ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. LED Tagfahr- Licht im Nachbau für Porsche GT2

LED Tagfahr- Licht im Nachbau für Porsche GT2

Themenstarteram 18. April 2008 um 15:56

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen ??? Ich suche einen Hersteller bezw. eine Firma wo ich das LED Tagfahrlicht für eine Porsche GT2 997 im Nachbau bekommen kann???

Besten Dank im Vorraus !

Xtreme 1971:confused::confused::confused::confused:

Ähnliche Themen
16 Antworten

ne anhängerkupplung wüsste ich... aber tagfahrlicht? nää!

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. Hast Du Fuchsschwanz, Chromfelgen und 150cm CB-Funk Antenne bereits nachgeruestet? Dann wird's jetzt tatsaechlich Zeit fuer die LED-Tagfahrlichter an 'nem 997 GT2.

P.S.: Hat jemand zufaellig noch einen Satz Angeleyes Standlichtringe fuer meinen Carrera GT? :D

Ich würde an deiner Stelle ne Taschenlampe ins Fenster hängen, aber bitte mit Akkus, wegen der Umwelt....

 

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Ich würde an deiner Stelle ne Taschenlampe ins Fenster hängen, aber bitte mit Akkus, wegen der Umwelt....

in diesem zusammenhang würde sich evtl. auch die umrüstung auf biodiesel lohnen..

am 24. April 2008 um 7:35

Ach Mist ! Mein 997 GT2 steht noch am Hubschrauber, und mein Chauffeur hat Urlaub :-/

Themenstarteram 24. April 2008 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. Hast Du Fuchsschwanz, Chromfelgen und 150cm CB-Funk Antenne bereits nachgeruestet? Dann wird's jetzt tatsaechlich Zeit fuer die LED-Tagfahrlichter an 'nem 997 GT2.

P.S.: Hat jemand zufaellig noch einen Satz Angeleyes Standlichtringe fuer meinen Carrera GT? :D

Bleib mal locker,ich fahre mit meinem 996 Turbo (780Ps + !!! )1/4 und 1/8 Meile Beschleunigungsrennen (zb.AirField-race.at, Nitrolympx 2008 usw. ) und eben genau dieser Wagen wird jetzt aussen auf den neuen

997 GT2 umgebaut. Nachdem es die LED-Lichter nur bei Porsche Orig. gibt und zwar um lächerliche 900€ dacht ich, ich frage hier mal nach, konnte ja nich ahhhhnnneeennn das hier so-viele Witzbolde online sind.

Hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen, anscheinen Zu-veil verlangt.........

Wenn du einen 996 Turbo mit mehr als 780 PS fährst (was nicht geht ohne massivste Eingriffe in Motor und Peripherie) , ihn nun auf den aktuellen 997 umbauen willst(was schon ein enormes Geschick voraussetzt) und uns dann erzählen willst, dass du keine 900 Kröten mehr für die komischen LED-Lichter hast....

Ausserdem: Was meinst du wie groß der Markt für LED-Tagfahrlichter zum Nachrüsten für Porsches ist???

Mein Tipp weiterhin: Die Taschenlampe...

 

 

am 24. April 2008 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme1971

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. Hast Du Fuchsschwanz, Chromfelgen und 150cm CB-Funk Antenne bereits nachgeruestet? Dann wird's jetzt tatsaechlich Zeit fuer die LED-Tagfahrlichter an 'nem 997 GT2.

P.S.: Hat jemand zufaellig noch einen Satz Angeleyes Standlichtringe fuer meinen Carrera GT? :D

Bleib mal locker,ich fahre mit meinem 996 Turbo (780Ps + !!! )1/4 und 1/8 Meile Beschleunigungsrennen (zb.AirField-race.at, Nitrolympx 2008 usw. ) und eben genau dieser Wagen wird jetzt aussen auf den neuen

997 GT2 umgebaut. Nachdem es die LED-Lichter nur bei Porsche Orig. gibt und zwar um lächerliche 900€ dacht ich, ich frage hier mal nach, konnte ja nich ahhhhnnneeennn das hier so-viele Witzbolde online sind.

Hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen, anscheinen Zu-veil verlangt.........

bei welchem Tuner haste die 780PS denn bekommen?^^

nichma RUF fährt mit so werten rum und die basteln für ihre 650PS schon arg viel am Motor

Themenstarteram 24. April 2008 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Wenn du einen 996 Turbo mit mehr als 780 PS fährst (was nicht geht ohne massivste Eingriffe in Motor und Peripherie) , ihn nun auf den aktuellen 997 umbauen willst(was schon ein enormes Geschick voraussetzt) und uns dann erzählen willst, dass du keine 900 Kröten mehr für die komischen LED-Lichter hast....

Ausserdem: Was meinst du wie groß der Markt für LED-Tagfahrlichter zum Nachrüsten für Porsches ist???

Mein Tipp weiterhin: Die Taschenlampe...

Ich erinnere mich nicht geschrieben zu haben das ich selber bei meinem Turbo rumschraube, obwohl ich sagen muss das wenn ich Zeit für solche Scherze hätte

und das nötige Wissen würde ich das schon machen.

Natürlich ist an meinem Wagen sehr viel gemacht und geändert worden wie auch anders, und ich will ihn nicht umbauen, sondern er ist schon fast umgebaut, und ich mache das natürlich auch nicht selber weil ich wie ich schon geschrieben habe keine Zeit für soetwas habe, und natürlich habe ich auch keine Ahnung davon.

Aber ich habe da "EINE WERKSTATT(Spizen Tuner) MEINES VERTRAUENS" die das für mich macht.

Und genau diese ist auch mit mir einer Meinung und zwar das 900€ für ein paar LED-Lampen nich gerechtfertigt sind. Und nur um das geht es, um sonst nichts ! ! !

 

Nudeln, Nudeln! :D

Carsten

am 24. April 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Esquirefish

Nudeln, Nudeln! :D

Carsten

+ bierchen :D

alles vorbereitet, kann losgehen :)

joe

 

Themenstarteram 24. April 2008 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme1971

 

Bleib mal locker,ich fahre mit meinem 996 Turbo (780Ps + !!! )1/4 und 1/8 Meile Beschleunigungsrennen (zb.AirField-race.at, Nitrolympx 2008 usw. ) und eben genau dieser Wagen wird jetzt aussen auf den neuen

997 GT2 umgebaut. Nachdem es die LED-Lichter nur bei Porsche Orig. gibt und zwar um lächerliche 900€ dacht ich, ich frage hier mal nach, konnte ja nich ahhhhnnneeennn das hier so-viele Witzbolde online sind.

Hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen, anscheinen Zu-veil verlangt.........

bei welchem Tuner haste die 780PS denn bekommen?^^

nichma RUF fährt mit so werten rum und die basteln für ihre 650PS schon arg viel am Motor

Es gibt da einen Spezialisten in Salzburg der sich auf Porsche spezialisiert hat, er fährt sleber Rennen und tunt auch Geräte für Red Bull die im Cup starten.

Kann dir die Kontaktdaten gerne weiter-geben.

Sg Sam !

am 24. April 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme1971

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. Hast Du Fuchsschwanz, Chromfelgen und 150cm CB-Funk Antenne bereits nachgeruestet? Dann wird's jetzt tatsaechlich Zeit fuer die LED-Tagfahrlichter an 'nem 997 GT2.

P.S.: Hat jemand zufaellig noch einen Satz Angeleyes Standlichtringe fuer meinen Carrera GT? :D

Bleib mal locker,ich fahre mit meinem 996 Turbo (780Ps + !!! )1/4 und 1/8 Meile Beschleunigungsrennen (zb.AirField-race.at, Nitrolympx 2008 usw. ) und eben genau dieser Wagen wird jetzt aussen auf den neuen

997 GT2 umgebaut. Nachdem es die LED-Lichter nur bei Porsche Orig. gibt und zwar um lächerliche 900€ dacht ich, ich frage hier mal nach, konnte ja nich ahhhhnnneeennn das hier so-viele Witzbolde online sind.

Hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen, anscheinen Zu-veil verlangt.........

Eh Alder Krass Maschine! Was braucht den auf die 1/4Meile? Unter 10 Sekunde?

Naja, ist ja auch ok jetzt! Jedenfalls kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen dass dir hier niemand helfen kann!

Tschööö,

Armin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. LED Tagfahr- Licht im Nachbau für Porsche GT2