|
hallo leute vor einpaar tagen hat meine liebe mutter im auto mein leder zerkratzt, beim rein sitzen das metal von der hose an der po seite , das leder leicht oberflächlich zerkratzt also man sieht weise kratz spuren das kann man doch bestimmt weg polieren mit so speziellen paste oder sowas wie farb polier paste oder sowas in der art hab noch nicht geguckt im internet wieviel sowas kostet und zur reinigung von leder oder ausbessern von leder will ich auch nicht machen lassen weil man da nur für die arbeits kosten sich dumm und dämmlich bezahlt deshalb möchte ich es selber machen in dem ich mir so ein farbigen leder paste kauf schwarz und es selber machen was empfiehlt ihr mir wie ich es mach wo ich das zeug her bekomme und wenn ich schon dabei bin das ganze leder zum glänzen bring ohne das man irgendwelche kratzer sieht dankee... |
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Verkehr: Vorläufige Schätzung aus dem Verkehrsministerium
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Neuvorstellung: Knapp 70 Riesen für die C7
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

2,0TFSI quattro
Au man, ohne Satzzeichen ist Deine Frage echt schwere Kost.
Hier solltest Du alles finden.
Mit etwas Groß und Kleinschreibung inklusive Satzzeichen, wäre Deine Frage viel verständlicher!
11xZumutung sowas...
6xVCDS User
Ich würde es auch bei Lederzentrum probieren. Das Zeug kann schon einiges.
Daher hab ich nach der zweiten Zeile mal direkt aufgehört zu lesen und hab mir die Antworten angeschaut...
Danke, daß es nicht nur mir so geht - ich beginne da oft immer an mir zu zweifeln, ob ich da zu spießig bin...?!
Gletscherweiße Grüße, Fussel.
Lederpflege S-line im Audi A5
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das ganze auf Deutsch zu übersetzen:
P.s: Habe alles wichtige markiert
Rest kann getrost ausgeblendet werden.
2xDu bist ja zu gut für diese Welt! Ich würde ja glatt noch nen Toiletten-Papier spendieren, zum Popo abwischen, wenn's von alleine nix mehr geht...
Nix für ungut, Fussel.
Zumindest der richtigen Grammatik / Rechtschreibung etwas näher gekommen...
-- VAS --
Guten Morgen und frohes neues Jahr!
Die Überschrift ist nichtssagend und das Thema gehört ins Fahrzeugpflege Forum
Dort bekommt man auch klasse Tipps !
mfg derSentinel
Insignia
Und ich dachte das wäre das Fahrzeugpflege Forum
Gruß Uwe