ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

mein Foto vom Handy ist auch nicht viel besser aber man kann das Audi noch lesen. Hast Du nur die Ringe ohne Schrift ?

Ashampoo-snap-2014-07-13-12h51m01s-001

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

mein Foto vom Handy ist auch nicht viel besser aber man kann das Audi noch lesen. Hast Du nur die Ringe ohne Schrift ?

Die Schrift ist zu sehen.... schau mal genau hin... ! ;)

Handybilder ebend :p

Mit Blitzlicht geht auch schlecht ! :D

Soll das so sein oder hast du die falsch rum eingebaut? Wenn du aussteigst steht die Schrift auf dem Kopf!

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

mein Foto vom Handy ist auch nicht viel besser aber man kann das Audi noch lesen. Hast Du nur die Ringe ohne Schrift ?

Hat rechts und links vertauscht.

Ja mein ich doch mit falsch rum eingebaut ;D

am 13. Juli 2014 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Hat rechts und links vertauscht.

daran habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, ist bei mir aber zufällig richtig .:D

Gruß Wolfgang

Bei mir drehen sich die Folien während längerer fahrten und jedes mal wenn man aussteigt strahlt es zu einer anderen richtung :D

am 13. Juli 2014 um 14:30

Tach allerseits.

Bin eigentlich auch kein Fan von solchem Bastelzeugs. Die Fotos sehen aber recht gut aus, nur is mir die Montage in der Tür zu umständlich. Hat diesen Projektor schon mal jemand ins Pfützenlicht im Rückspiegelgehäuse eingebaut ? Passt das dann noch vom Format oder wird der Abstand vom Boden zu groß ?

am 13. Juli 2014 um 14:34

da passt das auf keinen Fall rein. Man bekommt die kpl. Lampeneinheit zum Austausch.

Gruß Wolfgang

Warum umständlich? Ist Plug and Play! Alte raus neue rein, fertig.

Er meint ob jemand schon mal probiert hat die strahler in die seitenspiegel ein zu bauen!

am 13. Juli 2014 um 14:46

Und dabei sind die Rückspiegel schon solche Riesen Klötze und es passt immer noch kein 4K Panorama Projektor rein ??

Dann wünsche ich mir dieses Weihnachten auch mal solche Projektoren ...

Ja, Autokino von morgen:D;)

Hab' di Dinger jetzt auch montiert.

Dank euren Hinweisen auf die kurzen Kabel und den Tipp von Wolfgang habe ich den Stecker mit Installationsdraht gesichert, hat super geklappt. Bin schon auf die nächste Fahrt bzw. Ein-/Aussteigen in Dunkelheit gespannt :)

Die Bilder sind aus meiner gut beleuchteten Tiefgarage.

Gruß, Thomas

Fahrertür
Beifahrertür

@Thomas (daengl)

Welche Dinger genau hast du jetzt verbaut? Hast du zufällig ein Link dazu, haben die jetzt 3W oder 5W Leistung in einem Artikel stand hier das man darauf achten soll. Nun habe ich schon in der Bucht gesucht aber bei denen die ich gefunden habe steht nichts bei wie viel Watt die haben. :mad:

Danke für eine Antwort

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo