ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. leider OT, mein neues GSI-Cabrio!

leider OT, mein neues GSI-Cabrio!

Themenstarteram 29. September 2005 um 16:19

Hallo zusammen,

 

normalerweise sollte man deswegen keinen eigenen thread aufmachen, aber ich freue mich so sehr....

Ich habe heute nach 8 Stunden Verhandeln endlich meinen ersehnten kadett GSI-Cabrio bekommen.

Es war ein Gelegenheitskauf, mit dem ich noch längst nicht gerechnet hatte.

Das Schöne daran: wir tauschen lediglich die Fahrzeuge, kaum zu glauben, aber wahr. Es handelt sich um einen 88er, 2 Vorbesitzer (Rentner), der Wagen ist komplett original und wirklich unverbastelt, unfassbar!

Hier schon mal einige Fotos:

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChrisBremen

[....] Neue Federn, Dämpfer und Felgen liegen auch schon im Keller (dank Music).

[.....]

Muß ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, welche der vielen Felgen von mir Du hast mitgehen lassen ?! :D

Ne ne... Felgen hat er von mir keine bekommen... nur so ein paar Kleinigkeiten wie halt schon genannt die Monroe Dämpfer die 40'er Tieferlegungsfedern von Mantzel, die GSi Motorhaube, die original weissen GSi Frontblinker, und noch so ein paar Kleinigkeiten, die bei ihm mal gewechselt werden konnten... Schlauch, Plastikverkleidung im Innenraum... das war's glaub ich auch schon... bei der langen Fahrt von Bremen nach hier soll es sich ja wenigstens halbwegs für ihn gelohnt haben ;)

Gruß Music.

Die Armen Leute, die da auf das Cabrio bieten ( http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=4579580963 )... am liebsten würde ich die drei Leute die bisher drauf geboten haben mal anmailen und über den Zustand des Fahrzeuges aufklären...

Naja, der verkäufer hat die Beschreibung noch etwas ergänzt : "einstiegleisten muss noch geschweisst werden. das habe ich eben erst gesehen sorry und das dach ist auch nicht mehr das besste aber sonst ist das ein top auto für sein alter".

Also unter TOP verstehe ich was ganz anderes... er hat sich wohl vertippt und wollte eigentlich FLOP schreiben.

Und von den anderen Roststellen und Schrauben in Schwellern und Radkästen hat er immernoch nix gesagt... naja, die Käufer tun mir echt leid... die bis jetzt gebotenen 201,-Euro ist er in meinen Augen leider absolut nicht mehr wert.

Gruß Music.

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 1:24

Ja, die Veränderung habe ich auch schon entdeckt...

ich habe mal intensiv nach Cabrios geforscht. Es gibt da tatsächlich ein wunderschönes Cabrio in Oberhausen mit frischem Tüv - topgepflegt, für 850 Euro. Habe da noch mehr entdeckt, die in gutem Zustand sind (alle nicht Ebay) und die alle Tüv haben, z.Teil sogar relativ neue Verdecke u.s.w.

jetzt kenne ich die Relationen und weiß, dass man bei Ebay einfach aufpassen muss!

Ich liebäugele schon wieder - mit dem Oberhausener... rechne gerade alles durch....grins

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Die Armen Leute, die da auf das Cabrio bieten ( http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=4579580963 )... am liebsten würde ich die drei Leute die bisher drauf geboten haben mal anmailen und über den Zustand des Fahrzeuges aufklären...

Naja, der verkäufer hat die Beschreibung noch etwas ergänzt : "einstiegleisten muss noch geschweisst werden. das habe ich eben erst gesehen sorry und das dach ist auch nicht mehr das besste aber sonst ist das ein top auto für sein alter".

Also unter TOP verstehe ich was ganz anderes... er hat sich wohl vertippt und wollte eigentlich FLOP schreiben.

Und von den anderen Roststellen und Schrauben in Schwellern und Radkästen hat er immernoch nix gesagt... naja, die Käufer tun mir echt leid... die bis jetzt gebotenen 201,-Euro ist er in meinen Augen leider absolut nicht mehr wert.

Gruß Music.

Da würde ich vorsichtig sein mit dem informieren. In der Bieterliste sind zwei Accounts mit 0 Bewertungen, vielleicht steckt der Verkäufer/ oder ein Bekannter hinter einem dieser Accounts!

Zitat:

Original geschrieben von DM1969

Da würde ich vorsichtig sein mit dem informieren. In der Bieterliste sind zwei Accounts mit 0 Bewertungen, vielleicht steckt der Verkäufer/ oder ein Bekannter hinter einem dieser Accounts!

Yo yo, das ist mir auch schon längst aufgefallen.

Gruß Music.

am 3. Oktober 2005 um 10:56

Nachricht an den Verkäufer

 

Hallo miteinander,

ist mein erster richtiger Beitrag bei Motor Talk, aber konnte mir folgende Nachricht an den Ebay Verkäufer nicht verkneifen :

---------- Nachricht Anfang

Hallo klauskommt2005,

also bei dem Zustand des Autos, so wie es in Deiner Beschreibung steht, kann ich Dir gerne eine kostenlose Entsorgung anbieten. Das hat 2 Vorteile :

1. Du bist Du das Auto schnell los und hast Deine Ruhe !

2. Brauchst nicht weiter den Preis und damit die Ebaygebühren hochtreiben !

Ich denke nicht das da noch ein Ebayer mit realem Account mehr als 201 Euro bietet. Aber soll nicht mein Problem sein, kannste ja mal drüber nachdenken !

---------- Nachricht Ende

Mal sehen ob ne Antwort kommt ? ;-)

Gruss Crazy

Hey Chris,

wie dein Kaddy momentan ausschaut weiss ich ja.

Aber mit GSi-Optik sieht er dann fast ja so aus wie mein 16V...

ziehst du denn das volle GSi-Programm durch?? Also sprich mit Felgen, Seitenschwellern, Rückleuchten und dem grossen, schwarzen Streifen auf der Heckklappe?

BG

CS

am 3. Oktober 2005 um 16:06

Nachricht von Verkäufer

 

Hallo,

also habe ne Antwort des Verkäufers bekommen auf meine Anfrage im Beitrag weiter oben :

---------- Antwort des Verkäufers Anfang

nee las mal kannst ja ein lkw von mir kaufen für schrott fahren

mfg

---------- Antwort des Verkäufers Ende

Tja was will der intelligente Verkäufer mir damit sagen ? Ob er nicht ganz verstanden hat was ich ihm geschrieben habe ?! ;-)

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:32

Choose Sagaris

 

@ Choose :

Na ja, nicht unbedingt den schwarzen Streifen - es IST ja kein GSI und wird es auch erst dann, wenn er den richtigen Motor hat... Optisch wird er sicher kaum noch von echten GSI's zu unterscheiden sein. Mich nervt langsam aber sicher dieses Gezuckel auf der Autobahn mit 75 PS. Wenn er läuft, ist es ja wunderbar, aber mit dem Wide Range 5-Gang fehlt einfach der Biss... na ja, ich spare etwas Sprit :D

Heckleuchten sind schon gekauft, Haube steht im Keller, Originalfelgen warten dort ebenfalls, 40er Tieferlegung steht an.

SW mit Leuchtweitenregulierung heute bei Ebay für 'nen Euro jeweils ergattert.

Es wird, es wird!

Gruß Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen