LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

Gruß Jürgen

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

-

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )

2683 weitere Antworten
2683 Antworten

zum schauen :-)

die Teile von Dectane........ähnliches Bild ist hier auch schon gezeigt

und noch mal eins.

Hi,
ich hatte es glaub schon mal geschrieben: Bei der schwarzen Version fällt zwar diese Blende nicht so auf, aber dafür sieht man die LEDs ziemlich hässlich durchleuchten. Sieht aus, als hätte man sich Plingpling-Sternchen auf die RüLis geklebt.
Mal ne Frage xASx: Was heißt der Dateinamen "groessenaenderung....."? Hast Du die Bilder vergrößert? Oder soll das heißen, dass Dectane an der Größe der LEDs was verändert hat?
Gruß
Rainer

nee, hatte das Bild nur vorher (Dateimässig) kleiner gemacht, da es recht gross war und mein Computer gibt den Namen automatisch bei ner Bildverkleinerung.

Fand die ausgestellten LED Rücklichter auch nicht so schön, wenn man wirklich genau mittig hinter dem Farzeug stand sah es O.K. aus. Sobald man leicht seitlich auf die Rücklichter schaute, sahen die LED´s nicht gerade gleichmässig toll aus. Es war halt kein gleichmässiges, stimmiges Bild wie beim A6.

Kurz gesagt: Sieht halt ein bischen nach Zubehör-Rücklicht aus........

Ähnliche Themen

JOM Rückleuchten für die A4 Limo

dabei :-) ... Audi A4 1.8T Limo Bj. 2001

gibts denn keine die dem a6 nahe kommen? oder dem a4 mit led?

meine sind gestern gekommen und gleich eingebaut😁

siehe foto ( kommt in echt viel geiler rüber )

02052010007

Zitat:

Original geschrieben von MACCA

meine sind gestern gekommen und gleich eingebaut😁

siehe foto ( kommt in echt viel geiler rüber )

Gefällt mir auch recht gut!

Mach mal bitte Fotos wenn sie an sind(Standlicht,Bremslicht,Nebel usw.)

so hier sind die fotos

Licht-an
Bremse
Nebelschlussleuchte

Sieht echt gut aus!😁
Würde mich echt freuen, wenn es endlich rote Rückleuchten im A6 look geben würde.
Aber das wird wohl nie der Fall sein!🙁

gibts die auch für den avant`?

Rote Dectanes jetzt wieder mit rotem Blinkerreflektor!?!

Hier die neuesten Infos von der Dectane Website.

Ich weiss nicht, schaut zwar etwas besser aus, als mit dem hellen Reflektor, aber die Anordnung von gebogenem Blinker und Rückfahrscheinwerfer gefällt mir immer noch nicht so gut. Weshalb baut man nicht das Layout der A6 Lichter nach? Damit würden die viel mehr verkaufen... Aber so !?!
Na ja, mal schauen, wer die als erster drauf hat und uns mit Bildern versorgt. Vielleicht sehen sie ja in echt um einiges besser aus, wer weiss?

Übrigens, lt. Website sind die Teile wohl immer noch nicht lieferbar!

Bin mal gespannt, wie viele Änderungen noch bis zum Verkaufsstart stattfinden werden.

Gruß, Uli 😉

mal ganz ehrlich wem holt den sowas hinterm ofen vor mich reizt bei den dingern garnix...
das es die dinger noch nicht gibt wundert mich allerdings, gibt anscheinend genug leute die sich ihre karre mit den dingern verschandeln wollen *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

mal ganz ehrlich wem holt den sowas hinterm ofen vor mich reizt bei den dingern garnix...
das es die dinger noch nicht gibt wundert mich allerdings, gibt anscheinend genug leute die sich ihre karre mit den dingern verschandeln wollen *kopfschüttel*

Hi Schattenklinge,

Ich geb dir ja grundsätzlich recht. Das bisher Angebotene sieht mir auch zu sehr nach "Billigtuning" aus. Wenn die LED Rückleuchten optisch aber so aussehen würden, wie von unseren spanischen Bastelfreunden von

www.audisport-iberica.com

, könnt ich mir schon vorstellen, mein Auto damit zu "

verschandeln

"

Mal abgesehen davon, dass die Innereien bei den Spaniern doch sehr nach Hinterhof Bastelei aussehen und hinsichtlich Dauerhaltbarkeit auch keinen wirklich guten Eindruck machen. Von Aussen gefällt mir diese Optik aber wesentlich besser, als die von Dectane oder in.Pro!

Gruß, Uli

Deine Antwort