ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Lederfarbe Sattelbraun

Lederfarbe Sattelbraun

Hallo,

sind bei Sattelbraun die Sitzrückseiten nur in schwarz (wie am Foto) zu haben oder gibt es die auch in der Lederfarbe so wie z.b. bei Tabak??

Sattelbraun wär mein Favorit, aber mit den scharzen Rückteilen sieht es

"bescheiden" aus.

Gruß Hot1

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo Samana,

...jetzt ist es so weit:(, bislang war ich überzeugt von Leder Schwatz und Alu......so und nuuuuuu......die Bilder von Dir bringen meinen Entschluss ins wanken. Sattelbraun und das Holz ist doch Pappel hell?? oder?;

Aber wie kommt die Farben tatsächlich heraus?;

im BMW-Konfig. sieht diese Zusammenstellung völlig anders aus; hier gefällt sie mir nicht. Das Bild von Dir ist aber wirklich super.

Was nuuuu?

Grüße

Wolfgang

 

PS: es ist Pappel hell, die Anwort von Dir erfolgte bereits:)

Hallo Samana,

sep 2008 kann ich bestätigen... höre zwar öfters mal immer wieder hier im Forum was von 6 Monaten Lieferzeit von heute an.....aber die Praxis zeigt wohl in der Realität andere Werte...

Grüße Micha

 

Nee, dass dauert mir dann doch zu lang, hab meinen d schon im Juni bestellt und muss bis 01/08 warten, noch länger geht nicht, sd hin oder her. Hab' jetzt eben auch in anderen foren gestöbert aber mit camel und alu immer noch nix gefunden.

 

Ich stelle mal zwei Bilder ein: Foto ggü. Konfigurator. Kann mir eventuell jemand sagen, was der Realität näher kommt?

 

Viele Grüße

 

Martin

 

  

hier das nächste... 

hier ist noch eins...

ohne dich enttäuschen zu wollen - leider der configurator. wäre schön, wenn das völlig überbelichtete original der realität gleichkäme - tut es aber nicht. hatte mir das camel im original in ffm anschauen dürfen.

leider sieht es schmutzig aus, nicht vergleichbar mit creme. totale opifarbe.

meines wissens hat's auch keiner hier im forum bestellt - wohl aus gutem grund!

lg

sven

Hallo Sven,

 

danke für die Entscheidungshilfe. Du enttäuschst mich nicht, bin ja froh, wenn ich vor größerem Schaden bewahrt werde. Und bis zum Opa ist es noch ein bischen hin.  Ich werde dann wohl Morgen doch noch auf sattelbraun umbestellen. Bist Du mit bambus noch zufrieden? Oder würdest Du eher alu dazu nehmen? Bist Du eigentlich mit Deiner Abgasanlage weiter? Passt jetzt hier nicht hin, aber mit 4 Rohren kann ich mich noch nicht anfreunden. Tendiere da eher zu was rechteckigem (4,8) oder was größeres rundes (nicht oval), aber immer nur zwei Endrohre. Hab' mich da aber noch nicht schlau gemacht, ob so was geht. Werde aber wohl den anderen Grill auch einbauen lassen. Oder ev. einen der komplett schwarz ist. Bist Du mit Deinen 21igern schonmal übern Acker gefahren, will heißen im leichten Gelände gewesen? Hab da ein bischen Angst das ich mir die 128iger sofort versaue. (tausend Fragen, alle mit bist Du angefangen, einen Lyrikpreis bekomme ich jetzt wohl nicht) Was mich immer wieder freut ist, das es so viele Verrückte (=endlich normale Leute) in meinem Alter gibt, die auch auf breite Reifen und so was stehen.

 

Viele Grüße

 

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Marti86

Hallo Sven,

 

danke für die Entscheidungshilfe. Du enttäuschst mich nicht, bin ja froh, wenn ich vor größerem Schaden bewahrt werde. Und bis zum Opa ist es noch ein bischen hin.  Ich werde dann wohl Morgen doch noch auf sattelbraun umbestellen. Bist Du mit bambus noch zufrieden? Oder würdest Du eher alu dazu nehmen? Bist Du eigentlich mit Deiner Abgasanlage weiter? Passt jetzt hier nicht hin, aber mit 4 Rohren kann ich mich noch nicht anfreunden. Tendiere da eher zu was rechteckigem (4,8) oder was größeres rundes (nicht oval), aber immer nur zwei Endrohre. Hab' mich da aber noch nicht schlau gemacht, ob so was geht. Werde aber wohl den anderen Grill auch einbauen lassen. Oder ev. einen der komplett schwarz ist. Bist Du mit Deinen 21igern schonmal übern Acker gefahren, will heißen im leichten Gelände gewesen? Hab da ein bischen Angst das ich mir die 128iger sofort versaue. (tausend Fragen, alle mit bist Du angefangen, einen Lyrikpreis bekomme ich jetzt wohl nicht) Was mich immer wieder freut ist, das es so viele Verrückte (=endlich normale Leute) in meinem Alter gibt, die auch auf breite Reifen und so was stehen.

 

Viele Grüße

 

Martin

hi martin,

am besten, du schaust selbst. ich bin sicher, dass die hälfte aller "blind-"besteller sich ihr interieur zuvor anders vorgestellt haben. es ist was anderes, ob man fotos sieht, oder drin sitzt. ein abgeschlossener raum um einen rum löst ein kompett anderes empfinden aus. als ich zum ersten mal im sattelbraunen saß, war die entscheidung in sekunden klar: das war mein ding!

ja, ich würde das bambus jederzeit wieder nehmen. macht das auto wertiger. mit alu allein sieht es etwas nackt aus. ist aber auch schön, etwas sportlicher halt. was meine abgasanlage betrifft, so freue ich mich über meine (nach langem hadern) getroffene entscheidung, die 4.8er anlage verbauen zu lassen. dann sieht alles original aus, und sie passt auch irgendwie am schönsten in die öffnungen rein (wofür diese ja auch gemacht wurden). sieht vor allem nicht nachträglich montiert aus, was mir persönlich lieber ist und auch der einzige grund war, in sachen felgen nicht zu hartge & co zu gehen.

nein, im acker war ich noch nicht mit dem x5. muss ich auch nicht.:p aber nachdem ich weiss, dass eine felge lackieren gerade mal 70 eur kostet, hätte ich auch keine bedenken. der erste randsteinkratzer kommt irgendwann bestimmt, und dann kommen sie im folgenden winter einfach in die überarbeitung. so what? man darf nicht zu zimperlich sein...

viel spass noch,

sven

...ja die Argumentation iss schlüssig. 70 tacken kann man verschmerzen. Und Du hast recht, Bordsteinkratzer kommen bestimmt. Sanftes Tuning mit Originalzubehör ist das einzige was geht. 

 

schönen Abend

 

Martin 

Guten Abend,

bin glücklich mit meiner Kombination aussen schwarz, innen sattelbraun + Bambus.

Man sollte sich bitte nicht von den BMW Fotos im Konfigurator leiten lassen, die Realität sieht wirklich anders aus

- na ja, vieleicht nicht bei schwarzem Leder :D -

Genauso ist es meiner Meinung nach mit dem M-Kit :

In der Realiät eine wirkliche Versuchung, aber das Foto :(

Ralf

Hallo...

Habe mir den X5 am Konfigurator aus gewählt....

Titan Silber / Leder Sattelbraun / Interieurleisten Silber / Sportpaket mit 214er Felgen /...

jetzt steht er vor der Tür... sieht Super aus... bin begeistert!

gruß Klaus

mojen,

 

wie man in Luxembourg sagt. So, habe soeben von camel auf sattelbraun umbestellt. Mein Dealer meinte, ich soll bambus gegen alu tauschen. Wäre wesentlich frischer. Was meint Ihr? 

 

Viele Grüße

 

Martin

...Alu sieht meiner Meinung viel edler...frischer aus!

Habe mich für Sattelbraun u. Pappel hell entschieden.

hi Klaus,

 

hättest Du ev. ein Foto, welches Du einstellen könntest. Wie gesagt, ich hatte die Ausstattung sogar als Probefahrzeug, ist aber jetzt schon wieder etwas her. Mein Dealer teilte mir mit, das dieser Wagen zwischenzeitlich verkauft sei.

 

Viele Grüße

 

Martin 

Deine Antwort
Ähnliche Themen