ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Lenkung wird Schwer und komisches Geräusch aus dem Motorraum

Lenkung wird Schwer und komisches Geräusch aus dem Motorraum

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 10:21

Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten,

 

Gestern Abend bin ich über Pflastersteine gefahren und musste plötzlich scharf einlenken aufgrund des Regens bin ich hinten kurz ausgebrochen. Ein wenig weiter beim Parken , ist mir dann aufgefallen das mein Auto sich anders verhält wenn ich komplett einschlage.

 

Nun ist es so das die Lenkung (bei 60-70% Einschlagung) manchmal schwer wird ( ich hab’s auf dem Parkplatz mehrmals getestet) , aber egal ob die Lenkung schwerer wird oder nicht es bleibt ein komisches Geräusch , welches aus dem Motorraum kommt , es hört sich an als wenn etwas schleifen würde. Ich habe keine Ahnung, wenn ich gerade aus fahre ist alles normal, nur sobald ich zu 70% eingeschlagen habe, treten diese Dinge auf.

 

 

Wisst ihr was das sein könnte ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Spannung der Keil - / Flach - / Zahnriemen überprüfen / überprüfen lassen.

MfG kheinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Lenkung wird Schwer und komisches Geräusch aus dem Motorraum