M Performance Air Breather schwarz für normalen X5?
Habe im Zubehörkatalog zum X5M einen schwarzen Air-Breatheraufsatz gefunden. Passt der auch auf einen normalen X5? Müsste eigentlich oder?
Dieser würde das Aussendesign gerade bei Farbe Weiss nochmals etwas abrunden.
Hier noch der Link zu dem schwarzen Air-Breather:
http://www.bmw.ch/de/topics/angebote-services/bmw-zubehoer-schauraum/accessoryDetail.accessoryId=10309.html
Beste Antwort im Thema
Es ist schade, dass immer mehr interessante Threads durch völlig dümmliches Gelaber ohne Bezug auf das Thema zugemüllt werden.
Ich finde es sehr gut, dass hier im Forum Informationen und Ideen gesammelt werden, die man durch den Händler nie so im Detail bekommen könnte.
Daher an alle Schreiber sinnloser Kommentare: Keiner zwingt Euch, den gleichen Geschmack zu haben, noch dazu Alles abfällig zu kommentieren.
Daher einfach mal die .... halten.
Herzlichen Dank.
99 Antworten
Zitat:
@Speedbruno schrieb am 11. Juli 2015 um 11:52:52 Uhr:
An meinem ersten Golf hab ich die Frontschürze angeklebt, da sie lose war. Fühle mich in diesem Thread in diese kindische Zeit zurückversetzt als wir die Scheiben selber getönt und Lufteinlässe geschnitten haben um Plastikhutzen einzukleben.Sorry, aber ein X5 sollte kein Bastelauto sein, ausser:
http://www.amazon.de/.../B002LLDD9Q
Kann Euch nicht verstehen und hoffentlich haut es euch die Airbreather um die Ohren (inkl. geleimtem Lack) bei 250km/h auf der Deutschen AB. Ups sorry, der 30d kriegt das ja gar nicht hin trotz M Beschriftung.
Es ist keine Schande einen 30d zu fahren, aber dann macht bitte nicht auf dicke Hose.
Du bist wohl auch intellektuell beim Golf stehen geblieben. ;-)
Zitat:
Du bist wohl auch intellektuell beim Golf stehen geblieben. ;-)
Klar, Golf-Fahrer sind ganz klar intellektuell schlechter gestellt als ein BWM Besitzer...
mfre, evt. diskutieren wir das am Montag nochmals zusammen in der Tiefgarage unseres Arbeitgebers... 🙂
Zitat:
@Speedbruno schrieb am 11. Juli 2015 um 11:52:52 Uhr:
An meinem ersten Golf hab ich die Frontschürze angeklebt, da sie lose war. Fühle mich in diesem Thread in diese kindische Zeit zurückversetzt als wir die Scheiben selber getönt und Lufteinlässe geschnitten haben um Plastikhutzen einzukleben.Sorry, aber ein X5 sollte kein Bastelauto sein, ausser:
http://www.amazon.de/.../B002LLDD9Q
Kann Euch nicht verstehen und hoffentlich haut es euch die Airbreather um die Ohren (inkl. geleimtem Lack) bei 250km/h auf der Deutschen AB. Ups sorry, der 30d kriegt das ja gar nicht hin trotz M Beschriftung.
Es ist keine Schande einen 30d zu fahren, aber dann macht bitte nicht auf dicke Hose.
Hast du Potenz probleme ?
Jeder gestalltet sein liebling nach lust und laune..
Aber auf dieser Welt braucht es auch deine Kommentare sonst wäre es ja langweilig ????
Ähnliche Themen
Es ist schade, dass immer mehr interessante Threads durch völlig dümmliches Gelaber ohne Bezug auf das Thema zugemüllt werden.
Ich finde es sehr gut, dass hier im Forum Informationen und Ideen gesammelt werden, die man durch den Händler nie so im Detail bekommen könnte.
Daher an alle Schreiber sinnloser Kommentare: Keiner zwingt Euch, den gleichen Geschmack zu haben, noch dazu Alles abfällig zu kommentieren.
Daher einfach mal die .... halten.
Herzlichen Dank.
Lasst die doch reden, einfach ignorieren ;-)
Wenn jemand das Gefühl hat meine Beweggründe seien optisch aus meinem x5 ein X5M zu machen, damit ich auch zur grossen Liga gehöre, soll das Glauben :-) Juckt mich nicht die Bohne :-)
Wir erfreuen uns weiter an den optisch gelungenen Air-Breather Einsätzen!
Zitat:
@deep-blue-sea schrieb am 11. Juli 2015 um 20:48:54 Uhr:
Lasst die doch reden, einfach ignorieren ;-)Wenn jemand das Gefühl hat meine Beweggründe seien optisch aus meinem x5 ein X5M zu machen, damit ich auch zur grossen Liga gehöre, soll das Glauben :-) Juckt mich nicht die Bohne :-)
Wir erfreuen uns weiter an den optisch gelungenen Air-Breather Einsätzen!
Hallo zusammen, auch an alle die lieber mit dem Golf unterwegs sind.
ja es gibt sie überall, man(n) kann sich nicht davor schützen.
Ich kann es mir jedoch nicht verkneifen........
Aus dem F15 einen M zu machen, da fragt mal in München an warum die div. Teile nicht exklusiv dem M vorbehalten sind, ist doch ein schönes Zusatzgeschäft mit dem M-Paket, M-Symbole wohin man schaut.
Auf den Felgen, Schalthebel etc.
Und an alle Kritiker, was ist denn am AirBreather anders,
M-Symbol ? Passt, meiner hat das M-Paket.
X5 ? Passt auch, meiner ist ein X5
Jetzt stellt sich nur die Frage warum der M diese Ziergitter bekommen hat, ich denke die Designer hatten den selben Gedanken wie wir, ohne sieht das Loch im Kotflügel unvollständig aus.
Meiner wird in den nächsten Monaten Rückabgewickelt, der neue ist Bestellt und soll im August gebaut werden. Neue Ziergitter (AirBreather) sind gleich mit geordert worden. Muss sie dann nur noch montieren.
Hi liebe Community,
ich bin hier neu und habe mir eure Kommentare mal so rauf und runter gelesen. Also erst mal find ich es toll wie ihr die Air-Breather ausfindig gemacht habt. Ich habe mir nämlich schon Gedanken gemacht, was ich an meinem in 13 Tagen abholenden X5 dort verbauen könnte. Aber nun geht es mir schon viel besser nach euren comments! ??.
Also ich finde natürlich auch, dass doch jeder sein Auto so ändern/umbauen sollte wie es ihm gefällt! Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und es lässt sich ja bekanntermaßen darüber streiten, aber wenn's jemandem gefällt, wieso nicht? Vor allem die M-Air-Breather sehen doch um Welten besser aus, als die Serien-Lufteinlässe. Also ich bin glücklich, dass ich hier auf euch gestoßen bin. ??
da die Löcher der Air Breather aus meiner Sicht nicht gerade eine Zierde sind bin ich froh, dass BMW diese bei den Standard Modellen sehr schlicht und unauffällig gehalten hat. Ich kann es aber auch verstehen, wenn andere den "Too fast too furious" bzw. "Dubai Tuning" Stil bevorzugen. Dazu passen dann auch die schwarzen Felgen , etc. aber ein 40d oder 50d müsste dann wohl schon unter der Haube sein , um die richtige " Street Credibility" zu haben.
Also ich stehe eher auf den CLEAN look.
Lasse mir demnächst die Türgriffe etc entfernen, sowie alle Embleme.
Evtl. baue ich noch auf Audi Q7 Front um.....
Mal sehen...
P.S. mein Geschmack !
Bitte nicht persönlich nehmen
Falls du es nicht ironisch meinst, dann sehe ich den Shitstorm wuchtig auf dich zu kommen!
PS: Kann einer der erfolgreichen Verbauer noch kurz beantworten, ob die Air Breather irgendeinen bemerkenswerten Lärm verursachen?? Danke.
Zitat:
@DER_BUB schrieb am 13. Juli 2015 um 20:40:01 Uhr:
Also ich stehe eher auf den CLEAN look.
Lasse mir demnächst die Türgriffe etc entfernen, sowie alle Embleme.
Evtl. baue ich noch auf Audi Q7 Front um.....
Mal sehen...P.S. mein Geschmack !
Bitte nicht persönlich nehmen
Danke, Dieter.
Gruß, Toni
Zitat:
@rohrmotor24 schrieb am 14. Juli 2015 um 15:08:10 Uhr:
Hallo,habe nichts Negatives feststellen können, leider sind an den Türen ja sowieso Windgeräusche.
Hier mal die verbaute M Performance Version!
Danke an alle, die hier sinnvolle Anregungen zur Umsetzung gegeben haben.
Grüße
Marcus
Sieht gar nicht so schlecht aus mit allem in schwarz! Man sieht die tollen Air-Breather Einsätze halt nicht so gut ;-)
Hoffe meiner kommt endlich; meine Air-Breather warten schon ungeduldig auf den Einbau :-)