ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Lieferzeit M3 E90: keine 6 Wochen

Lieferzeit M3 E90: keine 6 Wochen

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 16:12

Hallo Liste,

war positiv überrascht, dass meine Bestellung allem Anschein nach noch im November kommen soll.

Bis dann

BigTanti911

Beste Antwort im Thema

wer kauft schon einen M3 Limo:D, deshalb geht es so schnell.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

wer kauft schon einen M3 Limo:D, deshalb geht es so schnell.

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 18:03

Nicht schlecht :-)

Nein, wahrscheinlich habe ich nicht so eine beeindruckende Ausstattung wie Du, da es mir auf die fahrerischen Qualitaeten ankommt...und, weil ich kein Zwerg (zumindest körperlich bin), ist die Limo wohl die einzige Variante, die ich in Verbindung mit diesem genialen Motor fahren kann. Aber wozu auch die Threads lesen...kommt noch hinzu, dass es sich dabei wohl um ein Sammlerstueck handeln wird, wenn man die Modellpolitik der M GmbH mal verfolgt :-D

ich finde die limo genial.

sieht man fast gar nicht!

 

Jep. Ein VFL E90 M3 dürfte die wohl exklusivste (im wahrsten Sinne des Wortes) Art sein, einen BMW nach BJ 2000 zu fahren....

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Jep. Ein VFL E90 M3 dürfte die wohl exklusivste (im wahrsten Sinne des Wortes) Art sein, einen BMW nach BJ 2000 zu fahren....

ich denke ein z8 ist noch ein bisschen seltener

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Jep. Ein VFL E90 M3 dürfte die wohl exklusivste (im wahrsten Sinne des Wortes) Art sein, einen BMW nach BJ 2000 zu fahren....

Ist der LCI E90 M3 so viel öfters anzutreffen?

Abgesehen davon würde ich auch den Z8 als "etwas" seltener einstufen. ;) Daneben fällt mir auch der E46 M3 CLS ein.

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 21:19

Ja, in diesem Fall geht es eigentlich darum, dass ein M3 von der Bestellung bis zur Auslieferung gerade einmal in 6 Wochen vor der Tuer steht. Das kannte ich so noch nicht... Wie sah das bei Euren bestellten Neuwagen aus?

am 20. Oktober 2010 um 21:46

gute Wahl! Wenn ich allerdings momentan zu viel Geld für einen BMW ausgeben würde, wäre es der neue 5er als 550i xDrive :eek:

am 21. Oktober 2010 um 6:00

Exklusivitaet hin oder her, ich sag nur Giftschrank. Dort stehen exklusive Fahrzeuge.

Welche Farbe bekommt denn deine Emma?

Ich hab gestern meine Bestellung an die M-GmbH bzw. Individual rausgeschickt: M3 Coupé rubinschwarz in Verbindung mit Oxydbraun und Pianolack mit Intarsie.

Anbei ein kleine Impression

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Anbei ein kleine Impression

Das sieht wirklich sehr elegant und sportlich aus, gratuliere. Die Farbe habe ich

schon öfter gesehen - wäre auch eine Option.

Meine Zusammenstellung ist klassisch, nüchtern und sportlich gewählt:

- unischwarz (sehr pflegebedürftig, aber das schwärzeste Schwarz)

- innen schwarzer Stoff mit Alusilber

- Optik-Außen: Competition-Package

- einzig das Thema Winterreifen (und Winter-Felge) ist noch in der Schwebe -> wird wohl auf BBS CH 19 (alles 245/35) oder die M260 mit Standardgröße hinauslaufen

BigTanti911

 

hola tanti,

 

habe damals auch nur 6 wochen gewartet.

und mir kam es wie ne kleine ewigkeit vor, darauf zu warten.:D

ich glaube nicht, das es mit der anzahl der extras zu tun hat.

eher mit den sonderwünschen der außenfarbe und des leders.......

 

aber nun isser meiner, seit über 18 monaten:p

 

und von der exklusivität des M3 limo, würde ich mal hier in deutschland sagen, er hält sich bestimmt die wage zum Z8.

nicht das ich meine, er käme jemals an diesen traumwagen heran, aber selten ist er hier in den gefielden.

und damals schon die E36 M3 limos haben gebraucht wesentlich mehr geld gekostet als die anderen modelle.

warum soll es mit der aktuellen baureihe anders sein??

 

und von der seite der hersteller, sprich der dipl. ing. sind die auch eher von der limo begeistert.

besser ausgewogen, leiser, sehr langstreckentauglich, und und und.....

 

in asien und den USA wird er ja ganz gerne gekauft.

 

so, ich genieße mein exklusives auto weiter:D

 

gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Exklusivitaet hin oder her, ich sag nur Giftschrank. Dort stehen exklusive Fahrzeuge.

Welche Farbe bekommt denn deine Emma?

Ich hab gestern meine Bestellung an die M-GmbH bzw. Individual rausgeschickt: M3 Coupé rubinschwarz in Verbindung mit Oxydbraun und Pianolack mit Intarsie.

Anbei ein kleine Impression

Hi,

ich habe bei meinem M3 auch die Leisten Pianolack mit Intarsie.

Sei mir nicht böse, aber ich würde dir davon abraten, denn bei mir waren gleich nach der ersten Reinigung leichte Kratzer drin die man bei noch so kleinen Sonnenschein immer sieht.

Meiner ist Diopsidschwarz und geht anders wie das Rubinschwarz nicht ins rötliche sondern ins grünliche.

Gruß

Dom

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Exklusivitaet hin oder her, ich sag nur Giftschrank. Dort stehen exklusive Fahrzeuge.

Welche Farbe bekommt denn deine Emma?

Ich hab gestern meine Bestellung an die M-GmbH bzw. Individual rausgeschickt: M3 Coupé rubinschwarz in Verbindung mit Oxydbraun und Pianolack mit Intarsie.

 

Anbei ein kleine Impression

Hi,

 

ich habe bei meinem M3 auch die Leisten Pianolack mit Intarsie.

Sei mir nicht böse, aber ich würde dir davon abraten, denn bei mir waren gleich nach der ersten Reinigung leichte Kratzer drin die man bei noch so kleinen Sonnenschein immer sieht.

 

Meiner ist Diopsidschwarz und geht anders wie das Rubinschwarz nicht ins rötliche sondern ins grünliche.

 

Gruß

Dom

du hast ihn ja immer noch...

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

 

Hi,

ich habe bei meinem M3 auch die Leisten Pianolack mit Intarsie.

Sei mir nicht böse, aber ich würde dir davon abraten, denn bei mir waren gleich nach der ersten Reinigung leichte Kratzer drin die man bei noch so kleinen Sonnenschein immer sieht.

Meiner ist Diopsidschwarz und geht anders wie das Rubinschwarz nicht ins rötliche sondern ins grünliche.

Gruß

Dom

du hast ihn ja immer noch...

gruß

Ja, noch ein paar Tage.

Er wird gewandelt, da das Lenkrad stark zu ruckeln angefangen hat.

Er war deshalb mehrfach in der Werkstatt und ein BMW Ingenieur hat ihn auch unter die Lupe genommen.

Nichts brachte ein Lösung.

Jetzt sollte er ins Werk damit die komplette Lenkung sowie vordere Achse und alles was damit zusammenhängt ausgetauscht wird.

Dagegen habe ich mich aber geweigert, weil ich mir sicher bin das dann ganz andere Probleme auftreten werden und ich desweiteren auch kein verbasteltes Auto haben möchte.

 

Gruß

Dom

P.S. an alle M3 Fahrer, ich hätte ein 1,5 jähriges AC-Schnitzer Paket mit Rennsportfahrwerk, 20Zoll Radsatz und die TÜV Version der Abgasanlage anzubieten. Bei interesse einfach eine PN an mich. Verkaufe alles auch einzeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Lieferzeit M3 E90: keine 6 Wochen