ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Limo LCI - Optik dezent aufwerten?

Limo LCI - Optik dezent aufwerten?

BMW 3er E90
Themenstarteram 3. September 2016 um 17:19

Besitze eine Limo LCI mit Standard Exterieur in Titansilber metallic. Eigentlich gefällt er mir außen ganz gut, aber mir ist er noch ein wenig zu brav.

Wie kann man dezent (! ganz wichtig !) die Front und das Heck mit Originalteilen, oder zumindest mit Fremdteilen guter Qualität, etwas sportlicher gestalten? Was ich nicht machen möchte, sind neue Stoßstangen usw. und Bastelteile. Das gekaufte muss sich direkt an die jetzigen Teile befestigen lassen.

Mir fehlt da nicht viel, nur ein wenig Nuancen an der Optik fehlen mir noch. Ich habe zwar einiges gesehen, aber nichts was mir gut gefallen hat.

Ich dachte da an so was wie eine Art "Schwert" ganz unten vorne links und rechts (hatte mein vorheriger A5 mit S-Line Paket, sah toll aus).

Es gibt da zwar etwas von BMW Performnce, an den Seiten sieht das aber wieder gebastelt aus, zumindest was ich bisher davon gesehen habe. Oder hinten eine schwarze Blende/Lippe o.ä. im Bereich der Endrohre usw.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,hast du mal ein Bild wie deiner zur zeit aussieht?

Meiner sah mal so aus als ich ihn gekauft habe

M-Power
M-Power
M-Power
+3
Themenstarteram 3. September 2016 um 21:01

Im Prinzip sieht meiner genau so aus wie deiner. Da ich den Wagen erst seit kurzem habe, habe ich nur diese paar Bilder (im Anhang) gemacht.

Hast du an deinem etwas verändert?

Was mir an deinem jetzt gerade auffällt, dass du vorne in den Lufteinlässe bei den Neblern eine Chromleiste hast. Meine Leiste ist dort schwarz. Weisst du ob das ein besonderes Paket ist?

Hi,habe die 18er Ellipsoidfelgen von meinem Vorgänger montiert (325iA E90 VFL 2006)

Und habe dieses Jahr das M-Performance einbauen lassen,und nächste woche kommen Spurplatten hinten drauf,entweder 12,5mm pro seite hinten oder 15mm pro seite hinten,habe beide bestellt,hoffe die 15mm passen,ansonsten kommen die 12,5mm :)

Fahre im Winter die 158er mit 20mm Spurplatten pro seite hinten :)

Diese Graue Leiste neben den Scheinwerfer haben bestimmte modele,meiner ist ein Lifestyle Edition model ;)

Habe das Modelschriftzug noch entfernen lassen ;)

BMW E90 325dA LCI
BMW E90 325dA LCI
BMW E90 325dA LCI
+3
Themenstarteram 4. September 2016 um 2:55

Felgen kommen bei mir nächsten Frühling auch neue.

Aber einen Komplett-Umbau auf M möchte ich nicht, da die mir beim Umbau das Auto mit Sicherheit "versauen" werden (Spaltmasse, Farbunterschiede, Kratzer, nicht befestigte Kabel...).

Habe da schlechte Erfahrungen. Keiner arbeitet so, wie ich es gerne hätte. Daher suche ich nach kleinen Änderungen, die ich selber durchführen kann.

Auf deinen Fotos ist aber noch kein M oder Performance verbaut

Die Chromleiste habe ich nachträglich angebracht ( geklebt), https://www.ebay.de/itm/251840958613

IMG_5205.PNG.jpg

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 4. September 2016 um 04:55:54 Uhr:

Felgen kommen bei mir nächsten Frühling auch neue.

Aber einen Komplett-Umbau auf M möchte ich nicht, da die mir beim Umbau das Auto mit Sicherheit "versauen" werden (Spaltmasse, Farbunterschiede, Kratzer, nicht befestigte Kabel...).

Habe da schlechte Erfahrungen. Keiner arbeitet so, wie ich es gerne hätte. Daher suche ich nach kleinen Änderungen, die ich selber durchführen kann.

Auf deinen Fotos ist aber noch kein M oder Performance verbaut

Sorry, hab vergessen zu schreiben, habe das M-Performance Fahrwerk einbauen lassen, nicht M-Paket oder Performance Exterieur :)

Habe das Wort"Fahrwerk" irgendwie verschluckt und net geschrieben :D

Evtl. vorne 2 Flaps in Wagenfarbe anbringen, sieht nicht schlecht aus finde ich.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=141902291105

Themenstarteram 4. September 2016 um 10:46

Zitat:

@VentusGL schrieb am 4. September 2016 um 10:20:26 Uhr:

Evtl. vorne 2 Flaps in Wagenfarbe anbringen, sieht nicht schlecht aus finde ich.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=141902291105

dein Link geht nicht, aber wie kommen diese Flaps in natura rüber? Angepappt?

Gibt wohl unterschiedliche, es muss dir gefallen.

http://m.ebay.de/itm/131769073683?fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE90

Themenstarteram 4. September 2016 um 14:40

von vorne OK, aber von den Seiten sehen solche "Dinger" oft fehlplatziert aus. Ich sollte mal einige "richtige" Fotos sehen, aber leider gibt es nur "Verkaufsfotos". Hast du die montiert?

Sagmal, welche motorisierung fährst du?

6 Zylinder Benziner oder 6 Zylinder Diesel?

Ne hab ich nicht, habe die M-Paket Stoßstange. In der Familie hat einer am M3 Cabrio noch solche Carbon-Flaps montiert, sieht nett aus. Ja seitlich sieht man eben, dass es Ansätze sind. Aus einem Guss wird es wohl nix, außer wenn du die Stoßstange wechselst.

Optisch sehen die Dinger net schlecht aus, aber der nachteil ist das man mit den Dinger aufpassen muss das man nirgendwo dran kommt, und wenn dann schleifspuren zu sehen ist sieht es doof aus.

Ich würde an den Stoßstangen garnichts machen :)

Schönes dezentes Fahrwerk mit schöne 18er Felgen, und das ist schon ein hingucker, durch kleine Akzente.

Nagut, Fahrwerk und alus kostet was :D

Ich würde an der Stoßstange auch nix machen. Einfach nen Satz Styling 193 drauf und gut ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Limo LCI - Optik dezent aufwerten?