ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2016 um 11:25

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76

ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten
am 24. Juni 2016 um 19:54

Habe auch langsam die Schnauze voll !!!

Fahre jetzt schon viele Jahre diverse AMG

Fahrzeuge, immer 2 im Bestand, aber was da im

Moment mit dem neuen C63 Coupé abgeht ist

Inakzeptabel !!!

11/2015 bestellt und immer noch nicht in meiner

Garage !!!??? Geht gar nicht !!!

Jetzt kommt tröpfchenweise die Info das es nicht mehr lange dauern soll ...???

Wie lange sagt einem aber auch niemand !!!?

Einfach nur armselig in diesem Segment !!!!

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 23. Juni 2016 um 10:43:16 Uhr:

Zitat:

@tho710 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:55:29 Uhr:

 

122 niemals.... ;-)

Ging mir im Grunde darum dass du das Auto als Vollausstattung hinstellst und das ist es halt einfach mal nicht, im Ansatz.

Der Ton macht die Musik! Vom Inhalt stimme ich dir ja grundsätzlich zu, da mein Gedanke ähnlich war. Es fehlen Carbon I+II, Panoramadach, Kreuzspeichenfelgen, Keramikbremsen, Performancesitze, etc.

Aber mal ehrlich, jeder hat halt seine individuelle Vollaustattung, wir gehen ja von der Variante mit allen Häkchen im Konfigurator aus, was absoluter quatsch ist. Bei mir sind die Keramikbremsen rausgefolgen, weil ich diese auf meiner täglichen Strecke von 5km gar nicht betriebsbereit bekomme. Mir wurde wärmstens davon abgeraten. Die Performancesitze sind in MEINEN Augen potthässlich, deshalb das sattelbraune Designoleder. Andere finden wiederrum die Kreuzspeichenfelgen unschön. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Meiner ist mit 118k auch deutlich unter den möglichen 130-135k, jedoch habe ich alles drin (außer das Head-Up-Display) was mir gefällt. Wobei ich noch gerne das große B&O Soundsystem aus der E und S Sklasse drin gehabt hätte aber das gibt es ja leider nicht für die C-Klasse...

Unter deinen Gesichtspunkten ist dein Wagen ja auch weit von voll entfernt, kein Carbon, kein Designo-Lack, etc., obwohl du ein rattenscharfes Gefährt hast.

Mein Fahrzeug ist in der Zusammenstellung über die drei Monate knapp 10.000 EUR teurer geworden: Hat auch viel damit zu tun, was es einem überhaupt wert ist, die ein oder andere Ausstattung zu nehmen. Auch ich verstehe diese Sticheleien hier gar nicht - vermute auch, dass es ausschließlich um Provokation geht. Als ich in Bremen zur "Sitzprobe" war, habe ich über 20 C63s-Coupe auf dem Hof gesehen - da fand ich es gut, dass in jedem ein anderer Ausstattungsschwerpunkt zu finden war. Und wer gar nicht rechnen muss und geduldig ist, lässt sich dort oben gut beraten und stattet alles individuell aus. Das wäre konsequent und ein Erlebnis!

am 25. Juni 2016 um 4:33

In diesem Thread geht es um Lieferprobleme..... und nicht um meiner ist länger als deiner oder Neid usw.

Zitat:

@azimut2010 schrieb am 24. Juni 2016 um 21:54:30 Uhr:

Habe auch langsam die Schnauze voll !!!

Fahre jetzt schon viele Jahre diverse AMG

Fahrzeuge, immer 2 im Bestand, aber was da im

Moment mit dem neuen C63 Coupé abgeht ist

Inakzeptabel !!!

11/2015 bestellt und immer noch nicht in meiner

Garage !!!??? Geht gar nicht !!!

Jetzt kommt tröpfchenweise die Info das es nicht mehr lange dauern soll ...???

Wie lange sagt einem aber auch niemand !!!?

Einfach nur armselig in diesem Segment !!!!

Jammer doch nicht die ganze Zeit hier rum, wie so ein Mädchen!

Dann ändere deinen Bestand doch auf einen anderen Hersteller, denke Mercedes wird es verkraften........

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 25. Juni 2016 um 09:27:55 Uhr:

Zitat:

@azimut2010 schrieb am 24. Juni 2016 um 21:54:30 Uhr:

Habe auch langsam die Schnauze voll !!!

Fahre jetzt schon viele Jahre diverse AMG

Fahrzeuge, immer 2 im Bestand, aber was da im

Moment mit dem neuen C63 Coupé abgeht ist

Inakzeptabel !!!

11/2015 bestellt und immer noch nicht in meiner

Garage !!!??? Geht gar nicht !!!

Jetzt kommt tröpfchenweise die Info das es nicht mehr lange dauern soll ...???

Wie lange sagt einem aber auch niemand !!!?

Einfach nur armselig in diesem Segment !!!!

Jammer doch nicht die ganze Zeit hier rum, wie so ein Mädchen!

Dann ändere deinen Bestand doch auf einen anderen Hersteller, denke Mercedes wird es verkraften........

Seine Beiträge die er hier in den einzelnen Threads verbreitet sind fast durchgehend negativer Natur bzw. hart an der Grenze der Beleidigung. Hat fast den Anschein er will hier nur seinen Frust ablassen. Könnte allerdings auch eine negative Begleiterscheinung von exzessivem Gebrauch berauschender Mittel sein.

einer der ersten "Edition" in der Schweiz https://www.youtube.com/watch?v=k08J5b3Xs0c Sollten das mit die ersten Anzeichen sein, dass die Sperre in Bremen sich auflöst ?

Felgen sind allerdings nicht mein Geschmack, zudem nicht wirklich "Geschmiedet"

am 25. Juni 2016 um 14:24

Habe C63 Coupé non s vor 1 Woche bestellt. Lieferung November.

am 25. Juni 2016 um 16:12

Anscheinend ist der Fehler gefunden und die Autos werden der Reihe nach abgearbeitet...... was auch immer das heißt....

Ich habe von Seiten Mercedes gehört, dass es Probleme mit der Elektronik gibt und man merkwürdigerweise keine Updates beim C63 installieren kann.

am 25. Juni 2016 um 16:50

Zitat:

@lulesi schrieb am 25. Juni 2016 um 18:23:42 Uhr:

Ich habe von Seiten Mercedes gehört, dass es Probleme mit der Elektronik gibt und man merkwürdigerweise keine Updates beim C63 installieren kann.

Das ist mal eine neue Variante.....

Panoramadach, Spiegelgeräusche, defekte Hinterachse, Geräusche an AGA und Hinterachse....

Ich habe mich ja auch schon viel geärgert seit meine r Bestellung! Meine NL tut jedoch fast alles dafür mich bei Laune zu halten.. Siehe Bilder... Schon ein Erlebnis den Karton auszupacken....

Image
Image
Image
+2
am 26. Juni 2016 um 16:27

Hat jemand einen neuen Abholtermin bzgl. gesperrtem Auto?

am 26. Juni 2016 um 16:28

Ja, am Donnerstag. Hatte ich oben schon beschrieben.

am 26. Juni 2016 um 16:32

Klasse, freut mich für Dich.... bin gespannt.....fahre bald in Urlaub....

am 26. Juni 2016 um 16:45

1 Tag nachdem ich eine Beschwerdemail an meinen Händler (die er dann weitergeleitet hat) geschrieben habe, habe ich einen Termin bekommen. Vielleicht hat die Mail ja gefruchtet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell