LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Moin Moin aus dem Norden
sehr interessant dieser Artikel suche auch schon seit längerem.
Wenn es los geht mit der Sammelbestellung mache ich mit.
Hallo...bin beim Stöbern auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. LED Rückleuchten für den Avant 4B ...endlich...;o))
Ich würde mich für die Rot/Schwarzen Rückleuchten Interressieren (RA15LRB) hoffe es gibt bald noch mehr Fotos...
Schönen Sonntag noch....
Moin,
also endlich geht es weiter. Hab grad neue Frontscheifer mit LEDs und nun auch für hinten perfekt. Ich bestell mit, aber LED Blinker wären von Vorteil und auch wenn der weiße Streifen leicht abgedunkelt wird. Und 200-300€ würde glaube ich jeder bezahlen!!!
Ähnliche Themen
HI zusammen,
mit preis muss ich euch noch vertrösten, kommt auch erst noch ein weiterer Prototyp, vielleicht kann ich da dann bilder bei nacht machen.
Zitat:
Original geschrieben von TOUKLaus
HI zusammen,mit preis muss ich euch noch vertrösten, kommt auch erst noch ein weiterer Prototyp, vielleicht kann ich da dann bilder bei nacht machen.
Schade, ist der den schon mit LED Blinker???
Zitat:
HI zusammen,mit preis muss ich euch noch vertrösten, kommt auch erst noch ein weiterer Prototyp, vielleicht kann ich da dann bilder bei nacht machen.
Kein Problem 😉 .. wir Avantis sind warten gewöhnt und glücklich das sich bzgl. LED-Leuchten überhaupt was regt 😉
Und die Limo Fahrer haben dann auch nicht´s mehr mit dem Sie uns Avanti´s ärgern können 🙂
Aber das Design muss halt wirklich zum dicken passen 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Und die Limo Fahrer haben dann auch nicht´s mehr mit dem Sie uns Avanti´s ärgern können 🙂Aber das Design muss halt wirklich zum dicken passen 🙂
Gruß
naja unsere sind doch eh schöner, ob mit oder ohne LED 😁
Kurz zu den LED Blinkern, da wirds wohl vorerst leider keine geben 🙁
Vielleicht hat ja wer lust zu basteln hehe...
Ansonsten ne Osram Diadem oder so rein..
Zitat:
naja unsere sind doch eh schöner, ob mit oder ohne LED 😁Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Und die Limo Fahrer haben dann auch nicht´s mehr mit dem Sie uns Avanti´s ärgern können 🙂Aber das Design muss halt wirklich zum dicken passen 🙂
Gruß
Stimmt auch wieder 🙂 wer will schon eine Limo 🙂 meine Kinder trinken das höchstens 🙂 🙂
Zitat:
Kurz zu den LED Blinkern, da wirds wohl vorerst leider keine geben 🙁
Hätte mich auch ein bissel gewundert 😉 Ich denke LED-Blinken würde die Zulassung der Leuchte derart verteuern, dass man sie nur noch zu Horrorpreisen verkaufen könnte. Das Problem sind nicht die Leuchten selbst, sondern die Abnahme der gesamten Blinkanlage zu der auch die Ansteuerung ( Blinkrelais) gehört. Einfach mit einen Lastwiderstand die Elektronik täuschen geht beim KBA sicher nicht durch 😉