ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Lieferzeit Familien-Caddy

Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 17:17

Moin,

 

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel

Bestellt: 03.05.07

BW(geplant): 26. KW

Ähnliche Themen
456 Antworten
am 10. Mai 2007 um 17:48

Na mal sehen was da raus kommt.

Bestellt : 02.05.07

unverb. Liefertermin 25 kw

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 18:05

Unverbindlicher Liefertermin 25 KW.?! Mündlich oder schriftlich mitgeteilt?!

Kann jedenfalls nicht sein, da am 27.4.. das Schaugals bereits 24/25. KW als BW für Neubestellungen angezeigt wurde, Liefertermine sind entsprechend dann schon 10-21 Tage später......

am 11. Mai 2007 um 8:54

Bestellt: 8.5., vorauss. Bauwoche: KW 25. Mal sehen ob man da noch was beeinflussen kann....;)

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Bestellt: 8.5., vorauss. Bauwoche: KW 25. Mal sehen ob man da noch was beeinflussen kann....;)

schätze eher KW 27-28.............

_______________________________________________________

meiner bestellt : 27.04 , erster Plantermin 24 KW gebaut, momentan verschoben auf KW25, aber das kann noch variieren

Gruß Martin

Ich auch:

Bestellt: 12.05.2007

voraussichtlicher Liefertermin: 08/2007

Na ja, als Volkscaddy-Besteller verlasse ich mich jedoch auf nichts.... ;)

Gruß

Albert

am 13. Mai 2007 um 18:18

bestellt: 04.05.

vors. Produktionstermin: KW 28

am 14. Mai 2007 um 14:37

bestellt 2.5.07

unverbindlicher Liefertermin: kw 27

Der Verkäufer sagte zuerst auch etwas von ca. 4 Wochen Lieferzeit. nach festeingabe der Bestellung lange Gesichter und o.a. Liefertermin...

Gruß Stefan

am 23. Mai 2007 um 6:14

bestellt am 18. Mai 2007

 

d. h. in der 20. Woche.

gebaut wird er in der 26. Woche laut VW.

Auslieferung ????

Wie lange dauert es vom Band nach Hannover zur Werksabholung eigentlich?

Re: bestellt am 18. Mai 2007

 

Zitat:

gebaut wird er in der 26. Woche laut VW.

Wie lange dauert es vom Band nach Hannover zur Werksabholung eigentlich?

ca. bis zu 2 Wochen dauert die Lieferung von Polen nach Deutschland + eventeuelle Wartezeit für Ausliefertermin.

sollte dein Fzg bei deinem Bestelldatum tatsächlich schon in KW 26 gebaut werden, dann hättest Du sehr viel Glück, momentan ist eher die KW 30 Realität.

Hast Du beim Händler deine Bauwoche tatsächlich sehen können ??

Gruß Martin

am 23. Mai 2007 um 6:36

die 26. Woche

 

war im PC angezeigt!

ich kann aber nicht sagen, ob da noch Bewegung drinne ist.

bestellt 07.05. Lieferung : angeblich mitte juli hoffentlich !!

am 23. Mai 2007 um 8:48

Hallo alle zusammen,

den Lieferversprechen von VW kann man doch keinen Glauben schenken.

Bei den Sonderaktionen beträgt die Lieferzeit über den Daumen gepeilt ein halbes Jahr. Man sollte sich also in Geduld üben und einfach abwarten. Beeinflussen kann es niemand.

Gruß Rüdiger

Zitat:

den Lieferversprechen von VW kann man doch keinen Glauben schenken.

Bei den Sonderaktionen beträgt die Lieferzeit über den Daumen gepeilt ein halbes Jahr. Man sollte sich also in Geduld üben und einfach abwarten. Beeinflussen kann es niemand.

...Wenn er im Computer bei VWN schon eingeplant ist (siehe Post von swänn KW26), steht der Termin (fast) fest, nur unvorhersehbare Ereignisse können zur Verschiebung führen. So wie bei mir, mitten in der "FAN-Produktion". Nach der Sommerpause wurde in der Caddyproduktion die "Schlagzahl" verdoppelt, statt 125 Caddy's / Woche wurden 250 Caddy's / Woche gebaut, das hat dazu geführt, daß ich meinen EcoFuel 4 !!! Wochen vorher in Hannover abholen konnte als geplant.

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von Banani1969

Hallo alle zusammen,

den Lieferversprechen von VW kann man doch keinen Glauben schenken.

Bei den Sonderaktionen beträgt die Lieferzeit über den Daumen gepeilt ein halbes Jahr. Man sollte sich also in Geduld üben und einfach abwarten. Beeinflussen kann es niemand.

Gruß Rüdiger

so pauschal kann man das wirklich nicht sagen, mein Familiencaddy wird zb in KW23 gebaut, habe aber auch am 27.04 bestellt.

der von Swänn wird tatsächlich auch schon in KW26 gebaut (bestellt 18.05) , also 2-3 Monte Lieferzeit passt momentan.

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen