Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JBoomer
Nein am Motor liegt es leider nicht; sonst wäre ich bereits am herumfahren...Zitat:
Original geschrieben von zara56
Die schnelle Lieferung dürfte wohl am selten bestellten Motor liegen. Zumindest legt es dieser Thread nahe, dass kaum jemand einen S4 bzw. A4 3.0 TFSI bestellt hat.
Wie meine Kopfzeile ahnen lässt: Es liegt an Öschtareich - wir bekommen den A4 aktuell einfach schneller als ihr Deutschen...
ja denkt Ihr ein S4 hat grundsätzlich länger als ein A4???
Ich denke eigentlich nicht, höchstens, weill ein S4 im Schnitt besser ausgestattet wird als ein A4...
Und so wenige S4 sind es gar nicht...gemäss einem Automagazin wird jeder 10 A4 als S Version ausgeliefert...
Da ist doch sicher auch S-Line mit drin, oder? Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
ich korrigiere mich...😁😁
nur gerade 1% bestellt einen Audi S4...
sehe Video ab 07min 15s
http://www.youtube.com/watch?v=3ejnA_eFtn4
Ähnliche Themen
A4 2.0 TDI quattro Anfang der Woche bestellt - voraussichtlicher LT Oktober!
Zitat:
Original geschrieben von rennersens
A4 2.0 TDI quattro Anfang der Woche bestellt - voraussichtlicher LT Oktober!
Passt glaub ich wohl! Ich hab vor einem Monat meinen 2.0 TDI bestellt..
LT : September.
So, ich komme gerade von draußen. Dort habe ich ein Osternest mit 5 m Länge und 2 m Breite gemacht. Vielleicht verkürzt mir der Osterhase die Lieferzeit. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von firstgo
So, ich komme gerade von draußen. Dort habe ich ein Osternest mit 5 m Länge und 2 m Breite gemacht. Vielleicht verkürzt mir der Osterhase die Lieferzeit. ;-)
GEFÄLLT MIR!!!!
Endlich,
das Warten hat ein glückliches Ende😁
Seit Donnerstag hab ich es, mein Osterei😛
Hat alles einfach nur super geklappt. Bin begeistert von dem A4 FL.
Die Heimfahrt aus Ingoldstadt und unser Osterausflug waren einfach ein Erlebnis für sich.
So viele Eindrücke kann man einfach nicht in zwei Sätzen darstellen. Der A4 FL ist für mich das absolute Traumauto.
Bin einfach nur hin und weg. An die MT muss ich mich noch gewöhnen. Ist echt eine Umstellung von ewig HS auf dieses Getriebe.
An dem Auto stimmt für mich alles von Innen und Außen. Auf der AB hatte ich das Gefühl ich würde auf der Strasse kleben.
Und das schon bei max.160km .Da macht er so 2400U/min. 2800U/min. sind 2/3 der max. U/min.. Das muß erst mal für die nächsten
1500km reichen. Aber die hab ich Ende der Woche runter und dann wollen wir mal sehen.😎
Werde mal ein paar schönere Fotos machen aber zum ersten mal die, nicht so toll gewordenen aus Ingolstadt.
Mehr zu dem super Fahrfeeling dann später.
Muss das erst mal alles sacken lassen.
Allen noch recht viel Spaß mit euren A4ern, oder eben auf das Warten auf diesen.
"Leute,es lohnt jeden Tag mit dem Warten"😉
Gruß
Frank
Audi A4 Limousine Ambition 1.8 TFSI 125(170) kW(PS) multitronic, eissilber, diverse Extras.
Bestellt am: 22.02.1012
Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2012
Gruß
Matthes
Gratuliere, eine schöne Kombi hast Du gewählt...
Zitat:
Original geschrieben von frawu
Endlich,
das Warten hat ein glückliches Ende😁
Seit Donnerstag hab ich es, mein Osterei😛
Hat alles einfach nur super geklappt. Bin begeistert von dem A4 FL.
Die Heimfahrt aus Ingoldstadt und unser Osterausflug waren einfach ein Erlebnis für sich.
So viele Eindrücke kann man einfach nicht in zwei Sätzen darstellen. Der A4 FL ist für mich das absolute Traumauto.
Bin einfach nur hin und weg. An die MT muss ich mich noch gewöhnen. Ist echt eine Umstellung von ewig HS auf dieses Getriebe.
An dem Auto stimmt für mich alles von Innen und Außen. Auf der AB hatte ich das Gefühl ich würde auf der Strasse kleben.
Und das schon bei max.160km .Da macht er so 2400U/min. 2800U/min. sind 2/3 der max. U/min.. Das muß erst mal für die nächsten
1500km reichen. Aber die hab ich Ende der Woche runter und dann wollen wir mal sehen.😎
Werde mal ein paar schönere Fotos machen aber zum ersten mal die, nicht so toll gewordenen aus Ingolstadt.
Mehr zu dem super Fahrfeeling dann später.
Muss das erst mal alles sacken lassen.
Allen noch recht viel Spaß mit euren A4ern, oder eben auf das Warten auf diesen."Leute,es lohnt jeden Tag mit dem Warten"😉
Gruß
Frank
Gerade mal beim :-) angefragt, denn laut AB ist Liefertermin April 2012.
Prompt einen Anruf bekommen, dass der Wagen in der KW 18 kommt :-D *freu*
Hier nochmal die Fakten:
A4 S line 2.0 TDI multitronic 130(177) kW(PS) Ibisweiß
Alcantara gelocht/Leder-Kombination mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Speichen-Design, Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
Audi sound system
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Bluetooth-Autotelefon online
Drei-Zonen-Komfortklimaautomatik
Einparkhilfe plus
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorn
MMI Navigation plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Privacy-Verglasung
Schienensystem mit Fixierset
Sitzheizung vorn
S line-Exterieurpaket
Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Bestellt am 20.10.2011
Bautermin: April 2012
Liefertermin: KW 18 (also 1. Mai Woche :-D )
Nun geht die Vorfreude erst richtig los!
Audi A4 2.0 TDI Style in Österreich mit div. Extras
Am 10. April bestellt unverbindlicher Liefertermin Ende Juni 2012
Zitat:
Original geschrieben von christian82
Audi A4 2.0 TDI Style in Österreich mit div. Extras
Am 10. April bestellt unverbindlicher Liefertermin Ende Juni 2012
Limo?? oder Avant?
A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Bestellt Mitte Februar
Liefertermin Mitte August :-(