ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. LED Einstiegsleisten

LED Einstiegsleisten

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 19:31

Hey Jungs wisst ihr zufällig woher ich solche Teile besorgen kann?

 

Möchte sowas auch unter meinem CLK drunter haben. Bitte helft mir ich hab schon so viel gesucht und nichts gefunden

 

http://s2.desktopmachine.com/pics/MB_C-brabus-bullit_1002_1024x768.jpg

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von kazual

...ich hab schon so viel gesucht und nichts gefunden

na zum glück!

Also ich suche da auch was aber für drüber. tzzzzz

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 14:21

Ihr seit mir ja sehr hilfreich danke. und ich dachte im Forum wird einem geholfen.

Spaaassss nims nicht so ernst. Ich denke es kann Dir einfach keiner helfen. Das Foto sieht mir wie eine Zeichnung aus, und es so wahrscheinlich nicht zu kauf gibt.

gruß Patrick

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 17:14

Doch das gibt es zu Kaufen hab schonmal eine C-Klasse gesehen mit solchen einstiegleisten und die werden sogar noch zugelassen deswegen will ich mir auch so was anbringen.

Das bietet Brabus an aber bei brabus sind die Preis sehr hoch und ich weis das es auch noch andere anbieter gibt außer brabus die sowas verkaufen und auch ein ABE mit dazugeben nur kenn ich die anbieter nicht beim namen und deswegen suche ich sowas mit der hoffnung das es jemand aus dem forum an seinem Benz hat und weis woher und für wieviel er sich das gekauft hat.

am 8. Oktober 2008 um 17:35

frag doch hier mal:

2fast2furious

 

kein wunder, dass man sich öfter mal anhören muss, dass ein clk ne prolo-karre ist.

Da wirst Du hier im CLK forum wenig Glück haben da hier nicht so viel geht wie bei den anderen Klassen. Versuch mal im 203er Forum danach zu fragen.

Also ich sehe da keine leuchtenden Einstiegsleisten. Vielmehr sind da irgendwelche Funzeln am Fahrzeuboden angebracht. Die Amis bauen sich doch gerne so Leuchtstoffröhre im Ufo-Style unter ihre Kisten.

Im Golf I oder II Forum wirst Du sicher fündig...oder bei Obi, da gibts ganze Lichterketten zu kaufen.

Sorry, aber unter einem Mercedes, egal ob SLK oder CLK sieht das voll-assi und nach Fusel-Tuning aus.

Wenn man auch nur halbwegs Geschmack hat, lässt man so einen Firlefanz weg.

naja bin nicht von der CLK-Fraktion aber ich kann dir helfen. Es muss doch nicht umbedingt eine LED Einstiegsbeleuchtung sein? nimm doch einfach Untergrundbeleuchtung a lá http://www.toptuning.ch/images/LED%20Unterbodenbeleuchtung.jpg nur halt viel schwacher. dieses Modul ist zwar _nicht_ STVO zugelassen _aber_ das heißt nicht das du sie im stand benutzen darfst. du kannst die dinger so modifizieren, das wenn du mit der FB den wagen öffnest, diese leuchten und wenn du die tür schließt, das sie aufhören zu leuchten. dies wäre STVO komform und würde sich im relativ kleinen rahmen (weniger als 100€) inkl. einbau belaufen. ich hatte auch über sowas im E60 nachgedacht nur werde ich diesen ab sofort nicht mehr fahren und somit kein geld darin investieren :D

du kannst diese auch so modifizieren, das sie einzeln leuchten O o o o - o O o o - o o O o - o o o O in diesem style sorry konnte es nicht beschreiben :D:D hoffe die hilfe reicht dir

pheeR

Genau die meinte ich auch. Bekommt man bei OBI als Leuchtband sicher sehr günstig. Man muss bloß aufpassen, nicht mit einem UFO verwechselt zu werden.:D

am 9. Oktober 2008 um 14:52

die frauen werden ihm zu füßen liegen, mit dieser untergrundbeleuchtung :-D

das problem ist wohl, dass das zeug ziemlich wasserresistent sein muss und, so ein kurzschluss kann hässliche folgen haben...

also beim kauf unbedingt drauf achten, dass du die tannenbaumbeleuchtung für AUßEN nicht für INNEN wählst! :cool:

wie wärs anstatt blödsinnige und unqualifizierten aussagen nichts zu schreiben? das man aus langeweile oder frust so einen blödsinn schreibt kann ich echt nicht verstehen.

am 9. Oktober 2008 um 20:44

lass uns halt auch mal ein bisschen spaß im leben! wir haben es schon schwer genug!

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 21:25

Voll die Große Hilfe....

Ich habe NICHT nach eurer Meinung gefragt. ICh habe gefragt woher ich mit solche LED wie auf dem Bild kaufen kann und wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst eure blöden Kommentare.

Und Pheer von dir ist das bestimmt nett gemeint (hoffentlich)

Aber auf sowas steh ich nicht deswegen suche ich so eine LED beleuchtung die Punktweise auf den Boden scheint.

Danke trozdem.

Ähnliche Themen