Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Leder Amarobraun und Muskatbraun gesucht!

Leder Amarobraun und Muskatbraun gesucht!

BMW 5er F10
Themenstarteram 8. November 2014 um 19:00

Hi,

es ist soweit... habe mich entschieden... habe lange mit mir gerungen, ob mein nächstes Auto wieder ein 5er wird und ja... es wird einer!! :-)

Jetzt geht es nur noch darum, welches Leder: Amarobraun oder Muskat! Ich suche daher dringend Bilder vom F10. Insbesondere von Amarobraun habe ich beim 5er nichts gefunden. Nur 6er Bilder. Die sind aber nicht unbedingt vergleichbar.

Gibt es hier jemand, der diese Farbe fährt oder Bilder hat? Genial wäre noch in meiner Wunschkombi: Außen Champagner Quarz, innen Muskat oder Amaro.

Morgen will ich ordern :)

Dankeschön vorab

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 9. November 2014 um 11:47

Hm...niemand Bilder oder selbst Amaro oder Muskat?

hi,

hier findest du ein bild von unserem neuen f10, allerdings ist unsere außenfarbe rubinschwarz.

vllt hilft dir das ja irgendwie weiter, wenn du möchtest kann ich dir auch gerne noch ein zweites bild von innen schicken, leider mussten wir aufgrund von schlechtem wetter den blitz nutzen, dementsprechend kommt die farbe heller rüber als sie wirklich ist.

gruß

torsten

Kein Bild vom 5er aber vom 4er.

Auch hier, Licht spielt eine wesentliche Rolle (Siehe Bild 3 = wirkliche Farbe)

Auch eine schoene Farbe fur die Innenausstatung in Kombination mit Champ. Quartz wuerde Flamenco rot (braun-rot) sein (Nappa oder Dakota, beiden Voll-Leder). Bild 4 das roetliche ist Nappa etwas dunkler Dakota

Diese Farbe ist fuer BMW Brandnew!

Dazu noch mit der Diamond Stitching (BWM Brandnew) und man ist Top off the bill

Auf jeden Fall: toi, toi, toi mit deiner Auswahl.

Gruss,

Hans

4-cabrio-amaro-braun
4-cabrio-amaro-braun-7
4-cabrio-amaro-braun-6
+2
Themenstarteram 9. November 2014 um 16:18

Hi,

danke für die Antworten. Ich würde gerne nochmal ein Bild von innen nehmen :-) Ist schwierig, das am PC zu beurteilen, wenn man die Farbe nie live sehen konnte.

Hier noch Bilder Mocha-Leder = Mokka ?

Mocha-leder
Mocha-leder-1
Mocha-leder-3
+2
Themenstarteram 9. November 2014 um 16:51

Mokka ist auch schick, aber schon recht dunkel. Ich befürchte, dass das zu der Farbe nicht so gut passt

Zitat:

@xycrazy schrieb am 9. November 2014 um 17:51:11 Uhr:

Mokka ist auch schick, aber schon recht dunkel. Ich befürchte, dass das zu der Farbe nicht so gut passt

Dann wird es Amarobraun (nicht so dunkel wie Mokka)

Hans

Themenstarteram 9. November 2014 um 17:56

Ich bin noch unsicher.. Elfenbeinweiß sieht auch gut aus. Aber jetzt suche ich mal noch Muskat, das ist wohl super selten

Zitat:

@xycrazy schrieb am 9. November 2014 um 18:56:02 Uhr:

Ich bin noch unsicher.. Elfenbeinweiß sieht auch gut aus. Aber jetzt suche ich mal noch Muskat, das ist wohl super selten

Schau hier mal rein.

http://www.motor-talk.de/.../wp-20131224-005-i206449941.html

Themenstarteram 9. November 2014 um 19:26

Zitat:

@tleyer schrieb am 9. November 2014 um 13:55:33 Uhr:

hi,

hier findest du ein bild von unserem neuen f10, allerdings ist unsere außenfarbe rubinschwarz.

vllt hilft dir das ja irgendwie weiter, wenn du möchtest kann ich dir auch gerne noch ein zweites bild von innen schicken, leider mussten wir aufgrund von schlechtem wetter den blitz nutzen, dementsprechend kommt die farbe heller rüber als sie wirklich ist.

gruß

torsten

Danke Torsten, wenn du noch ein dunkles hast, freue ich mich!

hi,

also ich habe gerade nochmal zwei bilder gemacht, leider in der garage ... auch hier wirst du natürlich wieder einen enormen unterschied feststellen ... eins wurde mit beleuchtung im fahrzeug gemacht und das andere nur mit dem licht aus der garage.

wobei ich finde das die "echte" farbe auf dem rechten bild besser eingefangen wird, links wirkt es mit zu orangestichig.

ich versuche morgen bei tageslicht mal ein vernünftiges bild für dich zu machen.

gruß

torsten

Dsc-6637
Dsc-6642
Themenstarteram 9. November 2014 um 20:18

Hui, extrem schwierig... das sind natürlich deutliche Unterschiede. Ich tendiere aber momentan auch zu Amarobraun. Wirkt schon sehr edel

Themenstarteram 11. November 2014 um 9:53

Zitat:

@tleyer schrieb am 9. November 2014 um 21:03:46 Uhr:

hi,

also ich habe gerade nochmal zwei bilder gemacht, leider in der garage ... auch hier wirst du natürlich wieder einen enormen unterschied feststellen ... eins wurde mit beleuchtung im fahrzeug gemacht und das andere nur mit dem licht aus der garage.

wobei ich finde das die "echte" farbe auf dem rechten bild besser eingefangen wird, links wirkt es mit zu orangestichig.

ich versuche morgen bei tageslicht mal ein vernünftiges bild für dich zu machen.

gruß

torsten

Hi Torsten,

würdest du das Bild noch posten? Wäre sehr interessiert :-) Danke schon mal...

Gruß

Stefan

Zitat:

@xycrazy schrieb am 9. November 2014 um 18:56:02 Uhr:

Ich bin noch unsicher.. Elfenbeinweiß sieht auch gut aus. Aber jetzt suche ich mal noch Muskat, das ist wohl super selten

Hatte im Sommer auch über Muskat nachgedacht. Gefiel mir bei den Ledermustern beim Händler super gut. Hatte mich allerdings schon so auf die Außenfarbe (Kaschmirsilber) eingeschossen, dass ich mich dann gegen Muskat entschieden hatte. Beim nächsten vielleicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Leder Amarobraun und Muskatbraun gesucht!