ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. lenkradclip R32 an Sportline-Lenkrad

lenkradclip R32 an Sportline-Lenkrad

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 16:16

hey..hab mir beim händler den besagten clip gekauft..

kann mir jemand sagen,wie ich das alte dingen abgekomme und den neuen dran??

wäre echt super=)

danke schonmal

Ähnliche Themen
33 Antworten

uuuuuuuuuuh...aufgepasst bevor die R32 Fraktion zubeißt weil du keinen R32 fährst,sondern nur nen normalo Sportline lol

:D

Der Clip wird in eine Art Gummi-Aufnahme geclipst. Alten Clip langsam und vorsichtig heraushebeln. (Schraubenzieher) Es kann nichts abbrechen an der Unterseite (am Lenkrad) Die Aufnahme ist wie gesagt aus Gummi.

In 5 Sekunden erledigt.... :D

Man man man RoRack wie kannst du es wagen ein .:R Clip an einen normalen 0815 Golf zu verbauen ein .:R Lenkradclip gehört an einen .:R und an keinen 0815 Golf:D

da brauchste auch net vorsichtig zu sein einfach mit den fingern recht und links zupacken und feste ziehen der sitzt ziemlich straff aber abrechen kannst du da praktisch nichts mit einem schraubenzieher würde ich es nicht machen wenn du ausrutscht dann haste macken,

wie gesagt mit der hand gehts auch.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Man man man RoRack wie kannst du es wagen ein .:R Clip an einen normalen 0815 Golf zu verbauen ein .:R Lenkradclip gehört an einen .:R und an keinen 0815 Golf:D

"...UpRockA..."

Schleif das R am Clip doch ab und gravier 0815 drauf :D Jetzt aber schnell weg hier bevor der Sturm der Entrü........ ;)

ich sags doch..

ich mach demnächst nen GTI clip rein :D

am 17. Oktober 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Man man man RoRack wie kannst du es wagen ein .:R Clip an einen normalen 0815 Golf zu verbauen ein .:R Lenkradclip gehört an einen .:R und an keinen 0815 Golf:D

 

"...UpRockA..."

Ich habe auch schon gehört das sich so 0815 Golfs eine Heckschürtze ran machen gelle :D :D :D

PS: hatte letztens ein GT Heck Gesehen mit .:R32 Schriftzug und davor ein "kleiner ist" Zeichen also so:

< .:R32

ja lool, man munkelt:D

<.:R32 coole idee:)

 

"...UpRockA..."

am 17. Oktober 2006 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

uuuuuuuuuuh...aufgepasst bevor die R32 Fraktion zubeißt weil du keinen R32 fährst,sondern nur nen normalo Sportline lol

:D

Ich glaube, die R32-Fahrer sind die gelassensten und abgeklärtesten hier im Forum. Soweit ich mich erinnere kam von denen nie etwas aus der Richtung ;) Sind eher die "Mythos-Fahrer ", die Angst haben :D Wovor weiß ich nicht ...

Ich habe auch nen gecleanten Lenkrad-Clip. Aber wenn jemandem der R32, GLi, GTI Clip , die xy Heckschürze gefällt, warum denn nicht?

Stimmt.

Zum eigentlichen Thema:

Es empfiehlt sich, erst an der linken oder rechten Seite den Clip mit den Fingerspitzen hochzuziehen. Aber nur ein kleines Stück, dann an der gegenüberliegenden Seite ziehen. Dann wieder an der anderen Seite usw. ... Und schon ist der Clip ab.

Den neuen dann gleichmäßig mit kräftigem Druck runterdrücken ..

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:47

aaalsooo...ich habe mir den clip nicht geholt,weil ich einen auf R32 machen will...

es gibt ja auch andere...wie zB den GTi clip...

den R32 hab ich genommen wegen dem R=) Rorack eben ;-)

ausserdem finde ich,dass es edler aussieht!

...nur mal um das klarzustellen!!! ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:55

ALSO...

habs geschafft..danke für die schnelle hilfe!!!

Ist bei mir genau so gewesen,

als ich mir das gti lenkrad gekauft habe war der gti clip halt drauf, den hab ich verkauft und mir den .:R clip gekauft für .:Russchleuder:D.

der "gecleante" clip sieht mir zu leer aus, der gli sieht doof auf, gt und gti wollte ich nicht weil ich keinen gti oder gt habe und der .:R sagt nicht viel aus. klar die leute die es kennen wissen was gemeint ist aber die andere nicht könnte alles mögliche heißen.

 

@OPAmitTDI

da hast du recht, dazu sag ich lieber nichts mehr zu:) sonst fühlt sich der eine oder andere auf den schlips getreten.

"...UpRockA..."

Edel-Clip

 

Zitat:

Original geschrieben von RoRack

ausserdem finde ich,dass es edler aussieht!

. . . am edelsten ist der hier, da steht gar nichts drauf ;)

am 17. Oktober 2006 um 18:47

@uprocka

was hast du eigentlich für Felgen drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. lenkradclip R32 an Sportline-Lenkrad