ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Rückleuchten "Kombi" Bilder

LED Rückleuchten "Kombi" Bilder

Guten Abend Mercedes Freunde,

ich habe mir heute die LED Rückleuchten für meinen Kombi eingebaut.

Sehen meiner Meinung gut aus, wie sie sich im Alltag machen werden muss ich erstmal aus testen.

Bevor Fragen nach Preis,... kommen, hier:

http://www.motolio.com/.../...chten-Rueckleuchten-rot-schwarz.html?...

Das sind die rot / schwarzen.

Gibt es auch in rot / crystal

http://www.motolio.com/.../...chten-Rueckleuchten-rot-crystal.html?...

Gruß Stugx

S203-led
S203-led-2
S203-led-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Zitat:

Original geschrieben von Thekaefer

 

 

Hast du etwa ein besseres Angebot...?

Ich weiß das man sowas günstiger bekommt ;)

Einfach so eine Ausage in den Raum zu stellen bringt uns hier nicht weiter.

Es wäre klug von dir wenn du auch schreiben würdest wo man die LED Rückleuchten

günstiger bekommt.

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

http://www.motor-talk.de/.../...chten-erstanden-probleme-t1300177.html

bitte um einen kommentar sportless - passen die vormopf leds am kombi echt oder ist das mit irgendwelchen bastelaktionen und fehlermeldungen behaftet?

mfg

Ja die Led Rückleuchten W 203 T-Modell vor Mopf passen definitiv auch für nach MOPF. Ich hab SIe auch selber schon verbaut.

Ohne Fehlermeldungen oder Bastelaktionen.

Also, Interesse meinerseits ist vorhanden. Wenn dann die Roten..

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

1.thedriver02

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bitte liste kopieren und eigenen namen eintragen!

Dann trag dich doch einfach mal mit in die Liste ein. :-)

Ich bin mal so frei ;)

 

1. thedriver02

2. Bjoern-W (rot)

3. Roi Danton (rot)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

1. thedriver02

2. Bjoern-W (rot)

3. Roi Danton (rot)

4. Fizzle2704 (rot)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Aber da muss schon bissle was am Preis gehen^^.

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

ich meinte die reflektoren - hab mich verschrieben.

Wie bitte entnimmst du meinem Bild, dass die Reflektoren weniger breit sind bzw. nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprechen?

1. thedriver02

2. Bjoern-W (rot)

3. Roi Danton (rot)

4. Fizzle2704 (rot)

5. Thekaefer (rot)

6.

7.

8.

9.

10.

Also wenn wir den Preis durch die Sammelbestellung auf 150 € runterbekommen bin ich dabei....!

Thekaefer

1. thedriver02

2. Bjoern-W (rot)

3. Roi Danton (rot)

4. Fizzle2704 (rot)

5. Thekaefer (rot)

6. dbgismo

7.

8.

9.

10.

Ich bin dabei!!!

Thekaefer

 

1. thedriver02

 

2. Bjoern-W (rot)

 

3. Roi Danton (rot)

 

4. Fizzle2704 (rot)

 

5. Thekaefer (rot)

 

6. dbgismo (rot)

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

Ich bin dabei!!! in rot natürlich.......

Zitat:

Original geschrieben von Thekaefer

 

1. thedriver02

2. Bjoern-W (rot)

3. Roi Danton (rot)

4. Fizzle2704 (rot)

5. Thekaefer (rot)

6.

7.

8.

9.

10.

Also wenn wir den Preis durch die Sammelbestellung auf 150 € runterbekommen bin ich dabei....!

Also 150,00 Euro ist nen bissl krass nen paar Euros müsst Ihr uns aber auch noch lassen... Grundsätzlich sind erst einmal 170,00 angesetzt! welche Kunden sich dann noch aus dem Mercedes Forum dazu melden...

@gerry

ganz einfach - ein bekannter wollte sie typisieren und muss seitdem mit den reflektoren auf der heckstoßstange rumfahren (sieht auf der limo echt besch... aus).

sowas möchte ich nicht auf meinem 60000 euro auto...aber jedem das seine.

übrigens möchte ich meine rückleuchten auch in rot (damit sind die NICHT abgedunkelten gemeint, oder?).

ich denke wenn wir die sammelbestellung machen, sollten weniger als 170 euro drin sein - wir sollten viell. auch die beiden anderen in frage kommenden händler befragen zwecks sammelbestellung.

@björn w: super, dass du auch ein anderes forum involvierst - dadurch werden noch ein paar bestellungen zusammenkommen! danke!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

@gerry

ganz einfach - ein bekannter wollte sie typisieren und muss seitdem mit den reflektoren auf der heckstoßstange rumfahren (sieht auf der limo echt besch... aus).

sowas möchte ich nicht auf meinem 60000 euro auto...aber jedem das seine.

Das sind für mich keine Fakten.

Viele User haben diese LED-Version schon seit 2 Jahren verbaut. Hier gab es noch nie Reklamationen beim TÜV.

Was du schreibst ist auch nicht logisch nachvollziehbar. Die Reflektorenbereiche sind bei der LED-Version und der Originalversion gleich aufgebaut. Wieso soll es also in der Breite Unterschiede geben?

Dein Bekannter soll sich hier doch einfach mal mit Bildern und Fakten melden.

 

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

sowas möchte ich nicht auf meinem 60000 euro auto...aber jedem das seine.

Woow, Du hast 60t€ für einen 4 Jahre alten 220CDI bezahlt!? :D

 

So, ich bin jetzt zwei Wochen ohne Internet.. Spanien ruft... Bin mal gespannt, wie es mit der Bestellung weitergeht.. Vorher nicht bestellen :D

Achja, ich habe noch das Mercedes-Forum.com und den MB-Treff in diesen Thread eingeladen.. Mal schauen wieviel Leute sich noch melden.. Tööö und schöne Herbstferien:p

@Gerry71:

 

Wenn damit die LED-Rückleuchten für VorMopf Limo gemeint sind kann ich's verstehen. Die Reflektorbereiche zwischen den Rückleuchten mit 2 weißen Streifen und denen mit 4 sind ja unterschiedlich. Aber brisant wird's glaub' ich je nach dem bei welchem Tüv man vorbeischaut. Die sin da ja manchmal so pingelig diese ständige Korinthensch....rei bringt eh nix. Es interesiert einfach niemanden auf der Straße ob da jetz der Reflektorbereich kleiner is als er sein sollte oder nicht.

einen schönen Tag

ich persönlich finde das vom tüv auch lächerlich und kleinlich und bin selbst ja auch der meinung, das dies kleinlich ist...

nur leider ist es so und ich weiß nicht, warum diese diskussion jetzt von gerry sinnlos in die länge gezogen wird.

ich kenne auch leute, die damit herumfahren, die hatten auch keine probleme. ja und, grundsätzlich ists ein problem, manche werden damit konfrontiert werden, andere nicht (je nachdem, wer das auto durchcheckt beim tüv), so wie es thunder dragon gesagt hat.

wir reden natürlich von den "s-klasse-look" leuchten und wenn man da hinsieht, ist ein deutlicher unterschied zu merken.

@ gerry: offizieller neupreis (ziemlich alle extras+noch ein bissi was) und wenn du den unterschied bei den reflektoren nicht erkennen kannst, auch egal. mir gefallen sie, ich würde sie aber nicht montieren wg. 100 mal genannter gründe.

@ alle:

wir reden nebenbei (dabei wollte ich es belassen, da es nicht zum thread gehört) von den limo leds.

was die kombi leds angeht, die brauch ich auch - mit der liste geht aber leider nicht viel weiter...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Rückleuchten "Kombi" Bilder