ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Limo W203 Bj 2001 Kofferraumwanne gesucht

Limo W203 Bj 2001 Kofferraumwanne gesucht

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 27. März 2015 um 14:32

Ich brauche die kofferaumwanne, Boden, Mulde oder wie das heißt. Wo der Ersatzreifen drin ist. Im Internet gibt nichtsssss. Auch nicht eBay oder eBay Kleinanzeigen. Schrottplätze habe ich alle abgeklappert. Vllt verkauft einer von euch das Teil.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@edgar1 schrieb am 29. März 2015 um 19:36:04 Uhr:

Also um hier auch eine sinnvolle Antwort zum Thema zu geben:

Sternengruß,

Edgar

Sorry aber die Antwort ist nicht sinnvoll.

Der TE sucht nicht ein Ersatzrad sondern wie er schrieb die Radmulde

Zitat:

@MustafaKaleli schrieb am 27. März 2015 um 17:33:52 Uhr:

Ich sag ja nicht dass ich ein Reifen brauche sondern die gesamte Anne. Kann ja schlecht mit nem Kofferraum großes Loch Herumfahren

Darum verstehe ich auch nicht die Diskussion über das Ersatzrad.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wieso ? Ich habe kein Reserverad, ist für mich nur zum Müll abladen, Warnweste, AHK, Putzlappen, Ersatzglühlampen, Zurrgurte und der Gleichen.

Hast du etwa einen Reservereifen ?? verwundert schaut

Themenstarteram 27. März 2015 um 16:33

Ich sag ja nicht dass ich ein Reifen brauche sondern die gesamte Anne. Kann ja schlecht mit nem Kofferraum großes Loch Herumfahren

Versuche es mal hier

www.mkam.de in 50170 Kerpen Hüttenstr. 126 - Tel. 02273 93360

am 29. März 2015 um 6:49

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 27. März 2015 um 15:54:56 Uhr:

Wieso ? Ich habe kein Reserverad, ist für mich nur zum Müll abladen, Warnweste, AHK, Putzlappen, Ersatzglühlampen, Zurrgurte und der Gleichen.

Hast du etwa einen Reservereifen ?? verwundert schaut

Dann wünsche ich Dir nie, dass Du abends oder am Wochenende bei einer weiten Fahrt einen Platten hast. Damit meine ich, dass Du keinen seitlichen Reifenschaden hast, denn der ist mit dem TIREFIT nicht zu reparieren. Und wo willst Du am Wochenende einen Ersatzreifen herbekommen. Mein Fahrzeug wurde mit Ersatzrad ausgeliefert. Ich fühle mich hierdurch wesentlich ruhiger, denn ich möchte es wirklich nicht erleben, auf der BAB einen Platten zu haben. Da kann Dir auch der ADAC nicht helfen. Habe jetzt günstig eine Alufelge mit Reifen als Ersatzrad erworben. Jetzt muss ich mich auch nicht mehr mit den unterschiedlichen Radbolzen ( Stahlblechfelge/Alufelge ) beschäftigen.

Also um hier auch eine sinnvolle Antwort zum Thema zu geben:

Bei mir war ab Werk das Tirefit Set drin. Ich habe dann diesen Styroporklotz rausgeschmissen und einfach einen Winterreifen reingelegt. Im Winter nehme ich dann natürlich einen Sommerreifen mit.

Die Mulde ohne den Tirefit Einsatz ist genau passend für das Ersatzrad. In der Felge haben dann bequem noch der Wagenheber und Bordwerkzeug Platz, musst halt in ein Handtuch einwickeln.

Wenn Du allerdings das NOTrad meinst (auch wenn Du davon nichts explizit geschrieben hast), gibt es meines Wissens nach dafür einen entsprechenden Einsatz, da ja nur etwa die Hälfte der Muldenhöhe gebraucht wird. Funktionieren wird es meiner Meinung nach aber auch ohne.

Sternengruß,

Edgar

Zitat:

@Wolf2004motorsp schrieb am 29. März 2015 um 08:49:48 Uhr:

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 27. März 2015 um 15:54:56 Uhr:

Wieso ? Ich habe kein Reserverad, ist für mich nur zum Müll abladen, Warnweste, AHK, Putzlappen, Ersatzglühlampen, Zurrgurte und der Gleichen.

Hast du etwa einen Reservereifen ?? verwundert schaut

Dann wünsche ich Dir nie, dass Du abends oder am Wochenende bei einer weiten Fahrt einen Platten hast. Damit meine ich, dass Du keinen seitlichen Reifenschaden hast, denn der ist mit dem TIREFIT nicht zu reparieren. Und wo willst Du am Wochenende einen Ersatzreifen herbekommen. Mein Fahrzeug wurde mit Ersatzrad ausgeliefert. Ich fühle mich hierdurch wesentlich ruhiger, denn ich möchte es wirklich nicht erleben, auf der BAB einen Platten zu haben. Da kann Dir auch der ADAC nicht helfen. Habe jetzt günstig eine Alufelge mit Reifen als Ersatzrad erworben. Jetzt muss ich mich auch nicht mehr mit den unterschiedlichen Radbolzen ( Stahlblechfelge/Alufelge ) beschäftigen.

Wolf2004, habe mit dem Auto bis Feb. 2015 180.000 km runter ohne eine Reifenpanne, 95% BAB, nicht eine Strecke unter 350 km, nix passiert. Bei meinem neuen S212 ist da garnix, komplett leer, AHK ausklappbar, kein Wagenheber, kein Radmutternschlüssel. Ich fahre Sommer wie Winter Alu´s, wie bei meinen anderen Auto´s, also 8x Alu pro Auto,aber Mischbereifung, würde mir also nur ein Notrad helfen, da hätte ich wieder das Prob. mit den Radbolzen. Auch wenn, in der Woche über müsste ich auch bei den Reifen warten, bei den Größen die ich fahre, danke für deine Wünsche.

-34

Zitat:

@edgar1 schrieb am 29. März 2015 um 19:36:04 Uhr:

Also um hier auch eine sinnvolle Antwort zum Thema zu geben:

Sternengruß,

Edgar

Sorry aber die Antwort ist nicht sinnvoll.

Der TE sucht nicht ein Ersatzrad sondern wie er schrieb die Radmulde

Zitat:

@MustafaKaleli schrieb am 27. März 2015 um 17:33:52 Uhr:

Ich sag ja nicht dass ich ein Reifen brauche sondern die gesamte Anne. Kann ja schlecht mit nem Kofferraum großes Loch Herumfahren

Darum verstehe ich auch nicht die Diskussion über das Ersatzrad.

Zitat:

@genius73 schrieb am 30. März 2015 um 01:39:54 Uhr:

Zitat:

@edgar1 schrieb am 29. März 2015 um 19:36:04 Uhr:

Also um hier auch eine sinnvolle Antwort zum Thema zu geben:

Sternengruß,

Edgar

Sorry aber die Antwort ist nicht sinnvoll.

Der TE sucht nicht ein Ersatzrad sondern wie er schrieb die Radmulde

Zitat:

@genius73 schrieb am 30. März 2015 um 01:39:54 Uhr:

Zitat:

@MustafaKaleli schrieb am 27. März 2015 um 17:33:52 Uhr:

Ich sag ja nicht dass ich ein Reifen brauche sondern die gesamte Anne. Kann ja schlecht mit nem Kofferraum großes Loch Herumfahren

Darum verstehe ich auch nicht die Diskussion über das Ersatzrad.

Richtig Lesen tut manchmal Gut

Na, je nach dem, wie man es sieht. Ich halte jedenfalls meine Antwort für sinnvoller als die ganzen Diskussionen vor meinem Beitrag, die nur darüber gehen, dass man ja gar kein Ersatzrad bräuchte.

Ich wiederhole noch mal gerne: einen vollwertigen Ersatzreifen kann man auch ohne einen speziellen Radmuldeneinsatz einlegen.

Edgar

Themenstarteram 30. März 2015 um 15:54

Zitat:

@edgar1 schrieb am 30. März 2015 um 17:08:01 Uhr:

Na, je nach dem, wie man es sieht. Ich halte jedenfalls meine Antwort für sinnvoller als die ganzen Diskussionen vor meinem Beitrag, die nur darüber gehen, dass man ja gar kein Ersatzrad bräuchte.

Ich wiederhole noch mal gerne: einen vollwertigen Ersatzreifen kann man auch ohne einen speziellen Radmuldeneinsatz einlegen.

Edgar

Kollege. Super von dir dass du helfen willst.

Aaaabbeeerrrrr

Ich brauche kein Ersatzrad

. Ich brauche die Verkleidung, Boden. Mulde.

Zitat:

@MustafaKaleli schrieb am 30. März 2015 um 17:54:35 Uhr:

Zitat:

@edgar1 schrieb am 30. März 2015 um 17:08:01 Uhr:

Na, je nach dem, wie man es sieht. Ich halte jedenfalls meine Antwort für sinnvoller als die ganzen Diskussionen vor meinem Beitrag, die nur darüber gehen, dass man ja gar kein Ersatzrad bräuchte.

Ich wiederhole noch mal gerne: einen vollwertigen Ersatzreifen kann man auch ohne einen speziellen Radmuldeneinsatz einlegen.

Edgar

Kollege. Super von dir dass du helfen willst.

Aaaabbeeerrrrr

Ich brauche kein Ersatzrad

. Ich brauche die Verkleidung, Boden. Mulde.

Richtig er braucht die Wanne ( den Boden ) sonst fällt das Rad oder sonstiges durch

Also er braucht die Wanne kein Rad. Die Wanne ist zugleich auch Kofferraum Boden

Zitat:

@8894 schrieb am 29. März 2015 um 08:33:54 Uhr:

Versuche es mal hier

www.mkam.de in 50170 Kerpen Hüttenstr. 126 - Tel. 02273 93360

Oder www.att24-gmbh.de

Viel Erfolg

Versuche es auch mal da

http://www.service-and-parts.com/dcagportal/DCAGPortal/portal.action

OK, mea culpa, jetzt habe ich es auch verstanden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Limo W203 Bj 2001 Kofferraumwanne gesucht