ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

ich habe einen dünnen Blumendraht, den mache ich da sofort dran, damit nicht alles in die Tür flutscht.

Aber noch habe ich die Dinger nicht. Meiner "Regierung" habe ich auch nichts gesagt ;)

Gruß Wolfgang

Willst du die in alle 4 Türen einbauen?

Vorne geht es gerade so...hinten sind die mega kurz und rutschen schon beim ausklippsen ab und sind weg. Also vorsichtig !.;)

am 7. Juli 2014 um 10:58

ich will es erst nur vorne verbauen, mal sehen wie das aussieht :D

Die hinteren Türen werden bei kaum genutzt. Im Winter vielleicht um eine Jacke oder ??? auf die Rückbank zu legen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Meiner "Regierung" habe ich auch nichts gesagt ;)

Das würde ich mich bei den Dingern allerdings auch nicht trauen! :D

am 7. Juli 2014 um 19:06

Also bis jetzt war jeder begeistert der im dunkeln die Tür auf gemacht hat :)

Zitat:

Original geschrieben von QuattroStepka

Also bis jetzt war jeder begeistert der im dunkeln die Tür auf gemacht hat :)

Wenn man es hier liest klingt es wirklich albern... aber es ist ein Hingucker- ohne Frage !

Hab es schon gesehen bei Michi (Herbsttreffen)

Hallo Wolfgang,

vielleicht sind Deine Kabel ja länger als meine aber ich hatte gar keine Chance einen Draht oder was anderes da anzubinden. Ich habe vorsichtig an der Lampe gezogen und hatte die sofort ohne Kabel in der Hand. Den Stecker in der Tür kann ich noch ertasten aber so kurz wie das Kabel ist kann ich den nicht mehr anstecken.

am 8. Juli 2014 um 14:41

so, die "Dinger" sind jetzt gekommen. Einbau muss warten bis es besseres Wetter gibt.

@ Atomickeins

und wie hast Du das Kabel wieder heraus bekommen ? Drahtgefummel ?

Tür zerlegen, habe ich nämlich keinen Bock drauf.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

@ Atomickeins

und wie hast Du das Kabel wieder heraus bekommen ? Drahtgefummel ?

Tür zerlegen, habe ich nämlich keinen Bock drauf.

Gruß Wolfgang

da habe ich auch keinen Bock drauf deswegen habe ich bisher auch nichts gemacht um das Kabel da wieder raus zu bekommen :D Die hintere Einstiegsbeleuchtung ist mir auch nicht so wichtig aber irgentwann will dann doch mal da dran....

Die Türverkleidung muss runter um an das Kabel zu kommen, Drahtgefummel und andere Tricks klappen nicht da das Kabel (bei meinem Wagen) keinen Millimeter aus der Verkleidung rauskommt.

Ich war auch bei der Audi-Werkstatt meines Vetrtrauens aber die haben mir auch nur bestätigt das man zum Wechsel des Leuchtmittels die Türverkleidung abbauen muss. Das ist zwar jetzt alles nicht so tragisch (nicht wirklich wichtig) aber Vorsprung durch Technik kann anscheinend schon mal an 5 Zentimeter Kabellänge scheitern :mad:

War bei mir auch verschwunden, habe dann mit einem leicht gebogenem Draht und viel Geduld es dann doch wieder raus bekommen. Habe bei mir noch die rote Seitenlampe entfernt (Kabel vorher sichern) und an der Halteklammer (vom Kabel) das Klebeband entfernt, dadurch wird das Kabel etwas länger.

Hi

Bei mir ging gestern auch eine LED nicht mehr beim nachschauen natürlich das kabel abgegangen.

Nach 20 min probieren habe ich es erst aufgegeben.

Am besten geht es und schnellsten unten die Schraube raus machen und die Klemmen lösen Dan bekommt man die Hand genau bis zum kabel rein um es wieder anzustecken dauert etwa 5 min.

Geht auch nix kaput dabei,

Hoffe das hilft paar Leuten hier.

Sry für paar Tippfehler ist Dom Handy geschrieben ??

am 11. Juli 2014 um 11:39

so, heute habe ich mich mal daran begeben.

Durch die Beiträge hier, bzgl. der Kabel, war ich ja vorgewarnt. Die sind wirklich sehr kurz.

Ganz vorsichtig habe ich eine Seite ausgeclipst und Leuchte dann an einer Seite nach unten "gebogen," bis ich den Stecker sehen konnte. Einen Blumendraht darum gelegt und fest gedreht.

Leuchte langsam vom Stecker gezogen, erst einmal mit der neuen verglichen, ob die passt.

Sah`gut aus. Den neuen Projektor auf den Stecker geschoben, passte auch und leuchtet.

Den Draht habe ich dran gelassen für spätere Fälle ;)

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es bei Dunkelheit aussieht.

Gruß Wolfgang

am 12. Juli 2014 um 11:20

das hätte ich nicht gedacht, sieht einfach toll aus und dann noch

einen Durchmesser von 52 cm :)

Gruß Wolfgang

Ja ne erst denkt man was für nen kitsch aber dann ist es doch ganz cool!Habe die zu Weihnachten bekommen und war gleich begeistert.

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

das hätte ich nicht gedacht, sieht einfach toll aus und dann noch

einen Durchmesser von 52 cm :)

Gruß Wolfgang

Fotos!?! :) bin gespannt! LgD

am 13. Juli 2014 um 10:32

besser bekomme ich das mit dem Handy nicht hin. :(

Im Hintergrund steht eine Laterne und mein Strahler mit dem Bewegungsmelder geht immer an.

So bekommt man jedenfalls mal einen Eindruck von der Größe.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo