ForumRio & Picanto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Lieferfristen KIA Picanto 1.0 Aut. Vision

Lieferfristen KIA Picanto 1.0 Aut. Vision

Kia Picanto 3 (JA)
Themenstarteram 1. Januar 2024 um 9:55

Ein gutes neues Jahr in die Runde :-) Wir haben Anfang März 2023 einen Pia Picanto für meine Schwiegermutter bestellt. Der Verkäufer meinte, er könne keine genauen Lieferfristen nennen, aber er gehe davon aus, dass der Wagen im November/Dezember 2023 kommen würde. Zum jetzigen Zeitpunkt kann er uns aber auch keine aktuelle Lieferfrist nennen, sondern vertröstet uns damit, dass das Auto noch auf "rot" stehen würde, der Status aber natürlich täglich auf "grün" wechseln könnte. Ich habe 2 Fragen:

1. Kann jemand einen Erfahrungswert nennen zu den aktuellen Lieferfristen eines Picantos?

2. Kann ein Händler bei KIA einen verbindlicheren Liefertermin nachfragen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2024 um 15:50

schade, keiner hat Antworten :-)

Kollege hat 02/23 einen Picanto GT Line bestellt, kam vor ca. 2 Wochen an

Themenstarteram 2. Januar 2024 um 16:50

ok, danke das lässt hoffen :-)

Auf unseren 1.0 Dreamteam Aut. haben wir von der Bestellung 02/2022 bis zur Auslieferung 04/2023 gewartet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Lieferfristen KIA Picanto 1.0 Aut. Vision