagen für eine Probefahrt angemeldet und ich bin jetzt nicht der Typ der um den letzten Cent feilscht.

Beste Grüße,

nfs76

Korrekte Einstellung. Leben und leben lassen.

am 9. November 2012 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

Hallo KevinMuc,

ich komme bei meinem auf einen Leasingfaktor von ?1,07 für einen frei konfigurierten M135i mit BLP von 50.200 € + BMW - Welt.

Sind ?400 Rate + 5.000 Sonderzahlung ( Anzahlung hab' ich zum Austarieren der Rate genutzt).

Geht vielleicht noch günstiger, aber Händler war kompetent, gut, hat direkt den Wagen für eine Probefahrt angemeldet und ich bin jetzt nicht der Typ der um den letzten Cent feilscht.

Beste Grüße,

nfs76

Servus,

suche genau so ein Angebot... Meine Konfiguration beim HÄndler sind ca. 50.500, und über die BMW Bank wären es dann rund 550 Euro/Monat... ziemlich happig im Vergleich zu Deinem Angebot. Bei Carneoo hab ich spasseshalber die gleiche Konfi eingetippt und komme auf rund 43tkm bei einer Rate von 460 Euro (mit Versicherung). Liegt dennoch deutlich über Deinem Angebot.... was hast Du denn besonderes gemacht? ;)

Themenstarteram 9. November 2012 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

Hallo KevinMuc,

 

ich komme bei meinem auf einen Leasingfaktor von ?1,07 für einen frei konfigurierten M135i mit BLP von 50.200 € + BMW - Welt.

 

Sind ?400 Rate + 5.000 Sonderzahlung ( Anzahlung hab' ich zum Austarieren der Rate genutzt).

 

Geht vielleicht noch günstiger, aber Händler war kompetent, gut, hat direkt den Wagen für eine Probefahrt angemeldet und ich bin jetzt nicht der Typ der um den letzten Cent feilscht.

 

Beste Grüße,

 

nfs76

Servus,

 

suche genau so ein Angebot... Meine Konfiguration beim HÄndler sind ca. 50.500, und über die BMW Bank wären es dann rund 550 Euro/Monat... ziemlich happig im Vergleich zu Deinem Angebot. Bei Carneoo hab ich spasseshalber die gleiche Konfi eingetippt und komme auf rund 43tkm bei einer Rate von 460 Euro (mit Versicherung). Liegt dennoch deutlich über Deinem Angebot.... was hast Du denn besonderes gemacht? ;)

und wie ist es ohne versicherung?

am 9. November 2012 um 9:47

Glaube das waren 30 Euro, habs grad nicht im Kopf - sind noch immer 30 Tacken drüber - bei gleicher Anzahlung (5000 Tacken; 10tkm, 36Monate)

am 9. November 2012 um 10:40

Hallo zusammen,

 

das ist auch das momentan mögliche.

 

Habe auch mal gerechnet, M135i frei bestellt komme ich auf Eure Raten.

Nebenbei, beide Konditionen von Euch sind nahezu identisch, egal ob 460.- bei LP 43k, 5000 Anzahlung bei LP 50,2K oder 0 Anz., es ist im Grundsatz von den Konditionen nahezu gleich.

 

Gruss

Loecki

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Hallo zusammen,

das ist auch das momentan mögliche.

Habe auch mal gerechnet, M135i frei bestellt komme ich auf Eure Raten.

Nebenbei, beide Konditionen von Euch sind nahezu identisch, egal ob 460.- bei LP 43k, 5000 Anzahlung bei LP 50,2K oder 0 Anz., es ist im Grundsatz von den Konditionen nahezu gleich.

Gruss

Loecki

Servus,

glaube das ging etwas durcheinander. Das Angebot von dyonisos911 waren 50,2t€ bei 5t€ Anzahlung und 400€ Rate;

Bei mir sinds 50,5t€ bei 5t€ Anzahlung und rund 550€ Rate beim BMW Konfigurator und 43,5t€, 5t€ Anzahlung und 460€ Rate bei Carneoo. Weiß nicht was rauskommt, wenn ich zum Händler gehe und da mal direkt frage. Das erste Angebot von dyonisos911 ist in meinen Augen das deutlich bessere. Oder verwechsle ich jetzt was?

Themenstarteram 9. November 2012 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Hallo zusammen,

 

das ist auch das momentan mögliche.

 

Habe auch mal gerechnet, M135i frei bestellt komme ich auf Eure Raten.

Nebenbei, beide Konditionen von Euch sind nahezu identisch, egal ob 460.- bei LP 43k, 5000 Anzahlung bei LP 50,2K oder 0 Anz., es ist im Grundsatz von den Konditionen nahezu gleich.

 

Gruss

Loecki

attraktive vorfführer gibts beim M135i wohl nicht wirklich?

 

danke für deinen Beitrag

 

gretz

Vorführer haben wir im Moment gar keine (spreche nicht für loecki, nicht falsch verstehen), nur seit kurzem was auf Lager....

Weiß nicht iniwiefern das für den ein oder anderen interessant ist.

M135i 3-Türer

BLP 48790 + Überführung

36/10000/0 : 517,-

VG

am 9. November 2012 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Hallo zusammen,

 

das ist auch das momentan mögliche.

 

Habe auch mal gerechnet, M135i frei bestellt komme ich auf Eure Raten.

Nebenbei, beide Konditionen von Euch sind nahezu identisch, egal ob 460.- bei LP 43k, 5000 Anzahlung bei LP 50,2K oder 0 Anz., es ist im Grundsatz von den Konditionen nahezu gleich.

 

Gruss

Loecki

Servus,

 

glaube das ging etwas durcheinander. Das Angebot von dyonisos911 waren 50,2t€ bei 5t€ Anzahlung und 400€ Rate;

Bei mir sinds 50,5t€ bei 5t€ Anzahlung und rund 550€ Rate beim BMW Konfigurator und 43,5t€, 5t€ Anzahlung und 460€ Rate bei Carneoo. Weiß nicht was rauskommt, wenn ich zum Händler gehe und da mal direkt frage. Das erste Angebot von dyonisos911 ist in meinen Augen das deutlich bessere. Oder verwechsle ich jetzt was?

Ah so, aber beim BMW Konfi ist ja kein Nachlass dabei. Ich bin etwas unter Carneoo., aber nicht spürbar.

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

 

Servus,

glaube das ging etwas durcheinander. Das Angebot von dyonisos911 waren 50,2t€ bei 5t€ Anzahlung und 400€ Rate;

Bei mir sinds 50,5t€ bei 5t€ Anzahlung und rund 550€ Rate beim BMW Konfigurator und 43,5t€, 5t€ Anzahlung und 460€ Rate bei Carneoo. Weiß nicht was rauskommt, wenn ich zum Händler gehe und da mal direkt frage. Das erste Angebot von dyonisos911 ist in meinen Augen das deutlich bessere. Oder verwechsle ich jetzt was?

Ah so, aber beim BMW Konfi ist ja kein Nachlass dabei. Ich bin etwas unter Carneoo., aber nicht spürbar.

Hey,

mir gehts ja nicht um eine Preisfeilscherei bis aufs Blut, Carneoo schaut von den Preisen her schon ziemlich gut aus. Ob das nun das Nonplusultra ist, ist natürlich fraglich; keine Ahnung :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen